Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 3. Januar 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2013 Wobei man sagen muss, dass Mancini auf Balo losgegangen ist und nicht umgekehrt sehe ich auch so, das Tackling hat keiner gesehen, ansonsten sehe ich keine Schuld oder keine falsche Reaktion von Balo Balotelli ist schon ein sehr gestörter Typ, keine Frage, Manchini ist aber auch um nichts besser was sich Spieler wie Agüero, David Silva etc. in solchen Situationen denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Januar 2013 Ich fange an, diese Skandalnudel wirklich zu lieben, nur als Spieler brauchat ich den net bei einem Verein mit mir als irgendeinen Verantwortlichen. Hier hat aber Mancini die Verantwortung- er ist auf ihn losgegangen. Wobei das auch witzig ist, gibt der sich doch meistens als cooler Patrizier Außerdem dürfte Balotelli (außer Torhüter) so ziemlich zu den 10% der kräftigsten Fußballspieler dazugehören, also net wirklich die beste Idee, auf den loszugehen. Wobei, da gabs vor einem Jahr einen französichen Spielervater, der während dem Spiel auf ein Rugbymonster losgegangen ist. Romanen halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2013 Außerdem dürfte Balotelli (außer Torhüter) so ziemlich zu den 10% der kräftigsten Fußballspieler dazugehören ja, schlechter wäre wohl nur Richards, aber der Typ ist eh genmanipuliert, gibts sonst nicht. Interessant wäre doch zu wissen, warum du "außer Torhüter" schreibst, welche Viecher gibs da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2013 Interessant wäre doch zu wissen, warum du "außer Torhüter" schreibst, welche Viecher gibs da? Pepe Reina, Joe Hart sind zum Beispiel schon Viecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2013 Pepe Reina, Joe Hart sind zum Beispiel schon Viecher. aber nicht in der Region von Balotelli und Ricards wie ich finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Januar 2013 Ab zum Barton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Januar 2013 ja, schlechter wäre wohl nur Richards, aber der Typ ist eh genmanipuliert, gibts sonst nicht. Interessant wäre doch zu wissen, warum du "außer Torhüter" schreibst, welche Viecher gibs da? Ganz generell sind Torhüter im Durchschnitt schwerer und kräftiger als Feldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 3. Januar 2013 Ganz generell sind Torhüter im Durchschnitt schwerer und kräftiger als Feldspieler. Größer meistens, ja. Schwerer und kräftiger höchstens bei der BAWAG Werbung und Landesliga abwärts. Tendenz geht eher Richtung groß und drahtig mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2013 Schwerer und kräftiger höchstens bei der BAWAG Werbung und Landesliga abwärts. Tendenz geht eher Richtung groß und drahtig mMn. :laugh: :laugh: der war echt nicht schlecht aber eh wahr auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Januar 2013 Größer meistens, ja. Schwerer und kräftiger höchstens bei der BAWAG Werbung und Landesliga abwärts. Tendenz geht eher Richtung groß und drahtig mMn. Schliesst sich net aus. Könnte dazu mehr schreiben, aber wenn billige Witzchen vorziehst dann unterhalt die TIA damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 4. Januar 2013 Schliesst sich net aus. Könnte dazu mehr schreiben, aber wenn billige Witzchen vorziehst dann unterhalt die TIA damit. Musste einfach unweigerlich an diese deppate Werbung denken und war nicht als "billiger Witz" gedacht. Da sieht man wie schnell sich so ein Dreck festsetzt. ("Kätzchen, mach miau!") on-topic: Kann man überhaupt nicht verallgemeinern. Damit meinte ich eigentlich nur dass mir auf die schnelle in der PL kein Torhüter einfallen würd, der körperlich robuster wirkt als die genannten Richards und Balotelli. Vorm, Friedel, Cesar vermutlich noch am ehesten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Januar 2013 Mario Balotelli hat bei 1,89 cm Körpergröße ein Gewicht von 88 kg. Damit gehört er zu den kräftigsten Feldspielern (unwampert halt ) Ähnliche Gardemaße bei Spitzentorhütern haben - Manuel Neuer - Rene Adler - Emiliano Viviano - Diego Alves Kräftiger sind - Pepe Reina - Iker Casillas Die fallen mir mal ad hoc ein. Du hast sicherlich recht, dass der Trend zu großen hageren Torhütern geht, dennoch verdichten sich auf dieser Position die tendenziell kräftigeren Spieler. Deswegen schliesst das eine das andere nicht aus. Balotelli ist für einen Feldspieler schon ungewöhnlich kräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Januar 2013 Also Akinfenwa ist zwar nur 180cm aber einen ärgeren Körper bei einem "Fußballer" habe ich selten gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. Januar 2013 Also Akinfenwa ist zwar nur 180cm aber einen ärgeren Körper bei einem "Fußballer" habe ich selten gesehen. bist du deppat, sowas kann sich bewegen auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts