Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 12:08 SandkastenRambo schrieb vor 25 Minuten: kenne mit Sicherheit auch ein paar der Leut die in den letzten Jahren für Strafen gesorgt haben. Schütz ich die? Hat mich jemand danach gefragt? Kann ich das überhaupt beweisen? Manche haben hier schon eine ganz komische Vorstellung vom Rechtstaat Hast du hier selbst festgestellt, dass du Personen kennst, aber sicher niemand verraten wirst, so wie du auch kein Familienmitglied verraten würdest? Der heilige Basti hat genau das getan, also lass stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 12:08 1 hour ago, Sterz said: Ich will dir nur eines mitgeben. Schau auf dich. Deine sogenannten Haberer werden dich, sollte es dazu kommen, vor Gericht verleugnen. Ich will dir eine Begründung geben damit du mich vielleicht verstehst. Ich war gestern zum Kamingespräch geladen. Und was glaubst war die zweite Frage vom Marek jr. an Hofmann, Präsi und Co.? Genau, der Vorfall im Horr. Es kam die übliche Leier. Man hatte mit Szeneverantwortlichen einen Dialog. Der Dialog ist zum scheissen (tschuldigung für den O-Ton) wenn es erneut zu weiteren Vorfällen kommt. Ich weiß schon, dass es sehr viele bemühte junge Leute gibt die damit nichts zu tun haben. Einen Gefallen macht‘s euch mit der Deckung der Verursacher nicht, da diese gestärkt aus der Sache herauskommen. Einen Rückhalt, sollte von denen einer einfahren (Häfn) kannst du dir auch nicht erwarten. Die zwitschern bei den Einvernahmen wie die Obersingvögel um möglichst unbescholten aus der Sache heraus zu kommen. Viele in der Szene glauben, dass sie sich im geschützten Bereich befinden. Es wird auf Rechte gepocht. Mir wird mittlerweile übel davon, da genau dieses Klientel gegenüber des Vereines auch Pflichten hat. Pflichten, Tegeln die mit Füßen getreten werden. Der Verein war/ist gegenüber der Szene immer sehr großzügig. Meiner Meinung nach ist die Szene hart an der Arbeit sich seiner zugestandenen Privilegien zu entledigen. Für viele wäre es Verrat an der selbst geschaffenen Religion. Ich hoffe nur, dass sich nicht all zu viele das Leben nehmen sollte der Verein die Szene vor die Tür setzen. Du kannst dir von mir denken was du willst. Der Verein hat bis dato immer die Tür für die Szene offen gehalten. Wiederkehrende Vorkommnisse, vereinsschädigendes Verhalten und Uneinsicht bestimmter Personen sind für mich mehr als die Wurzel allen Übels. (Die reiche ich nach wenn es jemand wissen was das ist.) Es geht mittlerweile um Millionenbeträge um die der Verein gebracht wurde. Irrsinn oder Wahnsinn oder Versagen (Duldung) durch den Verein? Interessanterweise sollen es lediglich um die 30 Personen sein die als böse bezeichnet werden können. Wenn ich mir die Bilder bzw. die Aufnahmen vom Horr ansehe handelt es sich um einen wesentlich größeren Personenkreis. Du ziehst betreffend meiner Persönlichkeit deine zurück. Ich geb dir eines mit. Bei mir ist, wie bei den Verantwortlichen im Verein, immer eine Tür offen. Ned glesen; sind die Wasserwerfer jetzt fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 12:10 Sterz schrieb vor 17 Minuten: Ich kann vieles, eines kann ich besonders, Menschen fangen. Peter bist dus? Puh, das würde so einiges erklären hahaha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 12:10 Phisch1981 schrieb vor 21 Minuten: Der Dialog muss lebendig sein und situativ 🤷♂️ Man ist aber hoffentlich nach Jahren des Dialogs nicht erst jetzt dabei, diesen Zugang zu dieser Gruppe zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 12:11 Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Hast du hier selbst festgestellt, dass du Personen kennst, aber sicher niemand verraten wirst, so wie du auch kein Familienmitglied verraten würdest? Der heilige Basti hat genau das getan, also lass stecken. Selbst wenn ich weiß wer hinter der Sturmhaube steckt und ja, wenn man jemanden gut kennt erkennt man die Person trotz Sturmhaube, vor Gericht ist es nicht haltbar. Also was willst du jemanden vorwerfen der weiß wer drunter steckt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 12:14 SCRBasti schrieb vor 22 Minuten: Es ging darum dass ich ein lebenslanges Stadionverbot ausfassen soll weil ich angeblich ein Mitwisser bin aber von dir erwart ich mir eh nicht dass du das anständig liest und eine normale Antwort gibst. Bei dir muss alles persönlich sein edit: lustig wie du dich bei Stammtisch direkt angesprochen fühlst und sofort wie das kleine Kind zu beleidigen beginnst Mr Doppelmoralapostel vom feinsten wieder Lustig, du hast mich mehrfach namentlich gemeinsam mit den anderen Usern als Stammtisch angesprochen und getagt, aber das ich mich davon angesprochen fühle ist jetzt natürlich überraschend und kindisch. Du bist echt unter jeder Sau. Wie bei trump ist eigentlich jede Anschuldigung deinerseits genau das, was du selbst tust (wie zum Beispiel ständig auf persönlicher Ebene und über die Moralschiene kommen). Einfach erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Samstag um 12:16 Caspar01 schrieb vor 31 Minuten: Ich hoffe, dass diese auch durchgezogen werden. War ja in der Vergangenheit anders. es sind jetzt neue Leute im Verein, denen das Gesamtbild wichtiger ist als das enge Verhältnis mit den Fans, vor allem wenn der Verein dafür für Blödheiten zahlen darf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Leistungsträger Geschrieben Samstag um 12:17 Zarael reloaded schrieb vor 8 Minuten: Hast du hier selbst festgestellt, dass du Personen kennst, aber sicher niemand verraten wirst, so wie du auch kein Familienmitglied verraten würdest? Der heilige Basti hat genau das getan, also lass stecken. Wo hab ich das getan? Bitte um Zitierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 12:18 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Selbst wenn ich weiß wer hinter der Sturmhaube steckt und ja, wenn man jemanden gut kennt erkennt man die Person trotz Sturmhaube, vor Gericht ist es nicht haltbar. Also was willst du jemanden vorwerfen der weiß wer drunter steckt? Das er hier damit hausieren geht und Kritiker auf persönlicher Ebene ins lächerliche zieht während er sich genau über so ein verhalten bei anderen echauffiert. Also das er eine lächerliche Figur ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Leistungsträger Geschrieben Samstag um 12:21 Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten: Lustig, du hast mich mehrfach namentlich gemeinsam mit den anderen Usern als Stammtisch angesprochen und getagt, aber das ich mich davon angesprochen fühle ist jetzt natürlich überraschend und kindisch. Du bist echt unter jeder Sau. Wie bei trump ist eigentlich jede Anschuldigung deinerseits genau das, was du selbst tust (wie zum Beispiel ständig auf persönlicher Ebene und über die Moralschiene kommen). Einfach erbärmlich. Ironic Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Das er hier damit hausieren geht und Kritiker auf persönlicher Ebene ins lächerliche zieht während er sich genau über so ein verhalten bei anderen echauffiert. Also das er eine lächerliche Figur ist Bitte zeige mir wo ich jemals gesagt haben soll ich weiß genau wer das war Columbo. Ich warte auf deinen Fund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 12:40 Na , Gestapo wieder unterwegs ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 12:43 SCRBasti schrieb vor 21 Minuten: Ironic Bitte zeige mir wo ich jemals gesagt haben soll ich weiß genau wer das war Columbo. Ich warte auf deinen Fund Genau, ich hab ja nichts besseres zu tun mit meiner Zeit. Leugne es ruhig, interessiert mich nicht die Bohne und ändert meine Meinung über dich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 12:46 Sterz schrieb vor 54 Minuten: Meinst mich? Lern mich einmal persönlich kennen. Nach 15-20 Minuten weiß ich wer du bist bzw. was du bist. Ich bekomm selbst aus sehr schwierigen „Patienten“ Informationen. Weist warum das so ist? Das ist meine Persönlichkeit. Beim Kamingespräch gestern lernte ich einen in etwa 45jährigen kennen. Nach 10 Minuten wußte ich über sein Wesentliches Bescheid. Ich kann vieles, eines kann ich besonders, Menschen fangen. Ich bin nicht der vorderste. Eine richtige Gesprächsführung und Empathie bringen mich zu meinen Antworten bzw. Ergebnissen. Frau Bauer war gestern übrigends etwas unvorteilhaft bekleidet. Dunkler Hosenanzug mit unpassender Schuhwahl. Als ich sie mit Thiero konfrontierte machte sie bewußt einen Schritt zurück. Für mich war klar - diesbezüglich gibt es null Info. Glaubt‘s wirklich, dass ich im Leben so bin wie ich mich hier im Forum verhalte? Sehr vieles hier herinnen ist für mich eine Show. Die, die mich kennen wissen das. du musst a satireprojekt sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben Samstag um 12:47 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: die Leute im Verein wissen/prüfen was möglich ist und die Maßnahmen sollen möglichst die Chaoten treffen, das sind meist ganz wenige, der Großteil vom BW ist normal und ein wichtiger Teil des Vereins kleine zielgenauere Wasserwerfer? Boidi schrieb vor 46 Minuten: Klingt nach dem geschwafel eines lifestyle influencer coach Genau das ist es auch. Nur das er keiner ist. LVT1993 schrieb vor 39 Minuten: Ned glesen; sind die Wasserwerfer jetzt fix? Glaube schon. Bin dran. SCRBasti schrieb vor 32 Minuten: Wo hab ich das getan? Bitte um Zitierung Dich soll der Wasserwerfer abkühlen 1210 Wien schrieb vor 9 Minuten: Na , Gestapo wieder unterwegs ? Wer die Wasserwerfer bedienen wird wissen wir noch nicht. Ich würds gerne machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Leistungsträger Geschrieben Samstag um 12:54 XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Dich soll der Wasserwerfer abkühlen Sitz bei 22° am Flughafen, ich bitte darum. Zarael reloaded schrieb vor 8 Minuten: Genau, ich hab ja nichts besseres zu tun mit meiner Zeit. Leugne es ruhig, interessiert mich nicht die Bohne und ändert meine Meinung über dich nicht von mir verlangst du ständig ich soll deine Beiträge durchlesen und zitieren weil meine Behauptungen nicht belegbar sind. Dann stellst du selber eine nicht belegbare Behauptung rein und weigerst dich das zu tun was du von mir verlangst mit der lächerlichsten Ausrede. Du bist wirklich an Doppelmoral nicht zu übertreffen peinlich sich als erwachsener Mensch so zu benehmen und noch viel peinlicher sich dabei für etwas besseres zu halten. Kannst eigentlich froh sein nicht ins Stadion zu gehen. So Heuchler wie du fliegen als erster bei der Selbstreinigung raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts