Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kranklschilling schrieb vor 45 Minuten:

BW gestern wieder gewaltig für Stimmung gesorgt; es ist (von der Ost aus gesehen) a Wahnsinn, welche Wucht (akustisch) von der West kommt. Aber wieso keine Pyro ?  .... wegen Waldbrandgefahr ?? ;) 

Eine Rapid-Viertelstunde ohne Pyro ist nicht leiwand. Da fehlt etwas. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie schon gestern geschrieben meinte ein junger Ordner auch bei mir ich dürfte mit meinem Rapid Turnbeutel den ich seit 15 Jahre im Stadion mit habe nicht rein weil grösser als A4. :lol:. Diskussion war aber schnell erledigt wobei ich sowas nicht lustig finde. 

Edit: die Aktion für 60 ist mega, Respekt dafür. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Grüner-Wiener schrieb vor 24 Minuten:

offen gestanden finde ich das nicht, mir taugt das Gequalme nicht besonders. Es war gestern ohne Pyro  auch voll leiwand was vom BW kam (mich persönlich hat's gefreut). Optisch sowieso immer (ohne Pyro) aber gestern kam es mir vor, als ob es akustisch noch gewaltiger war als sonst oft ..... aber das hat sicher auch mit der wochenlangen Entwöhnungsphase zu tun ;) 

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

1:0 gabs Pyro.

Btw. lustig dass da manche ernsthaft glauben, dass Pyro, in irgendwelchen Körperöffnungen ins Stadion kommt. 😂🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

hab die Tschick pünktlich gezündet, warscheinlich hast mich wegen dem dichten Qualm nicht gesehen :davinci:

westabo schrieb vor 2 Minuten:

BW war gestern sehr laut. Fast lauter als bei manchen Spitzenspielen mit deutlich mehr Besuchern

dieses Phänomen kann man schon seit Jahren beobachten, wenn der Block zu 75% gefüllt ist, ist er quasi ausgelastet und die Mitmachquote ist sehr hoch, bei Topspielen füllen sich zwar die restlichen 25% aber von denen kriegt keiner die Goschn auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag