Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2011 Sie haben ausgezeichnet verteidigt, aber von mauern und zerstören kann man nicht sprechen. sie haben wirklich gut verschoben und die räume eng gemacht. wir hatten einfach keine ideen diese enge raumdeckung zu durchbrechen. ärgerlich ist dass wir gefühlte null mal an die grundlinie gegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 1. Drazan hätte normal schon nach 10min. vom Platz runter gehört - so eine Leistung hab ich selten von einem Rapid Spieler gesehen... 2. Warum bring ich Salihi? Der Mann steht komplett neben sich... drazans facebook freunde werden ihn schon wieder aufbauen und ihn huldigen als flankengott und als messi österreichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 offenbar ist alar auch nur mehr unser 5. Stürmer... So ein orschkick heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2011 drazans facebook freunde werden ihn schon wieder aufbauen und ihn huldigen als flankengott und als messi österreichs. kann uns das nicht wurscht sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. Dezember 2011 Dann mach mal einen deiner Meinung nach sinnvolleren. sorry, aber wie kann ich mit einem Punkt zuhause gegen Innsbruck zufrieden sein? Wir haben ein mindestens doppelt so hohes Budget und unsere Ziele sollten auch woanders anzusiedeln sein - da kann ich doch nicht im ernst behaupten ich wär zufrieden mit einem Punkt!!! Wenn dass einmal passiert sag ich ok, aber mittlerweile haben wir schon gegen Wr. Neustadt, Mattersburg und Innsbruck zuhause Punkte gelassen, von Ried sprech ich garnicht! Und bitte ich will nicht hören das die Austria auch Punkte lässt - dass interessiert mich nicht wo die ihre Punkte verkacken, wir haben gefälligst dafür zu sorgen dass wir gegen solche Mannschaften 3 Punkte einfahren!!! drazans facebook freunde werden ihn schon wieder aufbauen und ihn huldigen als flankengott und als messi österreichs. bzw. wird der werte User @doena schon für ihn einsprigen - für den hat Drazan durch seine 2 starken Spiele den Sprung zur Weltklasse geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2011 ein problem ist sicher unsre bank, da haben wir nicht wirklich jemanden der noch schwung bringen könnte...so ein korkmaz wär nicht schlecht wer mir bei innsbruck gefallen hat war ildiz, den muss man im winter wieder zurückholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 ein problem ist sicher unsre bank, da haben wir nicht wirklich jemanden der noch schwung bringen könnte...so ein korkmaz wär nicht schlecht wer mir bei innsbruck gefallen hat war ildiz, den muss man im winter wieder zurückholen da bin ich anderer meinung, ildiz soll sich zuerst mal in innsbruck durchsetzen ich seh in als spielertyp eher so wie trimmel an, schnell aber am ball nicht wirklich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. Dezember 2011 ein problem ist sicher unsre bank, da haben wir nicht wirklich jemanden der noch schwung bringen könnte...so ein korkmaz wär nicht schlecht a geh Korkmaz, wer ist denn das? der hat doch nicht mal eine Chance in der 2. deutschen Liga, wie soll er sich da gegen Wunderwuzzi Drazan durchsetzen... oha von welcher Liga kam Steffen Hofmann nochmal, als er zu Rapid zurückkehrte??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 bester rapidler heut war ildiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. Dezember 2011 ein problem ist sicher unsre bank, da haben wir nicht wirklich jemanden der noch schwung bringen könnte...so ein korkmaz wär nicht schlecht a geh Korkmaz, wer ist denn das? der hat doch nicht mal eine Chance in der 2. deutschen Liga, wie soll er sich da gegen Wunderwuzzi Drazan durchsetzen... oha von welcher Liga kam Steffen Hofmann nochmal, als er zu Rapid zurückkehrte??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2011 wer mir bei innsbruck gefallen hat war ildiz, den muss man im winter wieder zurückholen und ich hatte bei ildiz das gefühl das er rapid kein tor schießen will. der pass am schluß auf merino war ja auch eine frechheit, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Dezember 2011 So... Also wir haben ja recht gut begonnen, die ersten 20-35 Minuten waren ok, da haben wir auch den Ball flachgehalten und waren halbwegs offensiv vorhanden. Danach war es einfach eine Katastrophe, Innsbruck mit einer starken Leistung (eine der stärksten Leistungen einer Mannschaft in dieser Saison im Hanappi) stand kompakt hinten und gewann gefühlte 95% der Kopfbälle im Mittelfeld, einzig Heikkinen gewann seine Kopfballduelle. Alle anderen waren komplett neben der Spur. Lange Bälle nach vorne waren sowieso verschenkt. Prager mit einer schlechten Vorstellung, Drazan skandalös, Sonnleitner detto. Was der für Pässe gespielt hat, sowohl kurz als auch lang, die Spiel ich mit 90 noch besser. Auch Pichler heute mit einem Grottenkick, wie Sonnleitner mit langen Pässen für die Fisch, die Aktion mit Burgic wo er sich duckt und der Innsbrucker allein vor Königshofer zum Kopfball kommt... GRMBLFX!$%&$. Warum Burgstaller den eh schon fast am Boden liegenden Safar genau in die Hände schupft statt das er aufs freie kurze Eck schiesst bzw. warum er nicht auf den vollkommen freien Drazan abgibt... Somit ein gerechtes Unentschieden, auch wenn uns die zwei verlorenen Punkte wehtun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. Dezember 2011 bei salihi hab ich auch das gefühl das er sich nicht mehr wirklich ein bein für rapid ausreissen will, was ich nicht ganz kapiere salihi schein unser stürmer nr. 3 zu sein und den will man abgeben aber gartler und alar die noch zukunft bei rapid haben spielen eigentlich noch weniger eine rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) die ersten 10 minuten waren sehr stark, danach eine einzige katastrophe von vorne bis hinten und teilweise mit dem gefühl und der übersicht eines kamels im drogenrausch (ausnahme königshofer, der sich mal wieder absolut nichts zu schulden kommen lassen) bearbeitet 10. Dezember 2011 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. Dezember 2011 So ein Dreck!! Ich dachte warum auch immer, das erst um 18;30 anpfiff ist. Dann schaltest sky ein, und siehst das Endergebnis Wiedermal sieht man anscheinend das wir nur Durchschnitt sind, und das wir grad Tabellenführer sind, zeigt eig nur wie schwach unsere Liga ist,... Ich hoffe man behebt die restlichen Baustellen im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts