ASB - User des Jahres 2011 - 1/16 Finale II  

159 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Cremig, der Oro

es ist immernoch eine Gurkenwahl um die goldene Ananas.

also das ist ja wohl die höhe! ich investiere zehntausende euros, die ich mir hart erbettelt hab, in plakatwerbung, postwurfsendungen und feuerzeuge mit dem slogan "Oro! Forever!" ( © vanillajd), um zumindest einen hauch einer chance gegen den kleinen becks zu haben und dann gibts obst und gemüse für den sieger?? brot und spiele würd ich ja nehmen, aber sowas???

ich hätte sogar Orobären produziert und verteilt :heul:

bzd43x9acq42nxk19.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Also entweder werden endlich demokratische Verhältnisse hergestellt oder die Wahl hat wieder im Spam zu verschwinden!

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Also entweder werden endlich demokratische Verhältnisse hergestellt oder die Wahl hat wieder im Spam zu verschwinden!

:zweigballen:

und

:ifserious:

da wird ja mehr ge :beichler: t als ich von anderen usern (asb-bekannte spzialisten) gewohnt bin!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

:zweigballen:

und

:ifserious:

da wird ja mehr ge :beichler: t als ich von anderen usern (asb-bekannte spzialisten) gewohnt bin!

Demokratie ist kein Kindergeburtstag. War es nicht und wird es auch nie sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Demokratie ist kein Kindergeburtstag. War es nicht und wird es auch nie sein!

eh nicht, aber das was hier abläuft ist ein kindergeburtstag... aber ich schlage vor, du machst fürs nächste jahr eine wahlordnung, die allen demokratischen grundprinzipien entspricht und die auch alles beinhaltet, was alles zu einer nichtigkeit der wahl führen kann und lasst diese dann mit einer 2/3-mehrheit im gremium absegnen...

wobei... ist das gesamte gremium eigentlich demokratisch gewählt worden? :gruebel:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

eh nicht, aber das was hier abläuft ist ein kindergeburtstag... aber ich schlage vor, du machst fürs nächste jahr eine wahlordnung, die allen demokratischen grundprinzipien entspricht und die auch alles beinhaltet, was alles zu einer nichtigkeit der wahl führen kann und lasst diese dann mit einer 2/3-mehrheit im gremium absegnen...

Ich glaub du nimmst da meine Kritik an der Wahl ein bissl zu ernst. ;)

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Wahlbeteiligung von ca. 6% ist übrigens ein Witz. Man sieht daran deutlich, dass die überwältigende Mehrheit der User die Schnauze voll von eurem blöden Gelaber und euren leeren Versprechungen hat. Es herrscht eine große ASB-Verdrossenheit und die zur Wahl stehenden Personen scheinen mir der Hauptgrund dafür zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Hier werden ja fast mehr Stimmen für Grüne abgegeben als bei den Nationalratswahlen :eek:

(wobei die ungültigen Stimmen a ka Bemmerl sind)

PS: Der Sieger darf dann in einer "Ultimate User des Jahres 2011"-Challenge gegen revo bei HC 0:50 antreten :=

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

damit ihr alle wieder ein bissl happy werdet, extra für euch....

...

und ja ihr werdet klicken

heast seit wann starten diese deppaten yt-videos von selbst? früher musste man die im asb noch extra anklicken. ich geh auf eine neue seite in diesem thread und seh dieses video noch nicht einmal weil's nicht das erste post war und auf einmal hör auf einmal so einen schaß und denk mir noch wooot? was'n da jetzt auf einmal mit dem radio los!? :aufdrogen: und natürlich hab ich grad ö1 im live-stream gehört. da passt der link natürlich besonders toll! :animatedfacepalm:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

heast seit wann starten diese deppaten yt-videos von selbst? früher musste man die im asb noch extra anklicken. ich geh auf eine neue seite in diesem thread und seh dieses video noch nicht einmal weil's nicht das erste post war und auf einmal hör auf einmal so einen schaß und denk mir noch wooot? was'n da jetzt auf einmal mit dem radio los!? :aufdrogen: und natürlich hab ich grad ö1 im live-stream gehört. da passt der link natürlich besonders toll! :animatedfacepalm:

Guten MORGEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja und? vl. hab ich erst nach zwei tagen mal wieder in den thread reingeschaut!?

genau, DU schaust 2 tage nicht in einen fredl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag