Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

:nein:

jetzt sinds endgültig wahnsinnig worden!

ich bin gspannt wer als nächstes fliegt!

traurig, traurig,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Aber vielleicht kommt ja Löw schön langsam wirklich auf den richtigen Weg?! Zuerst Didulica ins Tor gestellt, dann gegen Disziplinlosigkeiten hart vorgegangen... sind schon mal zwei richtige Punkte. Wenn Vastic und/oder Janocko mal auf der Bank sitzen ist das der nächste kleine Schritt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Das ist mal wieder typisch! Läuft es nicht gerade gut wird hier wieder der Trainer hauptverantwortlich gemacht... Was ist den Männern die am Platz stehen?

Ich finde es war nicht nur höchste Zeit sondern längst überfällig, dass es nun einmal Konsequenzen gibt. Der Fall Scharner ist ein erstes Zeichen, und es sollten mehrere folgen!

Zu Scharner: Völlig emotionslos betrachtet (Ich mag ihn auch) kann ein Spieler, der einer Arbeit nachgeht (und das ist in seinem Fall Fussball), dafür Geld (wohl genug) kassiert und das alles vertraglich ausgemacht ist, nicht eine Einwechslung (also Arbeit) verweigern, nur weil er nicht das machen will, (vollkommen unwichtig ob die Entscheidung des Trainers gut oder schlecht ist) was der Chef sagt. Das geht nirgends, so auch nicht im Fussball! Daher ist die Entscheidung vollkommen richtig!

Zu Dannyo, ("Glaubt ihr im Ernst, dass die Geschichte mit der verweigerten Einwechslung stimmt ? Denke eher, dass es sich um eine Lapalie handelte und Löw nur einen guten Vorwand hatte, den taktisch schon immer undisziplinierten Scharner aus der Mannschaft zu boxen."): Völlig niveaulose an den Haaren herbeigezogene Spekulation ohne irgendeine Indiz, also bitte...

Es gibt im Fussball auch Pflichten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ist es wirklich Zufall, dass ausgerechnet immer die Spieler aussortiert werden, die den Fans am Herzen liegen?? Warum verschwinden nicht die Spieler, die eh keine Leistung bringen und auch keine Freunde bei den Fans haben?? Hier will uns wer Spieler reindrücken, die entgültig das Herz für die Austria verlieren! Wenns so weitergeht, spielen wir wirklich nur mehr mit Legionären, und alle die, denen die Austria jemals am Herzen lagen, werden einfach so vergrault.

Am richtigen Weg? Dass ich nicht lache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Ich hab ja gesagt dass weitere Taten folgen sollten, die auch andere Spieler betreffen! Aber Fussball ist kein Sympathie-Wettbewerb, und das Verhalten von Scharner war einfach nicht tragbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)
der pauli wurde doch frsitlos entlassen, soviel bisher über die medien rübergekommen ist. daher ist er sofort ablösefrei zu haben.

hier kommt eben zum tragen, erst denken dann handeln. wie dumm sind doch einige noch zu glauben, einen spieler den man fristlos entlassen hat, auf die tribüne setzen zu können???

der ist frei wie ein vogel und kann sich in aller ruhe einen verein suchen.

hat er echt clever gemacht der pauli :smoke:

und der dumme ist wieder der löw, aber das wissen wir ja eh schon.

nur bitte, diesen spieler braucht rapid sicher nicht. definitiv nicht :finger2:

Mein lieber Herr Oberschlau, es wurde nirgens von einer fristlosen Entlassung gesprochen, "lediglich", dass Scharner nicht mehr bei der Austria/unter Löw spielen wird.

Fristlos wäre ablösefrei, jetzt stellt sich nur die Frage was gemacht wird. Fristlos und keine Zahlungen mehr an den Herrn Pauli S., der dann bis zum Frühjahr auch bei keinem anderen Verein mehr Spielen darf/kann oder Spezialtraining wie es zur Zeit der Fall ist und warten bis der Vertrag ausläuft bzw. irgendein Klub für ihn zahlt ... Es könnte aber auch ganz anders kommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Ist es wirklich Zufall, dass ausgerechnet immer die Spieler aussortiert werden, die den Fans am Herzen liegen?? Warum verschwinden nicht die Spieler, die eh keine Leistung bringen und auch keine Freunde bei den Fans haben?? Hier will uns wer Spieler reindrücken, die entgültig das Herz für die Austria verlieren! Wenns so weitergeht, spielen wir wirklich nur mehr mit Legionären, und alle die, denen die Austria jemals am Herzen lagen, werden einfach so vergrault.

Am richtigen Weg? Dass ich nicht lache!

ein wunder ist geschehen, ich bin mit gigi einer meinung :clap:

mal ernsthaft, hier werden einfach immer wieder spieler in der öffentlichkeit vorgeführt. mit flögl begann es, dann kam der mandl und nun ist der scharner eben fällig.

beim pauli finde ich es schlimm, keiner weis was da echt vorgefallen ist, und nun steht der junge spieler als trottel da. wenn ein trainer so wenig autorität bei den spielern hat, das sich ein teuer bezahlter profi verweigert?

alleine beim trainer liegt die schuld, er motiviert eine mannschaft und wenn ich merke das ein spieler nicht zufrieden ist, so kläre ich das im persönlichen gespräch, intern und nicht wie das gemacht wurde.

andererseits gibt es doch zu denken, das es spieler gibt, die bisher nur durch grottenschlechte leistungen auffallen und trotzdem stammspieler sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
alleine beim trainer liegt die schuld, er motiviert eine mannschaft und wenn ich merke das ein spieler nicht zufrieden ist, so kläre ich das im persönlichen gespräch, intern und nicht wie das gemacht wurde.

Immer wieder das selbe! Ja natürlich, der Trainer ist immer Schuld. Wer spielt? Und wer kassiert so viel Kohle dafür, dass er spielt? Ein Trainer kann nicht alles machen, wenn Spieler nicht mittun, eine schlechte Einstellung haben, Entscheidungen ignorieren etc. Machs dir nicht so leicht und schieb nicht alles immer auf den Trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ad scharner: ich würde der austria empfehlen auf solche typen wie den scharner zu verzichten! dem ist sein erfolg vom letzten jahr scheinbar zu kopf gestiegen, denn was er sich da erlaubt hat, ist schon arbeitsverweigerung, meiner meinung nach! ich denke mit solchen scharmüzeln wird er sich seine karriere einigermaßen verbauen!

ad mandl & didulica: die art und weise wie didulica auf seinen fehler reagiert hat, spricht durchaus für seinen charakter! allerdings war es ein fehler vom rudas öffentlich eine torhüterdiskussion vom zaun zu brechen! im endeffekt schadet das nur den leistungen und damit den verein! wer nun spielen soll, kann ich nicht bewerten! dass allerdinsg der österreichische teamgoalie einen gewissen bonus besitzen sollte, steht für mich persönlich fest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Was ich persönlich sehr komisch finde ist der Umstand, dass von der ersten Sekunde an, Kitzbichler in der Halbzeit aufgewärmt hat, so als würde er eingewechselt werden. Wie man sah, spielte er auch auf der rechten Seite im Mittelfeld, was ja angeblich Scharner spielen sollte. Ich stell mir jetzt die Frage, wann Löw Scharner gesagt haben soll, dass er auf rechts spielen soll, wenn eh schon Kitzbichler scheinbar eingeplant gewesen ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!
Was ich persönlich sehr komisch finde ist der Umstand, dass von der ersten Sekunde an, Kitzbichler in der Halbzeit aufgewärmt hat, so als würde er eingewechselt werden. Wie man sah, spielte er auch auf der rechten Seite im Mittelfeld, was ja angeblich Scharner spielen sollte. Ich stell mir jetzt die Frage, wann Löw Scharner gesagt haben soll, dass er auf rechts spielen soll, wenn eh schon Kitzbichler scheinbar eingeplant gewesen ist. :ratlos:

Um den Gedanken fortzuführen - vielleicht hatte ihn Löw ja an statt Akaslan als Stürmer eingeplant - und wenn er sich da weigert ist das nur allzu verständlich... :betrunken:

Pauli, bleib da! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!
Die Theorie ist nicht ganz zulässig, da Akaslan genauso wie Kitzbichler sofort aufgewärmt hat. :augenbrauen:

Sicher nur dies würde schon eher erklären warum er sich "geweigert" hat sich einwechseln zu lassen - wo er doch eh schon immer "rechts" gespielt hat, egal ob MF oder VT... :ratlos:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Vermutlich wird Löw schon vor der Halbzeitpause mit Scharner gesprochen haben, dass er sich in der Halbzeit aufwärmen soll und dann rechts spielt. Ein "Nein" von Scharner, ein "wie bitte?" von Löw und ein "Nein Trainer, ich möchte nicht rechts sondern in der Mitte spielen" wieder von Scharner und ein "Richie wärm dich auf" dauert dann ja nicht lange. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag