Recommended Posts

aber auf den Seiten des BW und Nord komplett,hat sich so eine Art wollt ihr uns eigentlich verarschen Resignation eingestellt. Support gibts kaum, Jubelextasen schon seit Hamburg daheim nicht mehr

:facepalm:

Mir so etwas von unverständlich, wieso diese Herrschaften nicht einfach auf Nord oder Süd wechseln, wo so viele junge, supportwillige Leute gerne ein Westabo haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr gut beschrieben und ausgeführt! Gratuliere. Das letzte Mal, wo ich fast das gleiche gehört/gelesen habe, war hier.

Er hat es zwar ein bisschen unglücklich ausgedrückt aber er hat nicht so unrecht. Die Ultras sorgen schon für Ordnung in der Kurve, natürlich ist nicht alles was sie machen gut aber ich sehe das Meiste als positiv an.

PS: Ihr habt eh fast alle eine eigene Meinung und an der lässt sich auch nicht rütteln, aber bitte lasst mir auch meine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

facepalm.gif

Mir so etwas von unverständlich, wieso diese Herrschaften nicht einfach auf Nord oder Süd wechseln, wo so viele junge, supportwillige Leute gerne ein Westabo haben wollen.

Erkläre mir wozu ich wechseln sollte? Nur weil ein paar Hanseln glauben sie könnten irgendwen ausser pospupertierender Jugendlicher ihr Gedankengut aufdrängen. Nicht jeder der im BW steht ist auch im Anhang der Ultras zu sehen. Supportwillige sind alle die im BW stehen das kann ich dir versichern, aber ich bin der Meinung das irgendwann mal das Fass voll ist und ich mir meine Stimme lieber für etwas anderes aufhebe als pausenlos ein neues Lied zu trellern weil 70 % der Ultras nicht im Stande sind sich 5 Zeilen zu merken. Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber der BW gehört allen Fans und nicht den Ultras alleine!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es nimmt schön langsam lächerliche Ausmaße an, bitte closen!

Hat eigentlich wer mitgezählt wie oft in den Thread schon "Bitte Closen" geschrieben wurde? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich würd allerdings immer noch gerne eine Antwort auf die Hickersberger-Frage hören, auch wenns unwahrscheinlich ist, dass da noch was kommt.

Es wird keine Antwort kommen weil es keine gibt. Jedenfalls keine, die ihnen nicht das Gesicht kosten würde. Denn eigentlich müssten sie zugeben, dass sie hier nichts anderes als das ihnen so verhasste Gloryhuntertum betreiben! Hat ein Ex-Veilchen Erfolg im grünen Dress, wird er geliebt, mit der zusätzlichen (aus den Fingern gesogenen) Begründung, er wurde ja jetzt bekehrt. Gibt's keinen Erfolg, bleibt man halt beim "scheiss Viola". Das is einfach nur verlogene Doppelmoral und zum Speibn :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Du willst eine Antwort? Dann lies dir die Choreographie durch die du selber gepostet hast...

Das ist beim Saurer bist jetzt auch der Fall gewesen? Nein.

Eben´.

und ich mir meine Stimme lieber für etwas anderes aufhebe als pausenlos ein neues Lied zu trellern weil 70 % der Ultras nicht im Stande sind sich 5 Zeilen zu merken. Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber der BW gehört allen Fans und nicht den Ultras alleine!!!!

Schön, was singst du denn so tolles in deiner Freizeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, was singst du denn so tolles in deiner Freizeit?

Ich brauche meine Stimme auch für normale Kommunikation bzw. Konversation. Das Leben beschränkt sich nicht nur auf Singen schon gar nicht im Stadion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Du willst eine Antwort? Dann lies dir die Choreographie durch die du selber gepostet hast...

Das ist beim Saurer bist jetzt auch der Fall gewesen? Nein.

Ehrlich jetzt: WTF?! :confused:

A: "Du bist blöd!"

B: "Warum?"

A: "Weil du nicht gscheit bist"

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche meine Stimme auch für normale Kommunikation bzw. Konversation. Das Leben beschränkt sich nicht nur auf Singen schon gar nicht im Stadion...

Block West - Das beste Stimmtraining überhaupt! :D

Is aber wirklich so.

Früher konnte ich immer, nachdem ich 90 Minuten gesungen und geschrien habe, die nächsten 2 Tage nicht reden. :D

Heute macht mir das gar nix mehr aus. :)

Erkläre mir wozu ich wechseln sollte? Nur weil ein paar Hanseln glauben sie könnten irgendwen ausser pospupertierender Jugendlicher ihr Gedankengut aufdrängen. Nicht jeder der im BW steht ist auch im Anhang der Ultras zu sehen. Supportwillige sind alle die im BW stehen das kann ich dir versichern, aber ich bin der Meinung das irgendwann mal das Fass voll ist und ich mir meine Stimme lieber für etwas anderes aufhebe als pausenlos ein neues Lied zu trellern weil 70 % der Ultras nicht im Stande sind sich 5 Zeilen zu merken. Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber der BW gehört allen Fans und nicht den Ultras alleine!!!!

Ja, is eh ok.

Aber mMn ist einfach Support Grundvoraussetzung für den Block West.

Wenn es da Leute gibt, die 90 Minuten nur herum stehen und sich das Spiel anschauen, frage ich mich schon, warum sie im BW stehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

das ist doch kompletter schwachsinn. natürlich hat jeder einzelne fan das recht, einen spieler zu fordern bzw. das gegenteil zu tun. alles was darüber hinausgeht, ist sache des trainers und wenn dieser durch solche maßnahmen beeinflusst wird, dann ist er ein ganz schlechter. der fall saurer ist natürlich ein spezieller, wie er bei uns so noch nicht da gewesen ist, fans die schuld dafür zu geben, dass er nicht eingesetzt wird, ist aber lächerlich. für mich liegt die hauptschuld beim verein, der sich offenbar nicht zu dieser verpflichtung bekennt (siehe auch durchsage der ersatzspieler) und damit der anti-saurer-gruppe recht gibt. es wird immer spieler geben, die bei fans nicht so beliebt sind und das wird dann eben mittels sprechchören oder transparenten kundgetan. das zählt zur freien meinungsäußerung und ist soweit ok. was aber nie passieren darf ist, dass fans einfluss auf die aufstellung der mannschaft nehmen. so etwas zu verhindern ist die aufgabe der vereinsverantwortlichen und wenn diese das verabsäumen, dann ist die schuld auch dort zu suchen.

Ich habe mich auschließlich auf den Fall Saurer bezogen und seine Nichtaufstellung in Litauen. Durch das nette Transparent die Bierdusche und das Auspfeifen hat man, wie ua von Dannyo bestätigt wurde, eine Nichtaufstellung Saurers erreicht - zumindest in Litauen, evtl. in Innsbruck. Wo soll das Schwachsinn sein.

Die Schuld liegt nach solchen Aktionen nur beim Verein? Die West Ultras/Hardliner dürfen machen was sie wollen, solange man ihnen nicht entgegentritt sind sie unschuldig? ernsthaft?

Dass die Verantwortlichen sich nicht gleich für Saurer ausgesprochen haben und die Sache scheinbar aussitzen wollen, ist natürlich auch ein starkes Stück, aber um die gehts in dem Thread nicht.

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mMn ist einfach Support Grundvoraussetzung für den Block West.

Wenn es da Leute gibt, die 90 Minuten nur herum stehen und sich das Spiel anschauen, frage ich mich schon, warum sie im BW stehen. wink.gif

Mit Abstrichen seh ich das genauso, jedoch kann ich beim besten Willen nachdem zuletzt miterlebten die Mannschaft nicht auch noch belohnen...Ich unterstütze diese wo es nur geht, aber wenn man sogar im BW erkennt das hier Lustlose am Werk sind und ihre Arbeitsweise ein Verarschung der Fans darstellt, dann ist der Supportofen aber schon längst erloschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Ehrlich jetzt: WTF?! :confused:

A: "Du bist blöd!"

B: "Warum?"

A: "Weil du nicht gscheit bist"

:ratlos:

Was war daran nicht zu verstehen? Hicke hat eben nachher seine Ehrung bekommen, weil er etwas für den Verein geleistet hat. Ich bin gegen Saurer, nur wenn er sich für Rapid einsetzt und HERZ für den Verein zeigt, wer weiß. Man kann seine Meinung auch noch ändern, wenn sich was ändert, weißt du?

Ich habe nie behauptet, dass ein Saurer immer das Orschloch des Vereins bleibt, doch für mich ist er es im Moment. Das ist meine Meinung und die vertrete ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag