Flo14 Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2011 Burgstaller ist gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2011 Falls sich keiner verletzt: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Trimmel - Hofmann - Heikkinen - Drazan Gartler - Nuhiu Klassisches 4-4-2, weil ich denke, dass die Admira auf Konter spielen wird und unser 4-2-3-1 gegen solche Gegner nicht funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Dezember 2011 Falls sich keiner verletzt: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Trimmel - Hofmann - Heikkinen - Drazan Gartler - Nuhiu Klassisches 4-4-2, weil ich denke, dass die Admira auf Konter spielen wird und unser 4-2-3-1 gegen solche Gegner nicht funktioniert. Gekauft Ich denke, dass wir gewinnen werden. Tipp: 2-1 (Nuhiu, Trimmel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Dezember 2011 Burgstaller ist gesperrt. Geh Dreck, dann halt Gartler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2011 [x] dabei! 2:0 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 12. Dezember 2011 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Prager Trimmel - Hoffmann - Drazan Gartler - Alar 3 Punkte, egal wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Dezember 2011 Sieg ist Pflicht will man mit gutem Gewissen in die Winterpause gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 Tipp kann ich mal im Voraus nicht wirklich abgeben!? Da ist wohl vieles möglich!? Wobei so ein Sieg im Hanappi schon sexy wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Dezember 2011 Tipp kann ich mal im Voraus nicht wirklich abgeben!? Da ist wohl vieles möglich!? Wobei so ein Sieg im Hanappi schon sexy wäre ein Sieg gegen uns ist das immer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 ein Sieg gegen uns ist das immer.... net wirklich!? zu Hause weckt das nicht mehr Emotionen bei mir als ein Sieg gegen Sturm oder RBS, aber auswärts kann das schon was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) net wirklich!? zu Hause weckt das nicht mehr Emotionen bei mir als ein Sieg gegen Sturm oder RBS, aber auswärts kann das schon was kann ich ebenso verstehen, denn wenn wir kommen ist das fast kein zu Hause mehr... bearbeitet 12. Dezember 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 kann ich ebenso verstehen, denn wenn wir kommen ist das fast kein zu Hause mehr... gähn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Dezember 2011 gähn welche Antwort hasst denn jetzt erwartet, ich denk mal für jeden Verein in der Kategorie Admira ist es extrem sexy im Hanappi gegen Rapid zu gewinnen, genauso wie es für uns extrem sexy is bei Sturm, RB und der Austria zu gewinnen (auch wenn uns dazu noch einiges fehlt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 würde vorne auch gern gartler und alar oder gartler und salihi sehen...nuhiu war zuletzt erschreckend wenn er eingewechselt worden ist, der macht da vorne gegen dibon wohl keinen stich...da wäre mir garlter als spielerisches element und salihi als vollstrecker, oder eben alar als "kompletter" stürmer lieber. wird aber ganz schwer, fürchte ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 welche Antwort hasst denn jetzt erwartet, ich denk mal für jeden Verein in der Kategorie Admira ist es extrem sexy im Hanappi gegen Rapid zu gewinnen, genauso wie es für uns extrem sexy is bei Sturm, RB und der Austria zu gewinnen (auch wenn uns dazu noch einiges fehlt) ich hab ehrlich gesagt nix erwartet!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts