syke VI rings! Geschrieben 2. April 2012 Osim ??? Das hätt ich bis jetzt noch nicht gehört ? Wurde doch seit Monaten immer mal wieder genannt... Und natürlich gehts um den Sohn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April 2012 Habs trotzdem nicht gehört. Trotzdem danke . Dass der Sohn gemeint ist hätt ich mir auch denken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. April 2012 Kühbauer oder Stöger bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. April 2012 Also ob Kühbauer und Gludovatz miteinander könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April 2012 Kühbauer möcht ich ehrlich gesagt nicht . Auch wenn die Sympatie nicht ausschlaggebend für den Trainerposten sein sollte, aber der Kühbauer ist so ein ungustl ! Den will ich einfach nicht beim Verein sehen! Stöger wiederum wär mit recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. April 2012 Kühbauer möcht ich ehrlich gesagt nicht . Auch wenn die Sympatie nicht ausschlaggebend für den Trainerposten sein sollte, aber der Kühbauer ist so ein ungustl ! Den will ich einfach nicht beim Verein sehen! Stöger wiederum wär mit recht. Stöger ist mir sympathischer (das man das von ihm mal sagen wird.... ), aber Kühbauer hat Feuer und Leidenschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April 2012 Stöger ist mir sympathischer (das man das von ihm mal sagen wird.... ), aber Kühbauer hat Feuer und Leidenschaft. Ja des schon , es is ja nur meine Meinung, und wenn er dann Erfolg bei Sturm hat solls mir auch recht sein und ich werd mich dann auch nicht über seine Art groß beschwerden, nur mir wärs lieber es wird einer Trainer der Gut arbeitet und halt auch wenigstens a bisl sympathisch ist. Nicht wie der Kühbauer, dem ich bei so vielen Aussagen und Taten in die Goschn haun könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2012 Nicht wie der Kühbauer, dem ich bei so vielen Aussagen und Taten in die Goschn haun könnt Weil er ein grader, direkter Typ ist, der nicht den Platz, den Wind oder den Schiedsrichter permanent als Ausrede hernimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Geschrieben 2. April 2012 Was ist deine Meinung über Schweitzer? Stimmt es, dass er bei Ried großteils die Trainings geleitet hat und auch die Taktik- und Gegneraufbereitung gemacht hat? Und war Gludovatz tatsächlich auch bei euch schon eher als "Teammanager" tätig, also nicht als klassicher Trainer? Also taktisch ist Schweitzer ein absoluter Top-Mann. Lt. ehemaligen Spielern war er der zuständige Mann für diesen Aufgabenbereich und hat Gegner bzw. das eigene System bis ins letzte Detail analysiert und geplant.... Ob er aber auch psychologisch so positiv auf die Mannschaft einwirken kann muss er erst mal zeigen (war wohl eher Gludos Part).... er soll ein extrem harter Knochen sein und das bekommt nicht jedem Spieler so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April 2012 Weil er ein grader, direkter Typ ist, der nicht den Platz, den Wind oder den Schiedsrichter permanent als Ausrede hernimmt? Ich mag halt einfach seine Art nicht. Natürlich hat er auch positive Eigenschaften wie du gesagt hast. Aber er is mir halt einfach in seiner Vorgehensweise ( wie er als Spieler auch schon immer war ) zu extrem. Natürlich wär mir dass wenn er gut arbeitet eh nicht mehr so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. April 2012 Ich will einen Trainer, der es wieder schafft, die Mannschaft so zu einstellen, dass man sich wieder mit dem Sk Sturm identifizieren kann und nicht nur hinten drinnen steht und von taktischen Konzepten wie Foda lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. April 2012 Also vielleicht hab ich was vergessen aber als Trainer ist mir Kühbauer noch NIE negativ, unsymphatisch aufgefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. April 2012 Stöger hat schon mehrfach bewiesen dass er ein guter Trainer ist. DK jedoch hat ausser seiner Admira nix aufzuweisen. Im ersten Aufstiegsjahr ists leicht zu glänzen. Dass er ein Häferl ist, ist wohl egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Weder Kühbauer noch Stöger wären mir "genug". Es kann nicht unser Anspruch sein, irgendeinen Lehrling für eine Karriere in Wien aufzubauen. Wenn Foda weg muss, dann will ich auch mindestens einen gleichwertigen Ersatz und keine Zwischenlösungen. Wo ist überhaupt besagtes Konzept? Ist es Konzept, in dieser Saison ein Konzept zu erarbeiten? Man schläft schon wieder. @Baldur In der Regionalliga bist aber ziemlich bald erfolgreich und mit Gak und Vienna ist das besonders einfach. Stöger hat noch nicht bewiesen dass er eine Bundesliga Manschaft mit Ansprüchen erfolgreich coachen kann. Der ist nur jung und macht sich in Interviews nicht zum Affen. bearbeitet 3. April 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. April 2012 Der ist nur jung und macht sich in Interviews nicht zum Affen. Da hat er Foda schon was vorraus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts