Recommended Posts

SINE METU

Er hat dort einen guten Ruf, auch wenn er in Hiroshima keinen neuen Vertrag bekam, derzeit bei den bekannten Urawa Red Diamonds beschäftigt, der wird einen Teufel tun um nach Österreich zurückzukehren, solange er dort erfolgreich ist.

Das dürfte nicht der einzige Grund sein. Man erinnere sich damals an die Wettaffäre, wo ihm glatt unterstellt wurde, das er betrogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bin auch auf Vastic gestanden und tus nach wie vor. Würde hier nicht die 10 Runden im Frühjahr bei der Austria bewerten. Die zwei vermutlich einzigen Kicker im Kader wurden abgegeben, Simkovic und Kienast geholt. Simkovic hat sicher noch nicht "seine" Form, ebenso Kienast seit dem Herbst. Denke hier, dass man Ivo Zeit geben sollte bzw. könnte. Denke vieles läuft bei der Austria suboptimal, wenn man sich das Sklavenverhältnis zwischen Parits und Stars&Friends so ansieht, was jedoch wieder ein Managementthema ist. Zugegeben, Vastic hat vermutlich zuviele Ressourcen auf die Defensive verschwendet. Jetzt bekommt man Tore, jedoch weniger, schießt dafür keine mehr ==> Scheiß Fußball und ebenso diese Ergebnisse. Aktuell, unter Berücksichtigung aller Rahmenbedingungen, wäre Vastic jedoch bei Sturm nicht gut aufgehoben. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man kann ja nie wissen, wie es funktioniert, ein Trainer wird bei Verein A scheitern, bei Verein B jedoch Erfolge feiern, da gibt es viele Faktoren. Ich hoffe immer noch, dass es nicht Schopp wird, hoffentlich werden bald Nägel mit Köpfen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

in der Krone steht angeblich, dass Stöger keine freigabe fürs inland bekommt. nachdem ich ihn ohnehin nicht gerne als trainier gesehen hätte, kann ich damit gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

in der Krone steht angeblich, dass Stöger keine freigabe fürs inland bekommt. nachdem ich ihn ohnehin nicht gerne als trainier gesehen hätte, kann ich damit gut leben.

In welcher Krone? In der Grazer hätt ich das heut überlesen. Vor ein paar Tagen stand nur im Kurier dass er hoch gehandelt wird bei uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

In welcher Krone? In der Grazer hätt ich das heut überlesen. Vor ein paar Tagen stand nur im Kurier dass er hoch gehandelt wird bei uns...

siehe Neustadt-channel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Dann spricht ja schon einiges für "Pezza", v.a. dass er im Stadion war ist ein klares Indiz, bis auf ihn und eventuell Schopp sehe ich keine wirklich interessanten Kandidaten mehr. Kühbauer, Daxbacher und der Rest der Wiener Partie brauche ich nämlich nicht. Walter Kogler hat noch Vertrag bis 2013. Schachner ist ja hoffentlich nur ein Gespenst und Friesenbichler ja nicht unbedingt der Topmann, wenn er seit einem Jahr als Trainer keinen Posten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Friesi wohl eher im Co-Trainerbereich? ;)

Kandidaten gibt es sicher noch, nur vermutlich keine Inländischen, außer vielleicht Hasenhüttl? Denke aber schon, dass man noch Alternativen hat und es wäre zur bisherigen Linie nicht typisch, wenn ein Trainer präsentiert wird, der bereits medial diskutiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Dann spricht ja schon einiges für "Pezza", v.a. dass er im Stadion war ist ein klares Indiz, bis auf ihn und eventuell Schopp sehe ich keine wirklich interessanten Kandidaten mehr. Kühbauer, Daxbacher und der Rest der Wiener Partie brauche ich nämlich nicht. Walter Kogler hat noch Vertrag bis 2013. Schachner ist ja hoffentlich nur ein Gespenst und Friesenbichler ja nicht unbedingt der Topmann, wenn er seit einem Jahr als Trainer keinen Posten hat.

Hörts ma endlich mit dem Kogler Walter auf. Herr Gludovatz wird einen Teufel tun und den "Rotzbua" als Trainer unter Vertrag nehmen. Die beiden verbindet nur die gegenseitige Abneigung - das gleiche gilt auch für Lederer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sturm12 meldet: Gludo hat anscheinend net viel Geld zur Verfügung für Trainer + Spieler, finanziell ist der SK Sturm wohl am Sand, Pezza wegen der "Marie" wohl nur schwer überzeugbar, vieleicht doch nur ein "Stallgeruchs-Lösung" fürs Bankerl ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Sturm12 meldet: Gludo hat anscheinend net viel Geld zur Verfügung für Trainer + Spieler, finanziell ist der SK Sturm wohl am Sand, Pezza wegen der "Marie" wohl nur schwer überzeugbar, vieleicht doch nur ein "Stallgeruchs-Lösung" fürs Bankerl ?

Das Budget für nächste Saison beträgt mindestens 11 Millionen Euro, also vom "am Sand sein" ist man sehr weit weg. Vielleicht findet man ja einen kleinen Zusatzsponsor für den Trainer, der dann, wie unter Foda mit einem Sponsor auch schon, am Sakko präsent ist. Wäre wie gesagt nicht schlecht vielleicht einen der neuen deutschen Trainergeneration zu holen.

ps:

Laut Bild hat Pezza bei Hoffenheim 700.000 pro Jahr verdient.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gut auf den Punkt gebracht, phelps. Und wenn die Bild-Info stimmt, ist die Gage auch keine Quantensprünge von dem entfernt, was zuletzt bei Sturm mitsamt allen Nebengeräuschen zu verdienen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag