Recommended Posts

1909

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Puntigamer Schopp holt, wie man aus den Interviews entnehmen kann. Wäre eine gute Entscheidung.

Wer ist Puntigamer? Der Verein heißt Sturm ;)

Ich bin mir sicher, dass Hyballa spaetstens am Mittwoch bestaetigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wer ist Puntigamer? Der Verein heißt Sturm b13

Ich bin mir sicher, dass Hyballa spaetstens am Mittwoch bestaetigt wird.

SK Puntigamer Sturm GrazSternäckerweg 1188042 Graz
So steht´s auf der Vereinshomepage und Puntigamer ist nun mal die Abkürzung. Man sieht ja auch überall das Logo. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Solange die Unterschrift nur mehr ein Formalakt ist, sollte ja alles klar sein! :davinci:

Wie gesagt, ob Hyballa oder Schopp wäre jetzt auch nicht mehr der große Schritt gewesen.

Trainerteam:

Cheftrainer: Hyballa

Assistenztrainer 1: ?

Assistenztrainer 2: Neukirchner?

Tormanntrainer: Kazi

Amateuertrainer: Schopp

Pfeifenberger. Glaube auch nicht dass Neukirchner seinen Lehrerjob aufgibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@ Trabocher, um es zu einem Ende zu bringen:

NETZWERK: Ich muss bezüglich nochmals auf den Assistenten von Horst Heldt verweisen der sicher nicht uninteressant ist (wie gesagt ist aber nur einer von einigen Österreichern die im Ausland arbeiten ...

"URTEIL" über PG: mag ein wenig früh sein, aber für mich hat er leider zu Beginn bereits einige Male sehr unglücklich, vielleicht auch aus einer Übermotivation heraus agiert. Sei ehrlich hast du jedes Mal mit deinem Urteil eine bestimmte, längere Zeitspanne gewartet????? SEI EHRLICH!!!!

GEFALLEN VON AUSSAGEN:

Naja es ist schon wesentlich wie der SD nach aussen auftritt! Das kann Leute verschrecken aber auch gewinnen, Marketingtechnisch wars wohl nicht das Beste!

Aber gut, einigen wir uns darauf, das nächste Mal ein Resüme zu ziehen wenn tatsächlich was fix ist!

PS: Es freut mich dass es einmal eine Diskussion auf einer Ebene ist die nicht von Beschimpfungen stattfindet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 11 months later...
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Kühbauer hat letzte Saison mit der Admira überrascht, diese Saison war dann natürlich eine gewisse Erwartungshaltung vorhanden, an der die Mannschaft zerbrochen ist, trotzdem halt ich ihn für einen guten Trainer, nur ob jemand zu uns passt oder nicht, weiß man erst wenn er einmal eine Zeit lang da ist. Ich halte auch von Bjelica sehr viel - nur auf ihn trifft eigentlich das gleiche wie auf Kühbauer zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich geh davon aus, dass es im Sommer einen Trainerwechsel geben wird. Und ich tippe auf Schopp.

Leider logisch, und leider wird das wohl auch nix bringen, außer dass die Steirerbluat-Fraktion zufrieden ist. Aber man lässt sich gern eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag