Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2012 Ich bin mir ziemlich sicher, dass Puntigamer Schopp holt, wie man aus den Interviews entnehmen kann. Wäre eine gute Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Mai 2012 Ich bin mir ziemlich sicher, dass Puntigamer Schopp holt, wie man aus den Interviews entnehmen kann. Wäre eine gute Entscheidung. Wer ist Puntigamer? Der Verein heißt Sturm Ich bin mir sicher, dass Hyballa spaetstens am Mittwoch bestaetigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2012 Wer ist Puntigamer? Der Verein heißt Sturm Ich bin mir sicher, dass Hyballa spaetstens am Mittwoch bestaetigt wird. SK Puntigamer Sturm GrazSternäckerweg 1188042 GrazSo steht´s auf der Vereinshomepage und Puntigamer ist nun mal die Abkürzung. Man sieht ja auch überall das Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Mai 2012 Auf so einen Klopfer wie dich, geh ich gleich garnet ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Mai 2012 Solange die Unterschrift nur mehr ein Formalakt ist, sollte ja alles klar sein! Wie gesagt, ob Hyballa oder Schopp wäre jetzt auch nicht mehr der große Schritt gewesen. Trainerteam: Cheftrainer: Hyballa Assistenztrainer 1: ? Assistenztrainer 2: Neukirchner? Tormanntrainer: Kazi Amateuertrainer: Schopp Pfeifenberger. Glaube auch nicht dass Neukirchner seinen Lehrerjob aufgibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 Neukirchner kann sich ja karenzieren lassen, und im Falle des Falles wieder weitermachen, das ist kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Stammspieler Geschrieben 14. Mai 2012 Pfeiffenberger? Wohl kaum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2012 PH Fix! Naja schau ma mal was der Junge kann! Hoffe das BESTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2012 @ Trabocher, um es zu einem Ende zu bringen: NETZWERK: Ich muss bezüglich nochmals auf den Assistenten von Horst Heldt verweisen der sicher nicht uninteressant ist (wie gesagt ist aber nur einer von einigen Österreichern die im Ausland arbeiten ... "URTEIL" über PG: mag ein wenig früh sein, aber für mich hat er leider zu Beginn bereits einige Male sehr unglücklich, vielleicht auch aus einer Übermotivation heraus agiert. Sei ehrlich hast du jedes Mal mit deinem Urteil eine bestimmte, längere Zeitspanne gewartet????? SEI EHRLICH!!!! GEFALLEN VON AUSSAGEN: Naja es ist schon wesentlich wie der SD nach aussen auftritt! Das kann Leute verschrecken aber auch gewinnen, Marketingtechnisch wars wohl nicht das Beste! Aber gut, einigen wir uns darauf, das nächste Mal ein Resüme zu ziehen wenn tatsächlich was fix ist! PS: Es freut mich dass es einmal eine Diskussion auf einer Ebene ist die nicht von Beschimpfungen stattfindet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 So, jetzt kann man den Thread schließen, es gibt schon einen neuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. April 2013 Didi Kühbauer wohl übrigens am besten Weg im Sommer arbeitslos zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. April 2013 Kühbauer hat letzte Saison mit der Admira überrascht, diese Saison war dann natürlich eine gewisse Erwartungshaltung vorhanden, an der die Mannschaft zerbrochen ist, trotzdem halt ich ihn für einen guten Trainer, nur ob jemand zu uns passt oder nicht, weiß man erst wenn er einmal eine Zeit lang da ist. Ich halte auch von Bjelica sehr viel - nur auf ihn trifft eigentlich das gleiche wie auf Kühbauer zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 20. April 2013 Ich geh davon aus, dass es im Sommer einen Trainerwechsel geben wird. Und ich tippe auf Schopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 Ich geh davon aus, dass es im Sommer einen Trainerwechsel geben wird. Und ich tippe auf Schopp. Leider logisch, und leider wird das wohl auch nix bringen, außer dass die Steirerbluat-Fraktion zufrieden ist. Aber man lässt sich gern eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. April 2013 Ich geh davon aus, dass es im Sommer einen Trainerwechsel geben wird. Und ich tippe auf Schopp. Wäre die nächste Bankrotterklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts