Paros Πάρος Geschrieben 21. Januar 2012 Fesch wars wieder, ebenfalls Danke den Organisatoren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Januar 2012 Lustig wars! Beim nächsten Termin bitte an die armen Studenten denken (und jz bitte keine Studenten Antworten ) #2! Dem Herrn 'Wienerfußballfan' sei gesagt, dass er bitte meine Frau nicht nochmals fragen tut ob sie mit 'ihm f**** will. Hätte ich das eventuell bei der Feier mitbekommen, hätte der Herr wohl so ausgesehen wie voriges Jahr die Heisltür. Ich spreche das aber dem Alkohol zu und will da keine Depatte, erwähnen tue ich es dennoch weil extrem unnötig solche Aktionen! Wie bitte was? Ist das jetzt ein Scherz den ich nicht kapiere oder? Also sorry es tut mir schon leid, aber ich hab mit deiner Dame kein Wort gesprochen bis auf "es passt eh schon" weil sie mit dem Sessel immer wieder gerückt ist als ich durch wollte! edit: Sorry ich weiß was ich wann geredet hab und so angesoffen war ich nicht.... Entweder das ist jetzt ein übler (schlechter!) Scherz oder ich werde hier gerade verwechselt! edit2: Also ich war das DEFENITIV! Nicht! Ich frag mich gerade wie du auf sowas kommst bitte? Ich bin um 23:30 ungefähr gegangen und hab mit deine Frau, keine 3 Worte gewechselt und sowas hab ich schon gar nicht gefragt..... Generell hab ich eigentlich nur mit der gesprochen, nach der Hulju geschichte..... Was war eigentlich mit Hujilu und dir? Hab nur mit einem halben Auge gesehen, dass ihr sehr intensiv miteinander diskutiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Hulju und mir das war wegen dem Westbahnhof, dass andere ist defenitiv NICHT wahr! Ich bitte den Mazunte das auch klar zu stellen! Oder mir genau zu erklären, wann dieser Vorfall hat sein sollen! Es tut mir leid, aber ich weiß ja noch was ich mit wem geredet habe! Das ist einfach nicht wahr, was hier behauptet wird! edit: Wenn es eine besoffene Geschichte gewesen wäre, dann würde ich das auch zugeben! Nur das muss keine bsoffene Geschichte gewesen sein, dass müsste eine Hypnose-Geschichte gewesen sein, denn ich kann reinen Gewissens behaupten, dass ich keine einzige Dame gestern Abend soetwas gefragt habe! edit2: Das einzige wo ich sagen kann, dass das auch nur im entferntesten in die richtung gehen könnte, war zu beginn, als ich dem mazunte sagte, du warst doch der der im thread so von seiner Frau geschwärmt hat, woraufhin dann die diskussion mit dem icy losgegangen ist........ Aber das hab ich den mazunte zu beginn gesagt, da hat er dann auch gelacht.... mehr in der richtung hab ich gestern 100% nicht gemacht! bearbeitet 21. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Januar 2012 (...) denn ich kann reinen Gewissens behaupten, dass ich keine einzige Dame gestern Abend soetwas gefragt habe! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2012 ? Ich kann nur sagen, jeder der mich gestern kennengelernt hat, müsste eigentlich wissen, dass ich nicht der Typ bin, der so etwas tun würde.... Weder komplett zua (was ich gestern nicht war) und schon gar nicht nüchtern! Mehr sag ich dazu auch nicht, bis ich was vom Mazunte höre, der die Geschichte hoffentlich aufklären wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2012 legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 Hab grad von einem Informanten auf der Feier mitbekommen, dass der User Wienerfußballfan angeblich lautstark rechte Hassparolen von sich gegeben hat? Traurig sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Hab grad von einem Informanten auf der Feier mitbekommen, dass der User Wienerfußballfan angeblich lautstark rechte Hassparolen von sich gegeben hat? Traurig sowas. Hassparolen, Nazi-Schmarrn, den Schmäh könnts ihr 100 mal bringen, dass ist mir wurscht, nur so einen "Witz" (sofern es einer sein sollte vom Mazunte, ich möchte wissen was da los ist!) Finde ich alles andere als lustig! bearbeitet 21. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) edit: Wenn es eine besoffene Geschichte gewesen wäre, dann würde ich das auch zugeben! Nur das muss keine bsoffene Geschichte gewesen sein, dass müsste eine Hypnose-Geschichte gewesen sein, denn ich kann reinen Gewissens behaupten, dass ich keine einzige Dame gestern Abend soetwas gefragt habe! edit2: Das einzige wo ich sagen kann, dass das auch nur im entferntesten in die richtung gehen könnte, war zu beginn, als ich dem mazunte sagte, du warst doch der der im thread so von seiner Frau geschwärmt hat, woraufhin dann die diskussion mit dem icy losgegangen ist........ Aber das hab ich den mazunte zu beginn gesagt, da hat er dann auch gelacht.... mehr in der richtung hab ich gestern 100% nicht gemacht! Foto von dir, dann wissen wir gleich mehr! Möglich das es eine Verwechslung ist. bearbeitet 21. Januar 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2012 Foto von dir, dann wissen wir gleich mehr! Möglich das es eine Verwechslung ist. Ich war der große, mit dem Anzug im weißen Hemd, ein bisschen "kräftiger" also beleibter...... der der mit dem Hulju gestritten hat wegen der Westbahnhof geschichte und der am Ende mit dir noch geredet hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Januar 2012 Foto von dir, dann wissen wir gleich mehr! Möglich das es eine Verwechslung ist. btw. aftershowparty vom icey? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. Januar 2012 hoffentlich kommen bald bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2012 Foto von dir, dann wissen wir gleich mehr! Möglich das es eine Verwechslung ist. Hast eine erneute PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Januar 2012 Ich war der große, mit dem Anzug im weißen Hemd, ein bisschen "kräftiger" also beleibter...... der der mit dem Hulju gestritten hat wegen der Westbahnhof geschichte und der am Ende mit dir noch geredet hat.... Alles klar; Den jenige den ich meine, saß schräg Gegenüber vom Pironi & neben der Margarita, den Kopf schon am Tisch > fett! (00:15) & hatte mich des öfteren zwecks meiner Rezepte angesprochen .. geschätztes Alter~20; Ich möchte da jetzt auch nichts breit treten, denn die Geschichte ist gegessen. Sollte es so sein, dass ich dich, Herr Wienerfußballfan verwechselte habe, entschuldige ich mich! Faktum aber das dies wirklich passiert ist & mir meine Frau keine G'schichterln drückt, wäre ja noch schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts