Chr1s 1909 Geschrieben 8. Dezember 2011 Spiel ist mir sowas von wurscht.. rechne mit einem typischen 1:1 nach Führung (Kienast 20-30min). Ausgleich wird ein Tor knapp außerhalb des 16er von Junuzovic.. business as usual 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2011 Im Normalfall eine glatte Niederlage, wobei bei uns ja im Moment nichts normal ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Dezember 2011 Im Normalfall eine glatte Niederlage, wobei bei uns ja im Moment nichts normal ist. Mich würds net wundern wenn wir wieder souverän 2-3 Konter verwerten und das Spiel mit 3:0 gewinnen.. Morgen ist alles möglich. Kick wird aber natürlich wieder zum speiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. Dezember 2011 das wird ein glorreiches unentschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. Dezember 2011 Ausgleich wird ein Tor knapp außerhalb des 16er von Junuzovic.. business as usual Linz hat - glaub ich - heuer noch kein Abseitstor gegen uns geschossen Ansonsten kann ich kaum glauben, was ich jetzt schreibe, aber ich wünsche mir fast klare Niederlagen gegen Austria und Ried, denn je schlechter es läuft, desto eher wird auch die Stammtischpartie auf der GV für Veränderung bzw. gegen den aktuellen Vorstand stimmen. obs dadurch besser würde? Die Erfahrung sagt eher nein, weil bisher eigentlich nie was besseres nachgekommen ist. Andererseits: wieviel schlimmer kanns noch kommen? Zur Aufstellung: wünsche mir hinten Neuhold und Popcat zu Dudic und Öhrli, über die Flügel K&K, im ZM Stangl (hat seine Sache schon im Hinspiel recht anständig gemacht) und im Sturm Weinberger. Ob jetzt mit Kienast oder Bodul ist eigentlich egal, überzeugen konnten mich beide nicht wirklich (wobei Kienast "sicherer", Bodul aber unberechenbarer wäre) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 9. Dezember 2011 Zur Aufstellung: wünsche mir hinten Neuhold und Popcat zu Dudic und Öhrli, über die Flügel K&K, im ZM Stangl (hat seine Sache schon im Hinspiel recht anständig gemacht) und im Sturm Weinberger. Ob jetzt mit Kienast oder Bodul ist eigentlich egal, überzeugen konnten mich beide nicht wirklich (wobei Kienast "sicherer", Bodul aber unberechenbarer wäre) Leben ist leider kein Ponyhof :/... Neuhold wird wieder auf der Bank sitzen - Wolf wieder den Flügel auf und abstümpern dürfen - Weinberger wird den Rasen nach wie vor nur beim Aufwärmen betreten, denn Kienast muss man ja rumstolpern lassen! Tip: 1-1 klassisch halt wenns daheim gegen die Violetten geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2011 Sieg gegen die Blumen blümchen bitte. es sind ziemlich junge blumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Dezember 2011 Leben ist leider kein Ponyhof :/... Neuhold wird wieder auf der Bank sitzen - Wolf wieder den Flügel auf und abstümpern dürfen - Weinberger wird den Rasen nach wie vor nur beim Aufwärmen betreten, denn Kienast muss man ja rumstolpern lassen! is da Weinberger überhaupt scho wieder fit? war ja gegen IBK mit Adduktorenproblemen (?) out, also kannst davon ausgehen dass er entweder noch net fit is oder zumindest noch nicht zu 100% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 9. Dezember 2011 is da Weinberger überhaupt scho wieder fit? war ja gegen IBK mit Adduktorenproblemen (?) out, also kannst davon ausgehen dass er entweder noch net fit is oder zumindest noch nicht zu 100% Zumindest auf sturm12.at wird nichts davon erwähnt, dass er ausfällt für das Spiel gegen die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. Dezember 2011 Leben ist leider kein Ponyhof :/... Neuhold wird wieder auf der Bank sitzen - Wolf wieder den Flügel auf und abstümpern dürfen - Weinberger wird den Rasen nach wie vor nur beim Aufwärmen betreten, denn Kienast muss man ja rumstolpern lassen! Tip: 1-1 klassisch halt wenns daheim gegen die Violetten geht... Leider wirds wohl so sein, im "Idealfall" sogar mit Sandy im ZM. Aber man wird doch wohl noch einen frommen Weihnachtswunsch äussern dürfen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Dezember 2011 man mag es beim zukünftigen serienmeister und darbieter des schönsten fussballs österreichs der welt net für möglich halten, aber: es dreht sich net alles um euch! es ist von unserer heimstärke und auswärtsschwäche die rede... find es übrigens sehr putzig, dass ein austrianer bei uns einen eigenen thread aufmachen muss, habts ihr bei euch nix zum schreiben? bei uns interessiert das spiel, wie ihr evtl. schon realisiert habts, keine sau. wir haben andere wichtigerer probleme zur zeit! Wir haben genug zu schreiben.Ich denke nicht das irgendjemand von uns behauptet wir spielen den besten Fußball Österreichs.Das wird immer über die Medien transportiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Dezember 2011 Zumindest auf sturm12.at wird nichts davon erwähnt, dass er ausfällt für das Spiel gegen die Austria. na dann muss es ja stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2011 Beide Mannschaften haben zuletzt nicht so gespielt, wie wir uns Fans es sich wünschen würden (zumindest was die Resultate betrifft). Ich schätze bei dieser Partie ist ALLES möglich. Eure Mannschaft ist sicher nicht so stark wir vorige Saison und hat,genauso wie unser Team, viele Verletzte zu beklagen. Für meine Veilchen (Blumen gefällt mir aber auch gut) wird es drauf ankommen,wie sich die IV verhält und euer Sturm. Sehe ein ausgeglichenes Spiel,welches von beiden Seiten Offensiv geführt wird. Vom Gefühl her würde ich sagen wird es ein Remis. Hoffen tue ich natürlich auf einen Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2011 Austria im Arsch, Sturm im Popo... Na das kann was werden heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2011 Austria im Arsch, Sturm im Popo... Na das kann was werden heute oaschlochpartie ftw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts