wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2012 ich hab mir übrigens vorgenommen nicht so aufzufallen wie beim letzten mal Dazu bin eh ich da.... ich schätz mich irgendwie icy 2.0 ein.... also wenn der Icy der linke auf dem Bild 2-3 seiten früher war..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Januar 2012 Du wirst dich wieder so grauslich herrichten... Papa bist es du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2012 Du wirst dich wieder so grauslich herrichten... sogt wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2012 da reden doch wieder alle groß, und im endeffekt kommen 20 leute und beim rest is es sich "leider nicht ausgangen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Januar 2012 da reden doch wieder alle groß, und im endeffekt kommen 20 leute und beim rest is es sich "leider nicht ausgangen" du hast es letztes jahr ja eh groß vorgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2012 du hast es letztes jahr ja eh groß vorgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2012 da reden doch wieder alle groß, und im endeffekt kommen 20 leute und beim rest is es sich "leider nicht ausgangen" 20 Leute wäre eh gut....5 Bier für jeden, wäre schonmal ein netter Anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2012 20 Leute wäre eh gut....5 Bier für jeden, wäre schonmal ein netter Anfang 100 l = 200 kruegerl = bei 20 leuten je 10 stk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2012 100 l = 200 kruegerl = bei 20 leuten je 10 stk Hat der Dannyo nicht von 2 Fässern also 100 Bier gesprochen? Oder hab ich das überlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2012 2 faesser a 50l haette ich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2012 Wir haben zwei Fässer Bier bestellt, d.h. es werden ca. 100 Bier auf uns gehen. Also ich seh da kein "l" dabei... dachte 100 Bier da sind 100 Krügel gemeint.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2012 gut - dann sans 50l 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Januar 2012 3 bier, pickerl picken und danach rauswurf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) gut - dann sans 50l Was bei der zu erwartenden Menge an Leuten mehr als genug ist, mit mehr als 20 Leuten rechne ich nicht.... rein vom Gefühl her jetzt..... bearbeitet 20. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Januar 2012 is eh gscheider! Gute Besserung Mr. Spam Nanana.. Ich war auch im vergangenen Jahr bisserl kränklich, aber dubai!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts