19. Runde: KSV 1919 - FC Wacker Innsbruck

freaaak

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Wenn es in der Liga so weitergeht,. fahren wir nächsten Samstag zum letzten Mal für eine Zeit nach Kapfenberg, denn mittlerweile verteidigen sie die rote Laterne auf Biegen und Brechen. Nun trennen sie schon ganze sieben Punkte vom Tabellenvorletzten Mattersburg, gegen den der KSV gestern zum krönenden Abschluss der ersten Saisonhälfte im Burgenland mit 2:0 verloren hat.

Genug zum Gegner, mehr von uns. Durch eine eigentlich gute Defensivleistung konnten wir uns gestern einen Punkt erkämpfen, wenngleich auch die Chance auf mehr oder weniger gegeben war. Leider unterscheidet sich der Gegner bezüglich der Spielausrichtung komplett. Jedoch können wir eigentlich eh gut mit dem Spiel vom KSV leben und deswegen verabschieden wir uns mit drei Punkten in die viel zu lange Winterpause - vorzeitiges Weihnachtsgeschenk sozusagen. :D

Mein Tipp: ungefährdeter 2:0-Auswärtserfolg durch Burgic und Hacki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

a kantersieg is mmn scho drinnen, kapfenberg strauchelt im moment ordentlich, wenn der einsatz passt und mit der richtigen taktik sollten ma auf alle fälle drei punkte mit heim nehmen ...

und so wie die roten im moment drauf sind kann ma durchaus von pflichtsieg reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

a kantersieg is mmn scho drinnen, kapfenberg strauchelt im moment ordentlich, wenn der einsatz passt und mit der richtigen taktik sollten ma auf alle fälle drei punkte mit heim nehmen ...

und so wie die roten im moment drauf sind kann ma durchaus von pflichtsieg reden

bin mit einem 0:1 auch zufrieden

Kapfenberg ist nicht gut im Moment, das stimmt, aber die waren schon immer ungut zu spielen. Obwohl die defensive Ordnung durch den Abgang von Gregoritsch schon flöten gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Kapfenberg ist nicht gut im Moment, das stimmt, aber die waren schon immer ungut zu spielen. Obwohl die defensive Ordnung durch den Abgang von Gregoritsch schon flöten gegangen ist.

der bequemste gegner sicher nit, aber bis auf des 1:3 letzten winter waren ma ihnen eigentlich immer (wenn a manchmal denkbar knapp) über ... klarerweis maul i a nit über 1:0, aber a bissl torverhältnis nach oben schrauben warat scho fein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Für uns gibt es niemanden in dieser Liga gegen den man einen Pflichtsieg fordern könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Punkt muss auf jeden Fall drinnen sein, so weit lehne ich mich aus dem Fenster...

Alles andere als ein Sieg bringt uns hald überhaupt nicht weiter.

Wäre schon wichtig, dass wir über den Winter halbwegs an der Spitzengruppe dran bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wäre schon wichtig, dass wir über den Winter halbwegs an der Spitzengruppe dran bleiben.

Ich glaube den Anschluss haben wir schon in den letzten Wochen verloren...an eine Verbesserung des Tabellenplatzes glaube ich nicht wirklich. Aber wird man ja sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube den Anschluss haben wir schon in den letzten Wochen verloren...an eine Verbesserung des Tabellenplatzes glaube ich nicht wirklich. Aber wird man ja sehen.

Alleine für die Moral wäre es wichtig nicht im unteren Drittel einzementiert zu sein..

Und wenn wir im Frühjahr weniger Pech mit Nachspielzeit und Schiedsrichterentscheidungen haben, trau ich uns ohne weiteres zu 1-2 Plätze gut zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Geschweige denn Kantersieg. Das ist schon arg realitätsfremd...

und der ewige pessimismus is es nit? wenn jedes wochenende als neues unternehmen punktefang gesehen wird und nit als glückliche oder unglückliche aneinanderreihung von mehr oder weniger positiv ausfallende resultate dann können ma von realität reden, des ewige alles is hui oder alles is pfui is ja gradezu repräsentativ für tirol, langsam reichts damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

und der ewige pessimismus is es nit? wenn jedes wochenende als neues unternehmen punktefang gesehen wird und nit als glückliche oder unglückliche aneinanderreihung von mehr oder weniger positiv ausfallende resultate dann können ma von realität reden, des ewige alles is hui oder alles is pfui is ja gradezu repräsentativ für tirol, langsam reichts damit

und du bist da hui :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag