Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Gäbe es Interessanten für haalbwegs regelmäßige Kickerl in der Stahlstadt? Als Austragungsort würde ich die SoccaFive-Arena vorschlagen: http://www.soccerarena.at/ Alternative Austragungsorte sind natürlich willkommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2011 nur wenn der pasching dodl kumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2011 jo, wär dabei. euch exilrapidler miassn eh amal d wadln fiari gricht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Leiwaund, nur 3 Leute sind zuwenig Daher *PUSH* @LASK1965: Könntest vl im LASK-Channel aweng Werbung oder so machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2011 Leiwaund, nur 3 Leute sind zuwenig Daher *PUSH* @LASK1965: Könntest vl im LASK-Channel aweng Werbung oder so machen? schon erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Kommt auf Zeit und Tag an, aber grundsätzlich wär ich schon motiviert! Meldets Euch falls was zustande kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Wär auch dabei wenns die arbeit zulässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2011 in den weihnachtsferien wär ich auch gern mal dabei. vielleicht finden sich ja diesmal leute. bin schon einpaar mal gescheitert beim versuch, in linz einen regelmäßigen ASB-kick zu installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 13. März 2012 6 Leute -> leider zu wenig. Daher once again: *PUUUUUUUUSH* Bei Interesse bitte einfach in dem Thread melden oder PM an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Wär auch schwer dafür das sich da mal was Vereinbaren lässt. 2 Freunde wären auch dabei wenns geht. bearbeitet 14. März 2012 von blunted235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 AN ALLE, DIE INTERESSE BEKUNDET HABEN: Ich bitte euch, Freunde, Bekannte, wen auch immer zu fragen; ob sie bei Kickerln dabei wären. Es wäre sicherlich förderlich, wenn wir 10-13 Leute zusammenkriegen könnten - es soll ja auch durchgewechselt werden nehm ich an. Bitte und danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 kommt auf den termin an aber prinzipell wäre schon interesse da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. April 2012 PUSH bringen wir mal was zusammen in der Stahlstadt? fein wär ja auch ein FAN Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 Auch von mir noch ein Push Freund von mir wäre auch dabei, und im Grunde genommen bräuchten wir ja eh nur 10 Leute... ALSO: Ich bitte jeden, der interessiert ist, hier den Wochentag reinzuschreiben, bei dem es ihm am besten passt. Dann können wir ja schauen, ob wir ein 1. "Kennenlern-Kickerl" zambringen. Ich werd' noch mal schnell im LASK- und Blau-Weiß-Channel Werbung machen, ich hoffe, dass sich in naher Zukunft was machen lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gingi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Wär jederzeit, außer Donnerstags auch dabei und hätt auch noch einen Freund der mitmöchte. Was aber klar ist, jeder sollte in der Dress seiner Mannschaft kommen, des wär doch was, oder? Mal schaun, ob ma gleich noch an Fanderbysieg nachlegen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts