Recommended Posts

Also wenn meine Frau mitkommt, (hat leider Heute Spätdienst) wirds Euch schon die Wadln fiere richtn, Milf per Exelance mei Weiwi!

btw. darf die Bimo gerne 'kommen' :smoke:

:laugh: Geh, Freundinnen und Ehefrauen erst recht sind Tabu.... und Milfs gehen ja scho goar ned.... Ich bin 21 bitte.... also es sei denn sie hat genug am Bankkonto, dann schaut die Sache schon anders aus :laugh:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

:laugh: Geh, Freundinnen und Ehefrauen erst recht sind Tabu.... und Milfs gehen ja scho goar ned.... Ich bin 21 bitte.... also es sei denn sie hat genug am Bankkonto, dann schaut die Sache schon anders aus :laugh:

grod mit 21 mußt über die milfs drüberkrachen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Ja, wenn du unter Milfs eine 23 Jährige verstehst, die halt mit 18 net aufgepasst hat oder so... maximal..... was fang ich mit einer über 30 an? :confused:

wenn du es machst, weißt du es .... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du es machst, weißt du es .... ;)

Also es gibt Erfahrungen die möcht ich gar nicht machen und das zählt defenitiv dazu.... Außer sie hat eben ganz besondere Vorzüge :augenbrauen:

edit: Nur bitte lassen wir das Thema jetzt sonst geht die Diskussion morgen no weiter und am End steh ich mitm Icy vor einer 45 Jährigen Hur.... :feier::laugh: :laugh:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Also es gibt Erfahrungen die möcht ich gar nicht machen und das zählt defenitiv dazu.... Außer sie hat eben ganz besondere Vorzüge :augenbrauen:

edit: Nur bitte lassen wir das Thema jetzt sonst geht die Diskussion morgen no weiter und am End steh ich mitm Icy vor einer 45 Jährigen Hur.... :feier::laugh: :laugh:

i red da jetzt ned von 45 jährigen huren herst .... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Ich auch, wird sicher morgen eine gemütliche und flüssige Tratschrunde werden :busserl:

wenn ich auf den countdown schaue werd ich schon ganz wuschig ...... :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Wahrscheinlich, was eh schon genug wäre mMn vor allem wirst dich dann vielleicht mit 5-6 Personen länger unterhalten... Wobei vielleicht drängt sich ja einer ins Rampenlicht..... wer weiß xDD

keine sorge. renne kommt eh ned hat er gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag