Recommended Posts

V.I.P.
DonAndres schrieb vor 27 Minuten:

Ich bin Mitglied, trage mein Geld ins Stadion und den Fanshop. Ich werfe keine Böller, Feuerzeuge, Raketen und auch keine Klotüren. 

Du zahlst ja auch nicht die Strafe, wenn dein Nachbar vor der Türe einen Unfall verursacht. 

Kannst ja trotzdem spenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
DonAndres schrieb vor einer Stunde:

Ich bin Mitglied, trage mein Geld ins Stadion und den Fanshop. Ich werfe keine Böller, Feuerzeuge, Raketen und auch keine Klotüren. 

Du zahlst ja auch nicht die Strafe, wenn dein Nachbar vor der Türe einen Unfall verursacht. 

Vielleicht auch einfach mal damit auseinandersetzen, warum gespendet wurde, bevor man sich darüber echauffiert.

Hier sollte es absolut keinen Grund geben, warum man diese Aktion irgendwie ins Lächerliche ziehen sollte (siehe auch dieses Interview). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 14 Stunden:

Kannst ja trotzdem spenden

ich würd das Briefpapier spenden mit dem jenen die immer mitten drinn dabei sind bei Wickeln das Stadionverbot mitgeteilt wird. Sogar die doppelte Menge, damit je eine Kopie ins Rapideum gehängt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
P200E schrieb vor 9 Minuten:

ich würd das Briefpapier spenden mit dem jenen die immer mitten drinn dabei sind bei Wickeln das Stadionverbot mitgeteilt wird. Sogar die doppelte Menge, damit je eine Kopie ins Rapideum gehängt werden kann.

Ok cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag