grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich tipp mal auf Elfmeter für euch in der Nachspielzeit.... haha...das wäre das erste mal seit einer gefühlten ewigkeit dass wir so ein glück hätten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Dezember 2011 Also ich hätte eher Alar gebracht und nicht Salihi. Der Hamdi hat sicher genau Null Selbstvertrauen und kiefelt immer noch an der vergebenen Chance von letzter Woche... Der ist nicht im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 ich würde mich über eine salihi-last-minute-tor freuen und wenn ich er wär würd ich dann denen die mich ausgepfiffen haben den stinkefinger zeigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich tipp mal auf Elfmeter für euch in der Nachspielzeit.... ich tipp auf kollektives herumbeichlern in eurem channel falls es elfer gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2011 Also ich hätte eher Alar gebracht und nicht Salihi. Der Hamdi hat sicher genau Null Selbstvertrauen und kiefelt immer noch an der vergebenen Chance von letzter Woche... alar ist nicht im kader, daher stellt sich die frage nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Dezember 2011 ich tipp auf kollektives herumbeichlern in eurem channel falls es elfer gibt Selbst wenn der Rapidler mit einem gebrochenen Haxen da liegt war es ein ungerechtfertigter Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 geh bitte, wie leicht schenken wir heut die bälle her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2011 Der ist nicht im Kader Weiß man auch warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Dezember 2011 Bist deppat. königshofer hat uns wieder gerettet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Dezember 2011 Arbeitsverweigerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Dezember 2011 Trimmel ause. Gartler eini 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 für SO eine Leistung bei DIESER Chance in der meisterschaft die tabellenführung zu übernehmen, gehört morgen eigentlich ein straftraining angesetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Dezember 2011 für SO eine Leistung bei DIESER Chance in der meisterschaft die tabellenführung zu übernehmen, gehört morgen eigentlich ein straftraining angesetzt... Rapid macht Weihnachtsfeier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 oh pichler wieder mit dem ungenauen weiten pass...was für eine überraschung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 für SO eine Leistung bei DIESER Chance in der meisterschaft die tabellenführung zu übernehmen, gehört morgen eigentlich ein straftraining angesetzt... das is eben das fehlende niveau unserer liga dass sich keiner absetzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts