KSV 1919 vs Wacker Innsbruck


kaizen

Recommended Posts

Amateur

kaizen - Wuschi

Hallo meine 2 Freunde!

Lese hier schon lange mit bzw. poste auch manchmal, aber bei euch beiden habe ich das Gefühl, dass es euch bei euren posts nur mehr um die Anzahl und nicht mehr um den Inhalt geht!

Sorry, sollte ich mich täuschen, nichts für ungut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

kaizen - Wuschi

Hallo meine 2 Freunde!

Lese hier schon lange mit bzw. poste auch manchmal, aber bei euch beiden habe ich das Gefühl, dass es euch bei euren posts nur mehr um die Anzahl und nicht mehr um den Inhalt geht!

Sorry, sollte ich mich täuschen, nichts für ungut!

hallo insider,

genau, was du uns vorgeworfen hast, machst du gerade selber - einen post machen, der nix mitn thema zu tun hat :augenbrauen:

ich habe den thread eröffnet, nix reingeschrieben. weils zu der momentanen situation NIX mehr zu sagen gibt eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hallo Insider,

es mag schon sein, dass der Inhalt manches Beitrages innhaltlich nicht allzu viel zu bieten hat. Ich bin ein recht emotioneller Mensch und wenn mich etwas beschäftigt, dann muss ich es los werden. Das sind manchmal Fakten, manchmal Gefühle.

Manchmal - wenn nicht viel geschrieben wird - versuche ich auch die Kommunikation am Leben zu erhalten. Das sind dann vermutlich die von dir kritisierten Posts.

Die Anzahl (meiner) Beiträge ist mir übrigens absolut schnurzegal.....

Also - hoffe witerhin auch meinen Seelenmüll hier abladen zu dürfen ;)

übrigens, das mit den 3 Punkten gegen IBK war mein voller Ernst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

lt. heutiger kleinen zeitung

12 euro bzw. 5 euro auf der murauer tribüne

musste man machen, sonst spielt man am 17.12. vor 1500 besucher, wenns richtig kalt ist vor noch weniger.

übrigens, das mit den 3 Punkten gegen IBK war mein voller Ernst!

ah, da bin ich mir nicht sooo sicher.

ich muss ja sagen, ich find das gästebuch der grauen falken grandios - da wird geschrieben, dass doch bingöl, hirschhofer und konsorten in der bundesligamannschaft spielen sollen.

glauben die ernsthaft, dass sich ein bingöl oder hirschhofer in der buli gegen einen erfahrernen spieler durchsetzen kann?!

hirschhofer, als stürmer, ist fast noch schlacksiger als gregoritsch...

weiß gar nicht ob de das ernst meinen...

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

weiß gar nicht ob de das ernst meinen...

;) i glaub schon, und so viel schlechter warat ma auch ned...

Erwarten tu ich mir ned viel, wäre derzeit auch vermessn, ein ksvspiel mit erwartungen im hinterkopf zu besuchn^^

Ich hoff aber mal auf 3 punkte, brauchn würd mas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

stimmt, weniger als 0 mal aufs tor schießen (so wie greg junior in mattersburg) könnte ein hirschhofer auch net :lol:

was sagen die gregoritsch kritiker eigentlich dazu das TVH auch sein "großartiges Talent" erkannt hat und er auch unter ihm spielt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

was sagen die gregoritsch kritiker eigentlich dazu das TVH auch sein "großartiges Talent" erkannt hat und er auch unter ihm spielt..

vl spielt er in den trainings gut; das kann ja durchaus sein.

aber es hilft halt nix, wenn er dort gut spielt und in den matches passiert nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was sagen die gregoritsch kritiker eigentlich dazu das TVH auch sein "großartiges Talent" erkannt hat und er auch unter ihm spielt..

Gegen Rapid hat er mir sogar gefallen, nur war er in den spielen davor, wenn er gespielt hat, eine vorgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gegen Rapid hat er mir sogar gefallen, nur war er in den spielen davor, wenn er gespielt hat, eine vorgabe

Also es gab gegen Rapid 2 Spieler von euch die mich positiv überrascht haben.

Zum einen Gregoritsch, der sich gut präsentiert hat und zum andere der Rechtsverteidiger. Pitter.

Vor allem Pitter hat in der zweiten Halbzeit eine unglaublich starke Leistung geboten, war bei jeder offensiv-aktion beteiligt und hat so gut wie gar keine Fehlpässe gemacht.

Würd mich nur interessieren wieso der unter Gregoritsch fast nur bei den Amateuren bzw. gar nicht gespielt hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also es gab gegen Rapid 2 Spieler von euch die mich positiv überrascht haben.

Zum einen Gregoritsch, der sich gut präsentiert hat und zum andere der Rechtsverteidiger. Pitter.

Vor allem Pitter hat in der zweiten Halbzeit eine unglaublich starke Leistung geboten, war bei jeder offensiv-aktion beteiligt und hat so gut wie gar keine Fehlpässe gemacht.

Würd mich nur interessieren wieso der unter Gregoritsch fast nur bei den Amateuren bzw. gar nicht gespielt hat ?

War eigentlich seit ewigkeiten dauerverletzt, kurz fit -> sofort neue verletzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.