imperiaL Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Kann mir jemand sagen was kurz vor der rapidviertelstunde gesungen wurde? Kann den Rhythmus bis jetzt net zuordnen. kann mir generell jemand a gscheide Seite empfehlen um bestehende und neue schlachtgesänge nachzulesen? Manche kann ich net gänzlich und ich werd öfters von meinen Kids gefragt. Beim googeln find ich seiten, aber meist mit veralteten Texten. danke euch! bearbeitet vor 3 Stunden von imperiaL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Im Interview nach dem Spiel hat Pedro von einem Cvetkovic-Lied gesprochen. Hat dazu jemand den Text parat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 56 Minuten Patrick1899 schrieb vor 10 Minuten: Im Interview nach dem Spiel hat Pedro von einem Cvetkovic-Lied gesprochen. Hat dazu jemand den Text parat? Lucifer schrieb vor 2 Stunden: Kämpfer, Krieger, Cvetkovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben vor 18 Minuten (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 37 Minuten: Lucifer schrieb vor 3 Stunden: Kämpfer, Krieger, Cvetkovic La la la Laa la la laa la la lalalala bearbeitet vor 18 Minuten von blaurotgrünweiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts