KSV 1919 vs Wacker Innsbruck


kaizen

Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

wie schaut´s mit dem wetter aus?

regen, schnee oder sturm?

platz bespielbar oder eislaufplatz bzw. schipiste?

wenn ich dir sagen könnte, wie der platz morgen ist, würd ich sofort mit lottospielen beginnen. :augenbrauen:

momentan tuts weder stürmen noch schneien und es hat 1°C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

zum Wetter: im Augenblick schneit es und es geht auch ordentlich der Wind. Da es aber "zu warm" ist bleibt (noch) nichts liegen.

ach, schneien würd ich das net nennen (wohn zwar etwas weiter weg vom stadion als du, aber trotzdem noch in der nähe) - es flankerlt her :augenbrauen:

für tirolerverhältnisse also gar nix :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gerade aus dem Stadion zurück.

1650 war die offiziell durchgegebene Zuschauerzahl. Geschätzt waren das nie und nimmer 1.000. 500 trifft es eher.

Die erste HZ hat mir eigentlich sehr gut gefallen. iBK war eigentlich kaum vorhanden und wir haben gefällig kombiniert. Wenn Pawlov den Kopfball 2 min vor der Pause reintrifft wär das gut gegangen. In der 2. HZ waren wir nicht mehr präsent. Warum ist mir ein Rätsel. Erst gegen Schluss hat es wieder ein paar (verzweifelte) Aktionen gegeben.....

Im Vergleich zur Gregerl-Ära wird inzwischen das Spiel recht gefällig aufgebaut, nicht mehr jeder Ball nach vorne gedroschen....

Bin jetzt gespannt, was sich im Winter tun wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Laut laola1 Ticker sind heut grade mal 500 Zuschauer in Kapfenberg. Unglaublich eigentlich!

Edit: Ok. Jetzt haben sies doch noch auf 1650 geändert...

war heute extrem leer. 500 stimmt schon

wunderts dich? so unglaublich find ich is das nicht...

spiel? wuschis analyse kann man so stehn lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gerade aus dem Stadion zurück.

1650 war die offiziell durchgegebene Zuschauerzahl. Geschätzt waren das nie und nimmer 1.000. 500 trifft es eher.

Die erste HZ hat mir eigentlich sehr gut gefallen. iBK war eigentlich kaum vorhanden und wir haben gefällig kombiniert. Wenn Pawlov den Kopfball 2 min vor der Pause reintrifft wär das gut gegangen. In der 2. HZ waren wir nicht mehr präsent. Warum ist mir ein Rätsel. Erst gegen Schluss hat es wieder ein paar (verzweifelte) Aktionen gegeben.....

Im Vergleich zur Gregerl-Ära wird inzwischen das Spiel recht gefällig aufgebaut, nicht mehr jeder Ball nach vorne gedroschen....

Bin jetzt gespannt, was sich im Winter tun wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.