hope and glory V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 12:58 MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: was wäre die Alternative, sollen unsere Burschen ihnen ein Getränk ausgeben? das wäre ein Angriff und eine dementsprechende Reaktion in gewisser Weise Pflicht, aber ich kann euch beruhigen sowas wird nicht passieren, die Derbystrafe ist gerade am auslaufen hier werden beide Seiten für dieses 1 Spiel noch die Füße stillhalten Vorallem würde so eine große truppe der he sofort auffallen, die würden nicht mal in die nähe des stadions kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 13:05 Weil ichs grad zufällig gefunden habe, ist das nicht die C/D Kurve wo unsere hinkommen? Wieso ist man damals dorthin marschiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 13:12 motzmf7 schrieb vor 6 Minuten: Weil ichs grad zufällig gefunden habe, ist das nicht die C/D Kurve wo unsere hinkommen? Wieso ist man damals dorthin marschiert? warum wohl ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:14 geh bitte oida … von dem Späßchen lass nicht mal ich mich aufstacheln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 13:16 baeckerbua schrieb Gerade eben: geh bitte oida … von dem Späßchen lass nicht mal ich mich aufstacheln Das schlimme ist ja, die leben dort in ihrer eigenen weirden Welt und du kannst irgendwie absolut nicht mehr auseinander halten was die in ihrem Fieberwahn ernst meinen oder was nur Ironie/Sarkasmus/Spaß sein soll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:18 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Das schlimme ist ja, die leben dort in ihrer eigenen weirden Welt und du kannst irgendwie absolut nicht mehr auseinander halten was die in ihrem Fieberwahn ernst meinen oder was nur Ironie/Sarkasmus/Spaß sein soll.. wenn man liest sie wollen im Stags schaun bedeutet das —> verpflichtend Konsum. Da hab ich Lunte gerochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 13:19 baeckerbua schrieb Gerade eben: wenn man liest sie wollen im Stags schaun bedeutet das —> verpflichtend Konsum. Da hab ich Lunte gerochen Sind alles Akademiker, da wird der Papa schon einen 100er locker machen damits was zum Essen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:22 GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten: Das schlimme ist ja, die leben dort in ihrer eigenen weirden Welt und du kannst irgendwie absolut nicht mehr auseinander halten was die in ihrem Fieberwahn ernst meinen oder was nur Ironie/Sarkasmus/Spaß sein soll.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 15:20 motzmf7 schrieb vor 2 Stunden: Weil ichs grad zufällig gefunden habe, ist das nicht die C/D Kurve wo unsere hinkommen? Wieso ist man damals dorthin marschiert? Nein, das war ein “Auswärts“ Derby. Wenn mich nicht alles täuscht, war das die Woche in der wir zwei Derbys gewonnen haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 15:35 MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: was wäre die Alternative, sollen unsere Burschen ihnen ein Getränk ausgeben? das wäre ein Angriff und eine dementsprechende Reaktion in gewisser Weise Pflicht sich das Spiel in einem Lokal anzuschauen wäre ein Angriff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:36 (bearbeitet) linzaaustrianer schrieb Gerade eben: sich das Spiel in einem Lokal anzuschauen wäre ein Angriff? die Einrichtung würde euch wohl nicht gefallen, wir kommen ja auch nicht in die Ostkurve zu euch um uns ein Fußballspiel anzuschaun bearbeitet Dienstag um 15:37 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 15:37 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wir kommen ja auch nicht in die Ostkurve zu euch um uns ein Fußballspiel anzuschaun sehr schade aber weiß eh wies gemeint war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 17:43 (bearbeitet) cupfinale schrieb vor 2 Stunden: Nein, das war ein “Auswärts“ Derby. Wenn mich nicht alles täuscht, war das die Woche in der wir zwei Derbys gewonnen haben. Violas besuchen, die damals aufgrund Heimrecht im Sektor C/D waren Und ja waren die zwei gewonnenen Derbys in einer Woche ❤️ bearbeitet Dienstag um 17:44 von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 19:09 Snus_Rapid schrieb vor einer Stunde: Violas besuchen, die damals aufgrund Heimrecht im Sektor C/D waren Und ja waren die zwei gewonnenen Derbys in einer Woche ❤️ Und beim cup derby war ich damals dabei💚 da wurde einfach die ganze halbzeit durchgesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts