kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 A kopfballungeheuer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 erstes kopfballtor von junu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 10. Dezember 2011 Boaaaah Na das wird eh sicher unser Lieblingsergebnis heut, 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 schuss vom 16er wie so oft in graz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 10. Dezember 2011 wir können doch nicht schon wieder verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2011 Unsere Abwehr ist echt ein Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 10. Dezember 2011 die Ballbehandlung von Bara is immer wieder ein Traum :love: :love: Edit: wie bring ich da jetzt eine Überleitung zur Abwehr ??? ??? .... unsere Abwehr is immer wieder ein Traum *sarkasmus out :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 10. Dezember 2011 oh 1:1 so soll es sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2011 dieses mal gut gehalten vom heinzi - normalerweise wärn die sowas von fällig, wir sind hinten allerdings echt schwach, tormann und IV sehr sehr anfällig.. mal sehen, mit weniger als 3 punkten bin ich unzufrieden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2011 Gefühlter Ballbesitz: 90% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn wir hinten nicht so oasch wären, vor allem Tormann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 man stelle sich vor wir hätten goalies, die es verdient hätten so zu heissen. so viele tore kann man gar nicht schiessen was die immer verbocken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 Fazit 1 Hz: Kopfballtor von Junuzovic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Dezember 2011 Des mias ma gwinna . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2011 Gefühlter Ballbesitz: 90% wie immer hald. Nur was nutzt der Ballbesitz wenn man kaum gescheite Torchancen hat, bzw. wenn man welche hat diese dann nicht in Tore umsetzt. Vorerst bin ich zufrieden. Mittelfeld und Sturm gefallen mir heute gut. Die Abwehr ist viel zu unsicher. Heinzi 2 gute Paraden, einmal wie immer der Patzer. Ich bin mir sicher, dass wir heute gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts