wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Also wenn meine Frau mitkommt, (hat leider Heute Spätdienst) wirds Euch schon die Wadln fiere richtn, Milf per Exelance mei Weiwi! btw. darf die Bimo gerne 'kommen' Geh, Freundinnen und Ehefrauen erst recht sind Tabu.... und Milfs gehen ja scho goar ned.... Ich bin 21 bitte.... also es sei denn sie hat genug am Bankkonto, dann schaut die Sache schon anders aus bearbeitet 19. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2012 Geh, Freundinnen und Ehefrauen erst recht sind Tabu.... und Milfs gehen ja scho goar ned.... Ich bin 21 bitte.... also es sei denn sie hat genug am Bankkonto, dann schaut die Sache schon anders aus grod mit 21 mußt über die milfs drüberkrachen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2012 grod mit 21 mußt über die milfs drüberkrachen ... Ja, wenn du unter Milfs eine 23 Jährige verstehst, die halt mit 18 net aufgepasst hat oder so... maximal..... was fang ich mit einer über 30 an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2012 Ja, wenn du unter Milfs eine 23 Jährige verstehst, die halt mit 18 net aufgepasst hat oder so... maximal..... was fang ich mit einer über 30 an? wenn du es machst, weißt du es .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Januar 2012 was fang ich mit einer über 30 an? drüberkrachen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) wenn du es machst, weißt du es .... Also es gibt Erfahrungen die möcht ich gar nicht machen und das zählt defenitiv dazu.... Außer sie hat eben ganz besondere Vorzüge edit: Nur bitte lassen wir das Thema jetzt sonst geht die Diskussion morgen no weiter und am End steh ich mitm Icy vor einer 45 Jährigen Hur.... :laugh: bearbeitet 19. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2012 bin echt schon gespannt auf die paar figuren die ich noch nicht kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2012 Also es gibt Erfahrungen die möcht ich gar nicht machen und das zählt defenitiv dazu.... Außer sie hat eben ganz besondere Vorzüge edit: Nur bitte lassen wir das Thema jetzt sonst geht die Diskussion morgen no weiter und am End steh ich mitm Icy vor einer 45 Jährigen Hur.... :laugh: i red da jetzt ned von 45 jährigen huren herst .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich auch, wird sicher morgen eine gemütliche und flüssige Tratschrunde werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2012 i red da jetzt ned von 45 jährigen huren herst .... Ja eh ned, nur der Schmäh war halt aufgelegt.... schau es gibt eh genug Frauen über 30 die besser ausschauen als manche 18 Jährigen, dennoch ist das halt nix für mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2012 Ich auch, wird sicher morgen eine gemütliche und flüssige Tratschrunde werden wenn ich auf den countdown schaue werd ich schon ganz wuschig ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Januar 2012 wie viele samma jetzt? 30-40? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2012 wie viele samma jetzt? 30-40? Wahrscheinlich, was eh schon genug wäre mMn vor allem wirst dich dann vielleicht mit 5-6 Personen länger unterhalten... Wobei vielleicht drängt sich ja einer ins Rampenlicht..... wer weiß xDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2012 Wahrscheinlich, was eh schon genug wäre mMn vor allem wirst dich dann vielleicht mit 5-6 Personen länger unterhalten... Wobei vielleicht drängt sich ja einer ins Rampenlicht..... wer weiß xDD keine sorge. renne kommt eh ned hat er gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) keine sorge. renne kommt eh ned hat er gesagt Dazu brauchts keinen Renne.... Wobei gegen Türen oder so trete ich nicht, versprochen bearbeitet 19. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts