Recommended Posts

Ultras liberi

ihr wollt den ivo? :D

ivo war einscheinend schon fast fix bei euch, jedoch kam dann sein spezl der herr harreither und bot der austria 2,5 mio wenn sie den herrn ivo einstellen, darauf bot die austria ivo angeblich einen besseren vertrag und er daher versaut er uns jetzt den titel.

hört sich irgendwie illegal und nach erpressung an aber naja, shit happens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

1. Muesste das im Winter gewesen sein, und da war kein Trainer, auch nicht Vastic, "schon fast" bei uns. Da hatten wir noch nichtmal einen neuen Vorstand, von sportlicher Planung ganz zu schweigen.

2. Wuerdet ihr auch ohne Vastic nicht Meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Einigen hier dürfte wirklich der Daxbacher-Sager nach unserer Meinsterkrone entgangen sein, da stellte uns der feine Herr indirekt als Betrüger hin und schimpfte wie ein Rohrspatz. Nein danke, auch auf Sky am Sonntag immer nur am Ausreden suchen, warum es bei der Austria gegen Ende nicht mehr klappte.

Immer wieder lustig zum Ansehen. Für die dicke Lippe damals hat Daxbacher so gut wir garnichts mit der Austria erreicht. Und dabei waren über die Jahre mit Leuten wie Junuzovic, Dragovic, Baumgartlinger, Acimovic, Barazite ausreichend Potentiale verfügbar. Daxbacher bei Sturm? Nein danke. Ich brauche eigentlich gar keinen Österreicher. Marco Pezzaiuoli könnte so einer sein, der wenn er nicht in den nächsten Jahren in Österreich versumpert, einen Aufstieg in deutschen Bundesliga ala Slomka feiern könnte. Viel Spekulation, ich hoffe Gludovatz führt konkrete Gespräche, ich fürchte aber jemand aus Hoffenheim ist nicht nur wegen der Infrastruktur schnell abgeschreckt von einem Verein wie wir es sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Na da Ivo hätt doch den von vielen hier gewünschten "Stallgeruch". Aber so deppert werd da Gludo nicht sein, den sich holn, wird bei den Violas doch bald Geschichte sein. Dasselbe Desaster wär mit Schopp zu ewarten, Stallgeruch ja, aber sonst ? Überhaupt "Stallgeruch" diese Argumentaion is so deppert da fehln ofach die Worte !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

eigentlich gibt es sogar keinen einzigen ex-austria trainer, welcher interessant wäre. daxbacher oder vastic wäre wirklich ein sportlicher selbstmord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

ihr wollt den ivo? :D

ivo war einscheinend schon fast fix bei euch, jedoch kam dann sein spezl der herr harreither und bot der austria 2,5 mio wenn sie den herrn ivo einstellen, darauf bot die austria ivo angeblich einen besseren vertrag und er daher versaut er uns jetzt den titel.

hört sich irgendwie illegal und nach erpressung an aber naja, shit happens

Ist ja klar Sturm hat den Harreither bestochen der hat wiederum die Austria Führung erpresst damit die Ivo einstellen, damit die Austria hinter Sturm in der Tabelle landet und wir schwarzen EC spielen. Aber psssst nicht weiter erzählen is Geheimsache................... :arsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na da Ivo hätt doch den von vielen hier gewünschten "Stallgeruch". Aber so deppert werd da Gludo nicht sein, den sich holn, wird bei den Violas doch bald Geschichte sein. Dasselbe Desaster wär mit Schopp zu ewarten, Stallgeruch ja, aber sonst ? Überhaupt "Stallgeruch" diese Argumentaion is so deppert da fehln ofach die Worte !!!

Lang ist es noch nicht her, dass der Ivo von manchen hier als einer der optimalen Kandidaten gehandelt wurde. Er hat Sturmerfahrung, sich bei den Austria Amateuren nicht deppat angestellt, und schon war er der perfekte Foda-Ersatz. Im Nachhinein ist es gut, dass die Austria dieses Experiment zuerst in Angriff genommen hat.

Schopp ist jedoch nicht Vastic, wobei ich mit der Lösung auch nicht wirklich glücklich wäre.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer genau sind diese "manche hier" und "viele hier", gibts da Zitate oder Namen?

Lies dir einfach die ersten 7 Seiten dieses Threads durch. Ich halte es niemanden vor, dass er sich irrt (wobei es für diesen Vowurf mMn sowieso zu früh wäre), weshalb ich keinen Sinn darin sehe, diese Posts explizit zu zitieren. Amateurtrainer sind Wundertüten und nicht automatisch Heilsbringer, weil sie gute Fussballer waren und mit dem Verein verbunden sind. Das sollte man nicht vergessen, auch wenn manch einer eine romantische Vorstellung davon hat. Der beste Sturmspieler aller Zeiten als Trainer auf der schwarzen Bank. Das klingt natürlich verlockend.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wer genau sind diese "manche hier" und "viele hier", gibts da Zitate oder Namen?

Milanic, Vastic, Tatar wären aus meiner Sicht ideal,

Vastic wäre sicher reizvoll, [...]

Wunsch: Milanic, Gludovatz, Bjelica, Vastic (why not?), Petrovic.. oder wie schon oben geschrieben, einer aus der 2.Dt.BuLi bzw schweizer League

1. Ivo Vastic - aber gleichzeitig auch sehr unrealistisch weil Vertrag bis 2013. Verfolgt die Osim-Schule, war Sturm-Vereinsspieler (ist doch ein wichtiger Faktor)

wobei man fairerweise dazu sagen muss dass zumindest der kloppradl-fahrer vor ein paar Tagen seine Meinung öffentlich geändert hat und auch dazu stand dass er den Ivo wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Danke. Nicht schlecht diese Allianzen damals, konnte mich nicht mehr erinnern. Ist ja ok, wir lernen alle, nur gibt das im ASB kaum mal jemand zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Na gut, habe mich getäuscht. Wenn ich den Fußball von Vastic bei Sturm sehen wollte, hätten wir Foda auch gleich behalten können.

Wobei ich noch anmerken möchte, das Vastic laut meinen Infos - kònnen auch falsch sein - mit seinen bisherigen Mannschaften immer "Fußball" spielen lassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Petrovic ist für Sturm nicht finanzierbar, in Japan werden Traum-Gagen bezahlt, da kann Sturm nicht mal im Ansatz mithalten. Er hat dort einen guten Ruf, auch wenn er in Hiroshima keinen neuen Vertrag bekam, derzeit bei den bekannten Urawa Red Diamonds beschäftigt, der wird einen Teufel tun um nach Österreich zurückzukehren, solange er dort erfolgreich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Aus heutiger Sicht wär mein liebster Kandidat Pezzaiuoli. Ich denke, dass er zusammen mit gludovatz vernünftige strukturen in den nachwuchs bringen könnte und dass er sicher auch viel ahnung von taktik hat. wie schon mal hier gelesen, könnte ich mir schopp auch als u12-trainer und co-trainer beim neuen coach werden. dann kann man ja beobachten, ob er vernünftige arbeit abliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag