OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April 2013 ORF holt Rechte für EM- und WM-Quali 2016/2018 Nach dem Quotenerfolg von ATV ist man beim ORF gleich mal auf Nummer Sicher gegangen ist eher ein verdienst der EBU, die für 30 länder die rechte gekauft hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. April 2013 ist eher ein verdienst der EBU, die für 30 länder die rechte gekauft hat . Sowas geht? Ist as nicht gegen irgendwelche Kartellgesetze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April 2013 Sowas geht? Ist as nicht gegen irgendwelche Kartellgesetze? siehe hier: http://derstandard.at/1363707539101/EBU-kauft-Fussballrechtepaket-fuer-EM--und-WM-Quali-Spiele ist eigentlich nicht unüblich, dass sich die EBU sportrechte sichert, das kommt regelmäßig vor. wie das rechtlich gedeckt ist, kann ich nicht sagen. aber irgendwann wird sicher ein privatsender dagegen klagen, wobei man die großen nationen hier ja offenbar ausgespart hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 11. Juni 2013 ja, alle gruppenspiele außer unsere heimpartien haben sie. Warum überträgt ATV eigentlich nicht mehr Gruppenspiele? Schweden gegen Färöer würden sich vielleicht ein paar Freaks anschauen heute bei der Konstellation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 11. Juni 2013 Haben Sie doch nie oder? Wenn die Partie heute unbedingt einer sehen will,wird er sicher einen Stream finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 11. Juni 2013 Haben Sie doch nie oder? Wenn die Partie heute unbedingt einer sehen will,wird er sicher einen Stream finden... Ja doch, am Anfang haben sie eben auch andere übertragen (Kasachstan - Irland). Daran hab ich mich erst wieder erinnert, als ich den Thread zufällig ausgegraben habe - und da dachte ich - wenn man die Rechte hat, dann kann man schon mal mehr Spiele zeigen. Vielleicht könnte man es sogar riskieren, im Oktober parallel zu Österreich - Irland das Schweden-Spiel zu zeigen. Paarmal hinzappen würde mal vielleicht, falls es parallel läuft. Aber kann auch gut sein, dass es nicht zur gleichen Zeit angepfiffen wird, dann würde ich es auf jeden Fall zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 11. Juni 2013 Glaub fast nicht das ATV wenn unsere N11 auf ORF läuft dann die Schweeeedeeen zeigen wird.. Wär natürlich eine feine Sache.. sonst Laptop + Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juni 2013 Wie sieht's mit HD aus bei ATV? Könnte doch einige Zuseher kosten im September ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juni 2013 Wie sieht's mit HD aus bei ATV? Könnte doch einige Zuseher kosten im September ...einige? wenn ich nicht selbst vor ort wäre würde es bei mir direkt zdf werden. hd, müller-hohenstein, kahn, analysen, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Juni 2013 Müller-Hohenstein als Argument ist zumindest bei mir als wild einzustufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juni 2013 Müller-Hohenstein als Argument ist zumindest bei mir als wild einzustufen.im vergleich mit der ATV frau von letztens.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2013 das ist ja mal was - und wenigstens nicht bei HD-Austria :-) http://www.digitalfernsehen.de/ATV-HD-startet-am-15-Juli-als-Free-TV-Sender-ueber-Astra.103393.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juli 2013 siehe hier: http://derstandard.at/1363707539101/EBU-kauft-Fussballrechtepaket-fuer-EM--und-WM-Quali-Spiele ist eigentlich nicht unüblich, dass sich die EBU sportrechte sichert, das kommt regelmäßig vor. wie das rechtlich gedeckt ist, kann ich nicht sagen. aber irgendwann wird sicher ein privatsender dagegen klagen, wobei man die großen nationen hier ja offenbar ausgespart hat. Mit dem Ergebnis, dass man in Zukunft bei Qualifikationsspielen zwischen Österreich und Deutschland nicht mehr auf ARD/ZDF umschalten braucht: http://www.spiegel.de/sport/fussball/nationalmannschaft-was-rtl-besser-machen-koennte-als-ard-und-zdf-a-910592.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts