Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Auswärtsfahrt nach Mattersburg Ab sofort nehmen wír auch gerne Ihre Reservierungen für die Auswärtsfahrt nach Mattersburg entgegen. Begleiten Sie unsere Blau-Weissen zum letzten Spiel im Jahr 2011. SCWN - SVM, 17.11.2011 (Samstag), Ankick: 18:30 Uhr Fahrkarte hin & retour: € 6,-- pro Person Abfahrt: 17:30 Uhr vor dem Stadion Wr. Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Wahrscheinlich dabei. Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Mühevolles, glückliches X ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Dabeeeeeeei +1 und sieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) heee!des is mei avatar eh-wurscht angeblich verkauft mattersburg die karten um 1-2 €.hoffe auch im auswärtssektor es muss ein sieg werden!!!!! natürlich dabeiiiiiiiiiii!!! @wurstsemmel UND WARUUUMMMMMMMM????? bearbeitet 13. Dezember 2011 von wnsc spion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2011 @wurstsemmel UND WARUUUMMMMMMMM????? WEIL WIR SO SEXY SIND !!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2011 heee!des is mei avatar eh-wurscht nein nicht ganz deines hat glaub ich mehr neigung ;-) von wo hast es du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2011 wird zeit, dass jörgl wieder mal trifft - diese durststrecke ist ja echt nicht mehr auszuhalten...;-) bin jedenfalls dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Alles andere als ein Sieg, wäre eine Enttäuschung. angeblich verkauft mattersburg die karten um 1-2 €.hoffe auch im auswärtssektor Auf der Homepage vom SVM steht diesbezüglich aber nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Wahrscheinlich dabei. Auswärtssieg! Sieg für euch bei uns? Tut mir leid, so ein Weihnachtsgeschenk wird euch der SVM nicht machen . 3 Punkte machen wir, Platz 8 holen wir uns und aus dem Stadion singen wir euch sowieso wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 3 Punkte machen wir, Platz 8 holen wir uns und aus dem Stadion singen wir euch sowieso wieder! Wieder??? Wo wird denn bei mattersburg singen, außer bei der kantine?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Sieg für euch bei uns? Tut mir leid, so ein Weihnachtsgeschenk wird euch der SVM nicht machen . 3 Punkte machen wir, Platz 8 holen wir uns und aus dem Stadion singen wir euch sowieso wieder! Und ich dachte schon, dass ich heute nichts zu lachen habe und dann lese ich deinen Beitrag...herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Und ich dachte schon, dass ich heute nichts zu lachen habe und dann lese ich deinen Beitrag...herrlich haha super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Wieder??? Wo wird denn bei mattersburg singen, außer bei der kantine?? Setz dich in den Gästesektor bei uns und du wirst es hören . Und ich dachte schon, dass ich heute nichts zu lachen habe und dann lese ich deinen Beitrag...herrlich Ich bin froh, dass ich dich erheitern konnte . Auf jeden Fall steht fest, dass es ein heißer Tanz werden wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts