Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2011 das immanente elend des asb zeigt sich in den letzten 10 posts..,. Stimmt ,da kann man nur beipflichten Einfach abstempeln und beschimpfen wenn einem die Meinung nicht passt Eigentlich hätt ich mir von den , laut Eigendefinition "besten Fans in Österreich" , a bissl mehr Niveau erwartet aber was solls Is aber interessant das ich jetzt dachte ich kann meinen Post rechtfertigen aber da mir kein einziger Grazer widersprochen hat , hab ich anscheinend voll ins Schwarze getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2011 Glaubst du ernsthaft, dass du auf die Hirnwichserei (kannst dich auf die Stufe mit dem Oberkomplexler Freeze stellen) positive Resonanz bekommst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Dezember 2011 Is aber interessant das ich jetzt dachte ich kann meinen Post rechtfertigen aber da mir kein einziger Grazer widersprochen hat , hab ich anscheinend voll ins Schwarze getroffen genau das wird der grund gewesen sein, ihr violeten deckt halt immer die grössten skandale mit sturmbeteiligung auf. siehe die meisterschaftsverhinderung seitens sturm damals gegen salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Dezember 2011 genau das wird der grund gewesen sein, ihr violeten deckt halt immer die grössten skandale mit sturmbeteiligung auf. siehe die meisterschaftsverhinderung seitens sturm damals gegen salzburg ignorier den Klopfer einfach.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Dezember 2011 Stimmt ,da kann man nur beipflichten Einfach abstempeln und beschimpfen wenn einem die Meinung nicht passt Eigentlich hätt ich mir von den , laut Eigendefinition "besten Fans in Österreich" , a bissl mehr Niveau erwartet aber was solls Is aber interessant das ich jetzt dachte ich kann meinen Post rechtfertigen aber da mir kein einziger Grazer widersprochen hat , hab ich anscheinend voll ins Schwarze getroffen na bist du .., dich kenn ich noch gar ned. Suppenhuhn returns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 Siege gegen die größte Vorstadt von Graz sind einfach die süßesten für uns Bauern! Naja,wenn ich dieses Post lese, bin ich dir den Sieg sogar vergönnt. In Graz wars ja dann schon ein halbes dutzend Jahre nicht süß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 12. Dezember 2011 Stimmt ,da kann man nur beipflichten Einfach abstempeln und beschimpfen wenn einem die Meinung nicht passt Eigentlich hätt ich mir von den , laut Eigendefinition "besten Fans in Österreich" , a bissl mehr Niveau erwartet aber was solls Is aber interessant das ich jetzt dachte ich kann meinen Post rechtfertigen aber da mir kein einziger Grazer widersprochen hat , hab ich anscheinend voll ins Schwarze getroffen Nich abgestempelt und beschimpft...schlicht und ergreifend nicht ernst genommen Wenn dein Name von "Gonzo-Journalismus" hergeleitet ist, hast du einen Volltreffer gelandet. Denn dir fehlt eindeutig der Bezug zu Objektivität und teilweise zur Realität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2011 Stimmt ,da kann man nur beipflichten Einfach abstempeln und beschimpfen wenn einem die Meinung nicht passt Eigentlich hätt ich mir von den , laut Eigendefinition "besten Fans in Österreich" , a bissl mehr Niveau erwartet aber was solls Is aber interessant das ich jetzt dachte ich kann meinen Post rechtfertigen aber da mir kein einziger Grazer widersprochen hat , hab ich anscheinend voll ins Schwarze getroffen bei dem vielen troll-nachwuchs (wie gonzo), fällt mir immer wieder das goisern lied ein: "wo is da platz wo da teufel seine kinda kriagt des is da platz wo all's z'samm rennt wo is des feuer hey wo geht 'n grad a blitz nieder wo is 'n da der stadl wo de hütt'n de brennt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Dezember 2011 Leute , die Statistik lügt halt nun mal nicht und sie gibt mir Recht 17 zu 7 Fouls Hat man ja wieder gesehen am Mittwoch das es nur 3 Mannschaften in Österreich gibt die international längerfristig mithalten können . Und ihr seid keine davon Ein Ex-fußballer wird in der zeitung gefragt warum es denn international für die bullen besser läuft als in der meisterschaft Die Antwort war " weil international eben nicht nur rumgehackt wird und das kommt Salzburg entgegen" Tja , und ihr seid halt Teil der Holzhackergruppe Witzig ist auch das euer Coach vorm Uefacupmatch behauptet das AEK auch nicht stärker als die Austria ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2011 ist schon gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts