Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Fan_1899 schrieb vor 3 Stunden: Hallo zusammen, mein 5-jähriger Sohn möchte endlich mal bei den Fans im Block West stehen (Sektoren 15-18 wären für sein Alter zu wild/früh). Wäre Sektor 14 bzw. Sektor 19 eurer Meinung möglich? Oder lieber generell Sitzplatz in seinem Alter noch besser. Ab wann ist die Sperre wieder aufgehoben? Möchte in dieser Saison noch ein Heimspiel mit Fanblock sehen. Ist beim Heimderby auch gesperrt oder gilt das nur beim Auswärtsderby? Danke für eure Infos! So, 22. März – Rapid vs. LASK, 17:00 So, 5. April – Rapid vs. Sturm Graz, 17:00 Mi, 22. April – Rapid vs. TSV Hartberg, 18:30 So, 26. April – Rapid vs. Salzburg, 14:30 So, 10. Mai – Rapid vs. Austria, 17:00 Du solltest halt sicherheitshalber eine Hörschutz für den kleinen dabei haben. Wenn der Block wieder offen ist, kann es im 19er ziemlich laut für ein Kind sein. Und es soll ja ein vergnügen und Spaß sein und nicht das er sich unwohl fühlt. Außerdem musst du in dem Alter natürlich damit rechnen das er sich nach 30 Minuten langweilt und heim will. Generell spricht nichts gegen 19,20, ich habe selber meine Töchter schon in jungen Jahren mitgenommen und hatte hier keine Problem, im Gegenteil, ihnen wurden Sticker kostenlos von Fanclubs in der Säulenhalle geschenkt und einige leere Becher haben sie auch meistens bekommen um sich kulinarisch für so eine lange Halbzeit eindecken zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Schon allein wegen der Suizid-Stiegen-Situation würde ich in dem Alter von einem BW Besuch abraten. Das lässt sich von der Seite wesentlich besser beobachten und haben wir schon oft bei kleinen in unserem Umfeld kennengelernt. Wie auch auf Konzerten bietet sich außerdem noch ein Kidsgeeigneter Gehörschutz an aber das bleibt wie auch der Besuch an sich natürlich jedem Erziehungsberechtigten selbstüberlassen. bearbeitet vor 6 Stunden von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Du solltest halt sicherheitshalber eine Hörschutz für den kleinen dabei haben. Wenn der Block wieder offen ist, kann es im 19er ziemlich laut für ein Kind sein. Und es soll ja ein vergnügen und Spaß sein und nicht das er sich unwohl fühlt. Außerdem musst du in dem Alter natürlich damit rechnen das er sich nach 30 Minuten langweilt und heim will. Generell spricht nichts gegen 19,20, ich habe selber meine Töchter schon in jungen Jahren mitgenommen und hatte hier keine Problem, im Gegenteil, ihnen wurden Sticker kostenlos von Fanclubs in der Säulenhalle geschenkt und einige leere Becher haben sie auch meistens bekommen um sich kulinarisch für so eine lange Halbzeit eindecken zu können. Natürlich sind nicht alle Kinder gleich, aber meine haben auch mit 5 angefangen und die Situation das sie vorzeitig heimwollten hatte ich nie. Im Gegenteil, der Block hat auf die Kleinen eine magische Anziehung, da wirds selten fad. Ich empfehle aber Plätze in den unteren Reihen und an den Stiegen, Kinder müssen oft aufs Klo und das ist auf Dauer eine Mörder Rennerei. bearbeitet vor 4 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 7 Minuten bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: Natürlich sind nicht alle Kinder gleich, aber meine haben auch mit 5 angefangen und die Situation das sie vorzeitig heimwollten hatte ich nie. Im Gegenteil, der Block hat auf die Kleinen eine magische Anziehung, da wirds selten fad. Ich empfehle aber Plätze in den unteren Reihen und an den Stiegen, Kinder müssen oft aufs Klo und das ist auf Dauer eine Mörder Rennerei. Weniger Bier auch für die Kinder und sie müssen nicht so oft laufen😵💫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts