GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juni 2010 Ist schon richtig, aber so wie ich das Video beurteile, war das sicher als Choreo gedacht, und nicht als spontane Pyroaktion. Generell bin ich ja der Meinung, dass Sachen wie Pyro, Choreos und alle anderen Fanaktionen als Beilage zum Hauptgericht Fußball gesehen werden sollten, und nicht als Selbstinszenierung von Leuten, die glauben, größer als der Verein selbst zu sein. Soll jetzt keine Anspielung auf den BW sein, ich bin richtig dankbar, eine solch imposante Kurve zu haben. Genau das ist mein Standpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 17. Juni 2010 der verein lebt von den fans und viele fans leben für den verein,aber niemand is größer als sein club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2010 der verein lebt von den fans und viele fans leben für den verein,aber niemand is größer als sein club Eine Hand wäscht die andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Juni 2010 Ist schon richtig, aber so wie ich das Video beurteile, war das sicher als Choreo gedacht, und nicht als spontane Pyroaktion. Generell bin ich ja der Meinung, dass Sachen wie Pyro, Choreos und alle anderen Fanaktionen als Beilage zum Hauptgericht Fußball gesehen werden sollten, und nicht als Selbstinszenierung von Leuten, die glauben, größer als der Verein selbst zu sein. Soll jetzt keine Anspielung auf den BW sein, ich bin richtig dankbar, eine solch imposante Kurve zu haben. Richtig! Somit weg mit dem Gesetz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2010 Unterschreib ich gern, ich bin schwerstens pro-pyro (vorausgesetzt es läuft kontrolliert ab wie im BW), sorry falls das oben anders rübergekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 17. Juni 2010 kontrolliert heißt bei der innenmitzi,dass neben jedem pyromanen ein brandschutzwart oder brandschutzbeauftragter steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2010 Sicher, aber den perchtigen Schoitlverschnitt kannst doch sowieso nicht ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 17. Juni 2010 wer die fekterin ernst nimmt begibt sich auf akut verblödendes terrain..aber was soll's,gesetz is gesetz und das wird auch so bestehen bleiben,so lange es keinen vernünftigen ansprechpartner auf politikerebene gibt forza kommende nationalratswahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Juni 2010 wer die fekterin ernst nimmt begibt sich auf akut verblödendes terrain..aber was soll's,gesetz is gesetz und das wird auch so bestehen bleiben,so lange es keinen vernünftigen ansprechpartner auf politikerebene gibt forza kommende nationalratswahlen Westenthaler hätt sich damals zur Anfechtung des Gesetzes bereit erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juni 2010 Westenthaler hätt sich damals zur Anfechtung des Gesetzes bereit erklärt. Er hat vernünftig gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Juni 2010 Er hat vernünftig gesagt. Wer in der heutigen Politik ist schon vernünftig?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 17. Juni 2010 Er hat vernünftig gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 17. Juni 2010 vernünftig warad ideal leider kann man heutzutage nicht mehr nach sympathie wählen,man muss das geringste übel wählen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2010 Wie lange die Zaunfahne wohl hängen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2010 Wie lange die Zaunfahne wohl hängen wird? Ich schätze mal, so lange, wie Saurer bei uns sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts