tomr73 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 11:46 MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: ich sag mal 70% der FC Sachen werden an Leute verkauft die nicht zur aktiven Szene gehören, meist sinds T-Shirts und Schals, die Westen nur an Mitglieder, Jacken und andere Sachen gibts nur für den harten Kern, jeder der Szenewäsch trägt. unabhängig von Alter und Aktivität, sollte sich bewusst sein, dass die Gegner diese leiwande Wäsch auch gerne hätten Würd mal sagen 70% von den 70% verstehen das ned . Ich schau da nur 2-3 im Jahr a Runde wegen Pickerl, aber gibt's bei der UR überhaupt Sachen ohne UR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:48 (bearbeitet) tomr73 schrieb vor 3 Minuten: Würd mal sagen 70% von den 70% verstehen das ned . Ich schau da nur 2-3 im Jahr a Runde wegen Pickerl, aber gibt's bei der UR überhaupt Sachen ohne UR? ein Pulli und die Flip Flops sind ohne Kennzeichnung der UR, auf den restlichen Sachen ist die "Marke" UR drauf, desswegen kaufens die Leute auch bearbeitet Montag um 11:49 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Montag um 13:31 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: ein Pulli und die Flip Flops sind ohne Kennzeichnung der UR, auf den restlichen Sachen ist die "Marke" UR drauf, desswegen kaufens die Leute auch Das sind dann diese Leute, die auf leiwond machen beim Fortgehen und sich wundern, wenn was "passiert". Man sollte sich bewusst sein, dass man mit so einer Kleidung eher zur "Zielscheibe" wird und sich gegebenenfalls verteidigen muss. Sich selbst und die Wäsch. Da habe ich die Ausgabe für "Block West"-Fanartikel wesentlich sinnvoller gefunden. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 13:38 FleXx schrieb vor 4 Minuten: Das sind dann diese Leute, die auf leiwond machen beim Fortgehen und sich wundern, wenn was "passiert". Man sollte sich bewusst sein, dass man mit so einer Kleidung eher zur "Zielscheibe" wird und sich gegebenenfalls verteidigen muss. Sich selbst und die Wäsch. Da habe ich die Ausgabe für "Block West"-Fanartikel wesentlich sinnvoller gefunden. Wer mit ur/rapid merch fortgeht hat grundsätzlich ein paar in die goschn verdient! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 13:56 orßit schrieb vor 16 Minuten: Wer mit ur/rapid merch fortgeht hat grundsätzlich ein paar in die goschn verdient! Ähm und wieso genau? Ich trag kaum Szenewäsch, aber ich zeig der Stadt liebend gern die schönsten Farben der Welt. Und im Sommer lauf ich gefühlt die halbe Zeit im Trikot herum. Passiert is mir noch nie was. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:57 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Ähm und wieso genau? Ich trag kaum Szenewäsch, aber ich zeig der Stadt liebend gern die schönsten Farben der Welt. Und im Sommer lauf ich gefühlt die halbe Zeit im Trikot herum. Passiert is mir noch nie was. Vereinswäsch wie das Trikot ist halt was anderes wie Szenenwäsch bearbeitet Montag um 13:58 von MarkoBB8 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 14:01 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Vereinswäsch wie das Trikot ist halt was anderes wie Szenenwäsch Eh. Aber er hat ja explizit auch über Rapid-Merch geschrieben. Das versteh ich ned ganz. Ich zeig meine Vereinszugehörigkeit schon mit Stolz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Banklwärmer Geschrieben Montag um 14:15 42 minutes ago, FleXx said: Man sollte sich bewusst sein, dass man mit so einer Kleidung eher zur "Zielscheibe" wird und sich gegebenenfalls verteidigen muss. Sich selbst und die Wäsch. Deshalb auch der Flyer für das gratis Probetraining beim Boxclub Rapid Wien! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 14:15 Hiasl99 schrieb vor 11 Minuten: Ähm und wieso genau? Ich trag kaum Szenewäsch, aber ich zeig der Stadt liebend gern die schönsten Farben der Welt. Und im Sommer lauf ich gefühlt die halbe Zeit im Trikot herum. Passiert is mir noch nie was. Ok, was verstehst du unter "fortgehen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Montag um 14:17 HarryDunne schrieb vor 6 Stunden: Frag ich mich auch. Ich hoffe das übertriebene Gruppenkuscheln zwischen Mannschaft und Fanszene von letzter Saison wird heuer nicht nahtlos fortgeführt. Nach der Leistung gestern hättens mit einem Pfeifkonzert verabschiedet werden sollen, dass ihnen noch drei Tage später die Ohrwaschln rascheln. Ich hatte gesten beim Schlusspfiff ähnliche Gedanken und bin mittlerweile froh, dass da besonnener reagiert wurde. Es ist einfach an dieser Stelle keine übertriebene Unmutsäußerung notwendig, die wissen ja eh selber dass das gewaltig scheiße war. Es müssen Handlungen gesetz werden, die uns weiterhelfen. Und da ist aktuell das gemeinsame Miteinander und die bedingungslose Unterstützung viel wichtiger und zielführender, als Pfeifen und jetzt schon entzweien. Auch wenns zugegebenermaßen verdammt schwer fällt in solchen Situationen. Es braucht jetzt Zeit (ja, ich weiß, wiedermal) aber das ist nunmal so. Es ist einfach jetzt noch keine Zeit zum Pfeifen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben Montag um 14:23 DeTobse01 schrieb vor 8 Minuten: Deshalb auch der Flyer für das gratis Probetraining beim Boxclub Rapid Wien! Btw., kann den jemand posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 15:31 spartanon schrieb vor einer Stunde: Btw., kann den jemand posten? weiß nicht ob das gewollt ist, kanns dir morgen per PN schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Banklwärmer Geschrieben Montag um 17:27 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: weiß nicht ob das gewollt ist, kanns dir morgen per PN schicken Mir bitte auch wenn möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 17:41 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: weiß nicht ob das gewollt ist, kanns dir morgen per PN schicken Keinesfalls. Blockinterna haben in einem öffentlichen Forum nix verloren. Und sorry, aber wer ned aufs Derby geht, geht auch ned in Boxclub 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 19:18 orßit schrieb vor 5 Stunden: Ok, was verstehst du unter "fortgehen"? Naja in Bars tschechern halt. Bin jetzt kein besonderer Club-Geher, aber war nach Matches auch schon in Rapid-Wäsch im Flucc. Wenn ma sich nicht wie das größte Häusl aufführt, gabs da noch nie Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts