syke VI rings! Geschrieben 20. März 2012 Vllt heuert der Foda ja in Favoriten an... die brauchen wohl bald nen neuen trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. März 2012 Für mich kämen für den Trainerposten folgende Personen in Frage: 1. Ivo Vastic - aber gleichzeitig auch sehr unrealistisch weil Vertrag bis 2013. Verfolgt die Osim-Schule, war Sturm-Vereinsspieler (ist doch ein wichtiger Faktor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. März 2012 Vastic, eine traurige Trainergeschichte. Hab ich eh schon im Austria Channel geschrieben... unglaublich unflexibel, unkreativ und borniert. Die Generation der "98er" nervt auf der Trainerbank immer mehr... Für Ivo reicht das momentan maximal für die 2. Liga, oder für Wr. Neustadt oder so. Und das weiss ich schon seit seiner Waidhofen Zeit, als ich da ein paarmal hin gefahren bin (damals konnte man das Brimborium um "Vastic ist aus der Osim Schule" ja noch glauben). Gottseidank entzaubert sich der gerade gewaltigtst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. März 2012 wir treten also noch mal nach nachdem wir bekommen haben was wir wollten? Ich möchte lediglich das in 6 Jahren so hell und glitzernd konstruierte Bild des Franco Foda zurecht gerückt haben. Der Mann ist über genug Leichen gegangen, da kann das Pendel durchaus mal in Balance zur Realität schlagen. Würde ihm und jedem seiner künftigen Arbeitgeber gut tun. Also, soll er mit der jungen dynamischen Sturmmannschaft weiterspielen, und die Angebote aus Deutschland sollen mal hereinprasseln... Und Gludo und Houben sollen im Hintergrund mal fleissig planen, dann freu ich mich schon mal auf die nächste Saison wie schon seit 2007 nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. März 2012 Vastic, eine traurige Trainergeschichte. Hab ich eh schon im Austria Channel geschrieben... unglaublich unflexibel, unkreativ und borniert. Die Generation der "98er" nervt auf der Trainerbank immer mehr... Für Ivo reicht das momentan maximal für die 2. Liga, oder für Wr. Neustadt oder so. Und das weiss ich schon seit seiner Waidhofen Zeit, als ich da ein paarmal hin gefahren bin (damals konnte man das Brimborium um "Vastic ist aus der Osim Schule" ja noch glauben). Gottseidank entzaubert sich der gerade gewaltigtst. ähnlich brauchbar wie der Schöttel auf der anderen Seite von Wien... Weißt du rein zufällig was bei der ÖFB Jugendauswahl beim Schopp gspielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. März 2012 Vastic zeigt dass es manchmal zu schnell geht. Ein guter Spieler ist noch lang kein guter Coach, siehe Matthäus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. März 2012 Vastic zeigt dass es manchmal zu schnell geht. Ein guter Spieler ist noch lang kein guter Coach, siehe Matthäus. Bestes Beispiel wohl Maradonna.. Klar hat man einen Vorteil aver das gewisse etwas hast dann automatisch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. März 2012 Ja Maradona auch..geradezu das Extrembeispiel! An Hochhauser, Gludovatz und den diversen aktuellen deutschen Coaches wie Dutt, Tuchel oder Klopp sieht man ja dass es nicht zwingend was miteinander zu tun hat. Wobei Ivo ja noch nicht lang in Wien als Einsercoach werkt. Es ist halt falsch zu denken dass ein Spieler unter Osim automatisch dessen Weg als Coach geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2012 ich bin ja gespannt, ob man beim vorstand angesichts der leistungen von Vastic und Schöttel kalte füße bekommt, was einen jungtrainer angeht. ein risiko ist da immer dabei, auch wenn Schopp genau so gut tolle arbeit leisten könnte. aber auf basis von erfahrungswerten kann das wohl keiner sagen. ganz gut, dass da die entscheidung wohl bei Gludo liegt, dem vertrau ich da einmal, dass er das richtige macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) ich bin ja gespannt, ob man beim vorstand angesichts der leistungen von Vastic und Schöttel kalte füße bekommt, was einen jungtrainer angeht. ein risiko ist da immer dabei, auch wenn Schopp genau so gut tolle arbeit leisten könnte. aber auf basis von erfahrungswerten kann das wohl keiner sagen. ganz gut, dass da die entscheidung wohl bei Gludo liegt, dem vertrau ich da einmal, dass er das richtige macht. Der hat aber schon gesagt, dass er etwas Junges aus dem Sturmstall bevorzugen würde, oder? Momentan würde mich keiner außer Milanic von unseren Exkickern überzeugen. bearbeitet 20. März 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Milanic ist ja kein Jungtrainer, der hat ja Erfahrung. Ein Schopp wäre wohl ständig in der Gefahr, durch Gludovatz ersetzt zu werden, wenns nicht läuft. Da wär eine Lösung mit einem erfahreneren Mann wohl besser! Man muss ja nicht zwanghaft einen Sturm-Mann holen. Stöger wäre sicher auch eine spannende Lösung mit ansprechender Vita. bearbeitet 20. März 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. März 2012 Wenn Vastic mit einem eigens zusammengestellten Kader im Herbst auch so dahintümpelt, dann revidiere ich gerne meine Meinung. Mit Barazite und Junuzovic hat er seine beiden Kreativen verloren, mal schauen was er im Sommer bekommt, wenn er dann dort noch arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie_der_S Banklwärmer Geschrieben 21. März 2012 Gludovatz meint ja das er 5 Trainer am Zettel hat Milanic,Schopp,Schweitzer,Kogler sind zumindest 4 wo Berichtet wird das man angeblich "verhandelt" Ich schätze Daxbacher wird der 5 auf der Liste sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. März 2012 Daxbacher hätt ich lieber als Schopp.. Kogler kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, Schweitzer kenn ich zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joyoio Anfänger Geschrieben 21. März 2012 Schweitzer hätte den Vorteil, dass es wohl kaum zu einem Machtkampf mit Gludo käme und Gludo durch ihn auch seine Trianerkompetenzen einbringen könnte. Ich hoffe jedenfalls, dass der Trainerwechsel schnellstmöglich über die Bühne geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts