Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
noname1899 schrieb vor 2 Minuten:

Hast du selber mal Sport betrieben bei dem Zuschauer anwesend waren?
Wenn ja, wie wäre dein Bild von den Zuschauern wenn sie dich nach einer Schweinsleistung mit Schneebällen bewerfen?
Hättest nächste Woche Lust drauf dich wieder vor die selben Leute zu stellen, egal ob verloren oder gewonnen?
Wenn ich mich von einem Zuschauer bei einem Spiel mit irgendeinem Gegenstand bewerfen lassen muss scheiße ich auf den Idioten und feiere garantiert nicht den nächsten Sieg mit ihm.

Ich hab auch tragische Angst, dass sie durch die Schneebälle jetzt aufhören, guten Fußball zu spielen. Wir wurden ja so verwöhnt damit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Emkah schrieb vor 14 Minuten:

Was wäre deiner Meinung nach dann angebracht? Böse mit dem erhobenen Zeigefinger Tu Tu machen?

Wie schon gesagt...wenn Schneebälle und Fangesänge unter der Gürtellinie für einen zuviel sind dann empfehle ich Synchronschwimmen.

wer Dinge auf andere Menschen wirft, dem empfehle ich eine Vorsprache beim Psychiater.

wenn die "mächtigen" Herren am Block West bei dermaßen dummen Aktionen genau so dahinter wären, wie beim Verbot von Handyvideos, hätten wir einige Probleme weniger und viele Euros mehr in der Vereinskassa.

bearbeitet von Mayusa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Mayusa schrieb Gerade eben:

wer Dinge auf andere Menschen wirft, dem empfehle ich eine Vorsprache beim Psychiater.

wenn die "mächtigen" Herren am Block West bei dermaßen dummen Aktionen genau so dahinter wären, wie beim Verbot von Handyvideos, hätten wir einige Probleme weniger und viele Euros mehr in der Vereinskassa.

Wie gesagt.....Synchronschwimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Mayusa schrieb vor 3 Minuten:

Millionen hätten wir mehr und würden die CL dominieren . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man könnte auch einfach mal damit aufhören Dinge aufs Feld zu werfen. Völlig egal was. Bringt genau niemandem etwas und kann am Ende auch ziemlichen Schaden anrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Lapstaden schrieb vor 26 Minuten:

Ein Start wäre ja mal, dass zumindest irgendeine Wortmeldung vom Luki Marek kommt. 

Ich habe es gestern auf lautlos daheim verfolgt, aber wenn da wirklich nichts kam will ich nun auch meine Meinung kund tun:

Eh schon traurig genug dass da Leute mit Schneebällen auf Gegenspieler schießen, aber Marek sen. hätte zum Mikrofon gegriffen und es wäre aus gewesen. Genauso Hofmann als Kapitän, weiß nicht warum da Seidl oder ein anderer bei den Fans angesehener Spieler nichts unternimmt. (Grgic, Cvetkovic)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man es jetzt gutheißt dass die eigene Spieler beworfen werden, ganz egal mit was auch immer, ist der Zug sowieso abgefahren ...

Bzw der Aufzug nicht ganz rauf, suchts euch aus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
rapidwien21 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe es gestern auf lautlos daheim verfolgt, aber wenn da wirklich nichts kam will ich nun auch meine Meinung kund tun:

Eh schon traurig genug dass da Leute mit Schneebällen auf Gegenspieler schießen, aber Marek sen. hätte zum Mikrofon gegriffen und es wäre aus gewesen. Genauso Hofmann als Kapitän, weiß nicht warum da Seidl oder ein anderer bei den Fans angesehener Spieler nichts unternimmt. (Grgic, Cvetkovic)

Dass da kein Spieler eingreift versteh ich zu 100%
Stell dir vor Seidl stellt sich vor den Block und versucht das zu stoppen, dann beginnt erst recht das Schneegestöber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mayusa schrieb vor 38 Minuten:

Mich stört vor allem diese zur Schau gestellte Dummheit, Menschen die unseren Verein "repräsentieren", die mit dem selben Logo wie ich herumlaufen. 

Wir haben ein Wappen und kein Logo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
mari87 schrieb vor 44 Minuten:

Man wird es nicht erleben, dass eine leidenschaftliche und fanatische Fankultur beim Proletensport Nr. 1 (wegen der ja die Leute unter anderem auch ins Stadion gehen, weil da so tolle Stimmung ist) immer „sauber“ und kindgerecht abläuft. Andernorts werden regelmäßig halbe Gästeblöcke abgefackelt, Toiletten zerstört und Sitzreihen rausgerissen, bei uns gibt‘s halt Schneebälle. Damit kann ich leben. 

wenns nur ein paar Schneebälle wären .... es sind bei einem Eckball leider Hunderte, bei denen der Lift nicht bis ganz oben fährt. Das man beim Proletensport Nr. 1 ein paar Deppen dabei sind, ist mir klar und nicht anders zu erwarten. Es sind aber leider ned nur 2-3. Die selben Individuen werfen bei passender Gelegenheit auch Becher (siehe Djurgarden) und da fliegen dann nicht 2 Becher sondern 40-50. Wir hatten damals gegen die Schweden ziemliches Glück. 

Aber wenn man sieht, wie hier das Thema ins Lächerliche gezogen wird, wundert es auch nicht, dass derartige "Aktionen" als normal und "eh wurscht" hingenommen werden.

bearbeitet von Mayusa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hiasl99 schrieb vor 35 Minuten:

Ich hab auch tragische Angst, dass sie durch die Schneebälle jetzt aufhören, guten Fußball zu spielen. Wir wurden ja so verwöhnt damit. 

Schau du kannst eh an meiner Argumentation vorbeireden. Es ist ja auch in Ordnung wenn man anderer Meinung ist.
Dass wir schon wochenlang einen Scheißkick geboten bekommen sieht eh jeder.
Aber wenn die Kurve will, dass die Mannschaft eine Bindung aufbaut wird so ein Verhalten halt nicht helfen.
Nichts anderes habe ich geschrieben

Wenn du anderer Meinung bist ist dass halt so, aber einfach an den Argumenten vorbei einen billigen Schmäh bringen fördert halt keine Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
FleXx schrieb vor 53 Minuten:

Zwischen Schneebälle und Rapid besteht eine lange gemeinsame Geschichte. :davinci:

Vor allem waren einige Schneeballartisten dann vor allem beim Jammern ganz vorn dabei und haben als Mitverursacher auch noch das Maul aufgerissen!

Seis drum, auch die Bledheit hat bei uns Tradition, is eh längst bekannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag