iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2012 Verdammt, wo kriegen wir jetzt so schnell unsere neues Zeug her ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2012 was für eine frage... FIA ESTERREICH Bei welchen denn? Ich sag das nur, weil es dort direkt in der Nähe einen Würschtelstand gibt, der ein richtiges Erlebnis ist.... zumindest, wenn man eine Nahtot erfahrung erleben möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. Januar 2012 nana, ka angst, den würschtler den wir aufsuchen, den kennen wir schon seit jahren, und wir gehn eh nur wegen hülsenfrüchten hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2012 Wann gehts los, wirklich um 20 uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2012 nana, ka angst, den würschtler den wir aufsuchen, den kennen wir schon seit jahren, und wir gehn eh nur wegen hülsenfrüchten hin! Okay... na wie gesagt, ich werd vorher nämlich wahrschl. schon hinschauen, zuerst den Mund verbrennen dann sich ins Koma trinken, der Abend wird genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2012 Wann gehts los, wirklich um 20 uhr? also wir werden wohl gegen 20:00 einschlagen ... muß mich da nu mit fezza, anti und Tom zamreden ... aber so ist mal MEIN plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Januar 2012 Wir haben zwei Fässer Bier bestellt, d.h. es werden ca. 100 Bier auf uns gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Januar 2012 Wir haben zwei Fässer Bier bestellt, d.h. es werden ca. 100 Bier auf uns gehen. und was hat man davon, wenn man nicht iceman ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2012 Wir haben zwei Fässer Bier bestellt, d.h. es werden ca. 100 Bier auf uns gehen. zerst das und dann wird wohl das "around the world" angegangen ... und was hat man davon, wenn man nicht iceman ist :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. Januar 2012 zerst das und dann wird wohl das "around the world" angegangen ... danach würd ich dich gerne auf ein bier einladen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2012 danach würd ich dich gerne auf ein bier einladen! deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Januar 2012 und dich waehrenddessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2012 Wir haben zwei Fässer Bier bestellt, d.h. es werden ca. 100 Bier auf uns gehen. Wie viele zusagen gibt es? Finde das aber aufjedenfall klasse von euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2012 Sodale. Doppelzimmer im Odeon gebucht. Bisl an Schnupfen habe ich, aber der sollt bis Freitag wieder weg sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts