Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ist schon richtig, aber so wie ich das Video beurteile, war das sicher als Choreo gedacht, und nicht als spontane Pyroaktion. Generell bin ich ja der Meinung, dass Sachen wie Pyro, Choreos und alle anderen Fanaktionen als Beilage zum Hauptgericht Fußball gesehen werden sollten, und nicht als Selbstinszenierung von Leuten, die glauben, größer als der Verein selbst zu sein. Soll jetzt keine Anspielung auf den BW sein, ich bin richtig dankbar, eine solch imposante Kurve zu haben.

Genau das ist mein Standpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

der verein lebt von den fans und viele fans leben für den verein,aber niemand is größer als sein club :)

Eine Hand wäscht die andere :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon richtig, aber so wie ich das Video beurteile, war das sicher als Choreo gedacht, und nicht als spontane Pyroaktion. Generell bin ich ja der Meinung, dass Sachen wie Pyro, Choreos und alle anderen Fanaktionen als Beilage zum Hauptgericht Fußball gesehen werden sollten, und nicht als Selbstinszenierung von Leuten, die glauben, größer als der Verein selbst zu sein. Soll jetzt keine Anspielung auf den BW sein, ich bin richtig dankbar, eine solch imposante Kurve zu haben.

Richtig!

Somit weg mit dem Gesetz! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Unterschreib ich gern, ich bin schwerstens pro-pyro (vorausgesetzt es läuft kontrolliert ab wie im BW), sorry falls das oben anders rübergekommen ist :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer die fekterin ernst nimmt begibt sich auf akut verblödendes terrain..aber was soll's,gesetz is gesetz und das wird auch so bestehen bleiben,so lange es keinen vernünftigen ansprechpartner auf politikerebene gibt :( forza kommende nationalratswahlen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer die fekterin ernst nimmt begibt sich auf akut verblödendes terrain..aber was soll's,gesetz is gesetz und das wird auch so bestehen bleiben,so lange es keinen vernünftigen ansprechpartner auf politikerebene gibt :( forza kommende nationalratswahlen :support:

Westenthaler hätt sich damals zur Anfechtung des Gesetzes bereit erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Westenthaler hätt sich damals zur Anfechtung des Gesetzes bereit erklärt.

Er hat vernünftig gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag