freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Wenn es in der Liga so weitergeht,. fahren wir nächsten Samstag zum letzten Mal für eine Zeit nach Kapfenberg, denn mittlerweile verteidigen sie die rote Laterne auf Biegen und Brechen. Nun trennen sie schon ganze sieben Punkte vom Tabellenvorletzten Mattersburg, gegen den der KSV gestern zum krönenden Abschluss der ersten Saisonhälfte im Burgenland mit 2:0 verloren hat. Genug zum Gegner, mehr von uns. Durch eine eigentlich gute Defensivleistung konnten wir uns gestern einen Punkt erkämpfen, wenngleich auch die Chance auf mehr oder weniger gegeben war. Leider unterscheidet sich der Gegner bezüglich der Spielausrichtung komplett. Jedoch können wir eigentlich eh gut mit dem Spiel vom KSV leben und deswegen verabschieden wir uns mit drei Punkten in die viel zu lange Winterpause - vorzeitiges Weihnachtsgeschenk sozusagen. Mein Tipp: ungefährdeter 2:0-Auswärtserfolg durch Burgic und Hacki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 a kantersieg is mmn scho drinnen, kapfenberg strauchelt im moment ordentlich, wenn der einsatz passt und mit der richtigen taktik sollten ma auf alle fälle drei punkte mit heim nehmen ... und so wie die roten im moment drauf sind kann ma durchaus von pflichtsieg reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 a kantersieg is mmn scho drinnen, kapfenberg strauchelt im moment ordentlich, wenn der einsatz passt und mit der richtigen taktik sollten ma auf alle fälle drei punkte mit heim nehmen ... und so wie die roten im moment drauf sind kann ma durchaus von pflichtsieg reden bin mit einem 0:1 auch zufrieden Kapfenberg ist nicht gut im Moment, das stimmt, aber die waren schon immer ungut zu spielen. Obwohl die defensive Ordnung durch den Abgang von Gregoritsch schon flöten gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Kapfenberg ist nicht gut im Moment, das stimmt, aber die waren schon immer ungut zu spielen. Obwohl die defensive Ordnung durch den Abgang von Gregoritsch schon flöten gegangen ist. der bequemste gegner sicher nit, aber bis auf des 1:3 letzten winter waren ma ihnen eigentlich immer (wenn a manchmal denkbar knapp) über ... klarerweis maul i a nit über 1:0, aber a bissl torverhältnis nach oben schrauben warat scho fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 egal wie er ausfällt, aber ein sieg ist gegen kapfenberg pflicht imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 a kantersieg is mmn scho drinnen, kapfenberg strauchelt im moment ordentlich, wenn der einsatz passt und mit der richtigen taktik sollten ma auf alle fälle drei punkte mit heim nehmen ... und so wie die roten im moment drauf sind kann ma durchaus von pflichtsieg reden Für uns gibt es niemanden in dieser Liga gegen den man einen Pflichtsieg fordern könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschweige denn Kantersieg. Das ist schon arg realitätsfremd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschweige denn Kantersieg. Das ist schon arg realitätsfremd... ach was , auf in die europaleague !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Punkt muss auf jeden Fall drinnen sein, so weit lehne ich mich aus dem Fenster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Punkt muss auf jeden Fall drinnen sein, so weit lehne ich mich aus dem Fenster... Alles andere als ein Sieg bringt uns hald überhaupt nicht weiter. Wäre schon wichtig, dass wir über den Winter halbwegs an der Spitzengruppe dran bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Wäre schon wichtig, dass wir über den Winter halbwegs an der Spitzengruppe dran bleiben. Ich glaube den Anschluss haben wir schon in den letzten Wochen verloren...an eine Verbesserung des Tabellenplatzes glaube ich nicht wirklich. Aber wird man ja sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich glaube den Anschluss haben wir schon in den letzten Wochen verloren...an eine Verbesserung des Tabellenplatzes glaube ich nicht wirklich. Aber wird man ja sehen. Alleine für die Moral wäre es wichtig nicht im unteren Drittel einzementiert zu sein.. Und wenn wir im Frühjahr weniger Pech mit Nachspielzeit und Schiedsrichterentscheidungen haben, trau ich uns ohne weiteres zu 1-2 Plätze gut zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2011 die grazer holen wir uns dieses jahr noch also brauch ma die 3 pkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschweige denn Kantersieg. Das ist schon arg realitätsfremd... und der ewige pessimismus is es nit? wenn jedes wochenende als neues unternehmen punktefang gesehen wird und nit als glückliche oder unglückliche aneinanderreihung von mehr oder weniger positiv ausfallende resultate dann können ma von realität reden, des ewige alles is hui oder alles is pfui is ja gradezu repräsentativ für tirol, langsam reichts damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2011 und der ewige pessimismus is es nit? wenn jedes wochenende als neues unternehmen punktefang gesehen wird und nit als glückliche oder unglückliche aneinanderreihung von mehr oder weniger positiv ausfallende resultate dann können ma von realität reden, des ewige alles is hui oder alles is pfui is ja gradezu repräsentativ für tirol, langsam reichts damit und du bist da hui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts