AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 wieso, lindner wird den österreichischen goaliemarkt ohnehin die nächsten 10 jahre beherrschen.. und das ist sehr traurig. aber, psst, ich verrate es nur dir: es gibt auch tormänner im ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Dezember 2011 Ein Huhn als Tormann hätte besser reagiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 kann der im tor spielen? Lindner kanns auch ned, so what 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 10. Dezember 2011 wieso, lindner wird den österreichischen goaliemarkt ohnehin die nächsten 10 jahre beherrschen.. jeder klub, der ihn hat, wird versuchen ihn krampfhaft abzugeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 10. Dezember 2011 Sturm seit Wochen unter aller Sau, aber für unsere Idiotenmannschaft reichts auch so. Einfach unglaublich. Wie lange müssen wir den Langeweiler auf der Trainerbank noch ertragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Der Abwehr will ich jetzt keinen Vorwurf machen. Der Lindner muss die Haut einfach haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Wir verhauen die chancen und die kommen so leicht zum schiessen ,des glaubt man gar net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Dezember 2011 das tor hätte grünwald sogar am tag seiner op verhindert hilft aber nichts, noch ist alles drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2011 Sturm unpackbar schwach und gehen in Führung Lindner Dem kann ich mich nur anschließen. Spielerisch sind wir 2 Klassem besser - vorne aber wieder viel zu wenig entschlossen. Das mitanzuschauen ist ein Wahnsinn. Wieder einmal absolutes Schuß und Abschlußverbot. So kann man 5 Jahre spielen, ohne ein Tor zu schießen. Und Sturm spielt zu Hause auf Konter - nach der Führung jetzt erst recht. Und hinten wieder einmal unterirdisch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 Sturm seit Wochen unter aller Sau, aber für unsere Idiotenmannschaft reichts auch so. Einfach unglaublich. Wie lange müssen wir den Langeweiler auf der Trainerbank noch ertragen... schimpf den daxi nicht. der ist eine legende und schon alleine deswegen ein super-trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Und wir stehen am 16er und statt schiessen ,mach mo no an hockn und no an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2011 das tor hätte grünwald sogar am tag seiner op verhindert hilft aber nichts, noch ist alles drin this. Immer nach dem 1:0 gleich aufgeben. Wenn so unsere Spieler auch denken...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 das tor hätte grünwald sogar am tag seiner op verhindert hilft aber nichts, noch ist alles drin dafür hätte er ihnen nach einer flanke eines serviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Dezember 2011 das tor hätte grünwald sogar am tag seiner op verhindert hilft aber nichts, noch ist alles drin Mit oder ohne Narkose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2011 ich weiß ja nicht, aber letztes jahr wären wir mit einem tormann wohl meister geworden und hätten auch dieses jahr einige punkte mehr am konto und wären wohl deutlich vorn - haben wir eher ein trainer oder doch ein tormannproblem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts