KSV 1919 vs Wacker Innsbruck


kaizen

Recommended Posts

Europaklassespieler

gerade aus dem Stadion zurück.

1650 war die offiziell durchgegebene Zuschauerzahl. Geschätzt waren das nie und nimmer 1.000. 500 trifft es eher.

Die erste HZ hat mir eigentlich sehr gut gefallen. iBK war eigentlich kaum vorhanden und wir haben gefällig kombiniert. Wenn Pawlov den Kopfball 2 min vor der Pause reintrifft wär das gut gegangen. In der 2. HZ waren wir nicht mehr präsent. Warum ist mir ein Rätsel. Erst gegen Schluss hat es wieder ein paar (verzweifelte) Aktionen gegeben.....

Im Vergleich zur Gregerl-Ära wird inzwischen das Spiel recht gefällig aufgebaut, nicht mehr jeder Ball nach vorne gedroschen....

Bin jetzt gespannt, was sich im Winter tun wird

Würde ich 100 % übereinstimmen.

Leider wieder eine Nullnummer. Bisher hat noch nie eine Mannschaft, die in der Winterpause 7 Punkte zurückgelegen ist, diesen Rückstand aufgeholt. Also sind wir halt die Ersten, die das schaffen. Die ersten Spiele nach der Winterpause werden entscheidend sein. Die Jungs haben heute in der ersten Halbzeit nicht schlecht gespielt, wenn wir jetzt vor dem Tor noch gefährlicher werden, kann's klappen. Wenn's vor dem Tor im Februar gleich harmlos weitergeht wie jetzt, ist der Zug abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Kapfenberg-Verteidiger Manfred Gollner hat vor der 0:1-Heimpleite gegen Wacker ein Droh-SMS erhalten.

Darin wurde der 20-Jährige in gebrochenem Englisch aufgefordert, drei Gegentore zuzulassen, sonst werde er Probleme bekommen.

Gollner informierte seinen Trainer Thomas von Heesen vor der Partie darüber. Er spielte durch, war am Gegentor der Kapfenberger aber nicht direkt beteiligt.

Nun ermittelt die Kriminalpolizei in der Angelegenheit.

Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

ich schätz auch, dass net mehr als 500-600 besucher waren.

die erste hz war ja noch ganz ok, aber danach ... das 1:0 war da nur a frage der zeit.

laut von heesen fehlt uns einfach die klasse. gregerl hätts wahrscheinlich auf die besucher geschoben...

da fuchs aber nicht wirklich geld ausgeben will, bin ich mal gespannt inwiefern da was gemacht wird. meine größte befürchtung ist die, das vl wolf geht. der hat zwar einen vertrag bis 2013 aber keiner nimmt einen goalie der bis saisonende vl 60-70+ tore bekommen hat und dessen verein deswegen absteigt, und ein wolf hat in der 2. liga nix verlorenen. und jetzt würdens halt no was bekommen, soll ja zb ein angebot aus prag geben.

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Verteidiger Manfred Gollner soll nicht der einzige Kapfenberg-Spieler sein, der vor dem Bundesliga-Match am Samstag gegen Wacker (0:1) eine Droh-SMS bekommen hat.

Die Namen der anderen drei möchte KSV-Boss Erwin Fuchs allerdings nicht veröffentlichen. Das Quartett ist in schlechtem Englisch aufgefordert worden, drei Gegentore zuzulassen. Die 0664-Absendernummer ist den Kickern nicht bekannt.

Im Gegensatz zu Gollner haben die anderen drei ihren Trainer erst nach dem Spiel darüber informiert.

laola1

schlimm

wettmafia :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bisher hat noch nie eine Mannschaft, die in der Winterpause 7 Punkte zurückgelegen ist, diesen Rückstand aufgeholt. Also sind wir halt die Ersten, die das schaffen.

ich wünsch euch auf dem weg viel glück und gutes gelingen, schauts dass die mattersburger noch einholts. ein paar verstärkungen würden euch in der winterpause sicherlich ganz gut tun, noch ist aber nichts entschieden. einfach bis zum schluss kämpfen, die direkten duelle möglichst gewinnen und dann wird man eh sehen was dabei rauskommt. nochmals viel glück dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich habe übrigens mal nachgefragt wieso sie sich nicht trauen die richtigen zuschauerzahlen druchzusagen. antwort vom verein: ich muss bedenken, dass 400 Leute an einem Matchtag im Stadion arbeiten (Rotes Kreuz, Polizei, Kellner usw.) Und die werden dazugezählt. Sprich wenn nur einer zum Spiel kommt, wird gesagt das 401 da sind. :facepalm:

1600-400= 1200. mir kann aber auch niemand erzählen das 1200 im Stadion waren :facepalm:

rechnet einfach bei der offzielen vereinsangabe 1000 weg dann habt ihr die richtige Zahl :betrunken:

bearbeitet von KSV-Fan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

ich habe übrigens mal nachgefragt wieso sie sich nicht trauen die richtigen zuschauerzahlen druchzusagen. antwort vom verein: ich muss bedenken, dass 400 Leute an einem Matchtag im Stadion arbeiten (Rotes Kreuz, Polizei, Kellner usw.) Und die werden dazugezählt. Sprich wenn nur einer zum Spiel kommt, wird gesagt das 401 da sind. :facepalm:

1600-400= 1200. mir kann aber auch niemand erzählen das 1200 im Stadion waren :facepalm:

rechnet einfach bei der offzielen vereinsangabe 1000 weg dann habt ihr die richtige Zahl :betrunken:

ob da RK etc dazu gezählt wird bin ich mir gar net so sicher. wieso auch? die haben ja kein ticket gelöst bzw haben keine freikarte.

was man aber rechnen muss, sind die ganzen saisonkartenbesitzer. die zählen immer, egal ob anwesend oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wenn die wirklich gezählt werden, ist das einfach nur unverständlich....

der ksv hat doch wirklich andere probleme. die zuschauerzahlen stimmen kaum wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.