kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 16. Dezember 2011 wie schaut´s mit dem wetter aus? regen, schnee oder sturm? platz bespielbar oder eislaufplatz bzw. schipiste? wenn ich dir sagen könnte, wie der platz morgen ist, würd ich sofort mit lottospielen beginnen. momentan tuts weder stürmen noch schneien und es hat 1°C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2011 Zurzeit kein regen, um di 0 grad, am tag hats mal hergflankalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete74 Anfänger Geschrieben 16. Dezember 2011 Wie schauts mitn Wolf aus,wird er spielen können ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Dezember 2011 3 punkte, dann wird's bald wieder ein vierkampf gegen den abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. Dezember 2011 3 punkte, dann wird's bald wieder ein vierkampf gegen den abstieg. Keine Chance das daraus noch ein Vierkampf wird. Selbst bei einen Umfaller des FC Wacker nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2011 lt. Transfermarkt.at kann Wolf spielen - zum Glück!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 17. Dezember 2011 mit einem 4kampf rechne ich auch net, net mal wenn ibk heit 4 zu 0 untergehen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2011 zum Wetter: im Augenblick schneit es und es geht auch ordentlich der Wind. Da es aber "zu warm" ist bleibt (noch) nichts liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 17. Dezember 2011 zum Wetter: im Augenblick schneit es und es geht auch ordentlich der Wind. Da es aber "zu warm" ist bleibt (noch) nichts liegen. ach, schneien würd ich das net nennen (wohn zwar etwas weiter weg vom stadion als du, aber trotzdem noch in der nähe) - es flankerlt her für tirolerverhältnisse also gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2011 lt. Transfermarkt.at kann Wolf spielen - zum Glück!! Er is grad im ece einkaufn;) gehn tut er normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 17. Dezember 2011 jetzt schneits doch bedeutend mehr - rasen wird wohl recht gatschig sein. liegenbleiben wird aber nix schätz ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Laut laola1 Ticker sind heut grade mal 500 Zuschauer in Kapfenberg. Unglaublich eigentlich! Edit: Ok. Jetzt haben sies doch noch auf 1650 geändert... bearbeitet 17. Dezember 2011 von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2011 gerade aus dem Stadion zurück. 1650 war die offiziell durchgegebene Zuschauerzahl. Geschätzt waren das nie und nimmer 1.000. 500 trifft es eher. Die erste HZ hat mir eigentlich sehr gut gefallen. iBK war eigentlich kaum vorhanden und wir haben gefällig kombiniert. Wenn Pawlov den Kopfball 2 min vor der Pause reintrifft wär das gut gegangen. In der 2. HZ waren wir nicht mehr präsent. Warum ist mir ein Rätsel. Erst gegen Schluss hat es wieder ein paar (verzweifelte) Aktionen gegeben..... Im Vergleich zur Gregerl-Ära wird inzwischen das Spiel recht gefällig aufgebaut, nicht mehr jeder Ball nach vorne gedroschen.... Bin jetzt gespannt, was sich im Winter tun wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSV-Fan! Banklwärmer Geschrieben 17. Dezember 2011 Laut laola1 Ticker sind heut grade mal 500 Zuschauer in Kapfenberg. Unglaublich eigentlich! Edit: Ok. Jetzt haben sies doch noch auf 1650 geändert... war heute extrem leer. 500 stimmt schon wunderts dich? so unglaublich find ich is das nicht... spiel? wuschis analyse kann man so stehn lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2011 gerade aus dem Stadion zurück. 1650 war die offiziell durchgegebene Zuschauerzahl. Geschätzt waren das nie und nimmer 1.000. 500 trifft es eher. Die erste HZ hat mir eigentlich sehr gut gefallen. iBK war eigentlich kaum vorhanden und wir haben gefällig kombiniert. Wenn Pawlov den Kopfball 2 min vor der Pause reintrifft wär das gut gegangen. In der 2. HZ waren wir nicht mehr präsent. Warum ist mir ein Rätsel. Erst gegen Schluss hat es wieder ein paar (verzweifelte) Aktionen gegeben..... Im Vergleich zur Gregerl-Ära wird inzwischen das Spiel recht gefällig aufgebaut, nicht mehr jeder Ball nach vorne gedroschen.... Bin jetzt gespannt, was sich im Winter tun wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts