Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Wacker ist mir persönlich als wieder kommender Konkurrent wichtig, und Wacker stand damals auch viel schlechter und zukunftsunsicher da als heute 1860. 1860 ist ein lässiger Gegenpol zum durchgestylten Millionen FC Bayern, aber mir persönlich (!) mehr oder weniger unwichtig. Ich finde es auch absolut ok wenn jmd für 1860 Spenden möchte, da es aber an den offiziellen und bereits neuaufgestellten Klub geht, würde ich von einer Spende Abstand nehmen. Geschmacksache eben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 7 Stunden Juli93scr schrieb vor 13 Minuten: Es gibt aber auch Kontakte direkt zu 1860! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 10 Minuten: Wacker ist mir persönlich als wieder kommender Konkurrent wichtig, und Wacker stand damals auch viel schlechter und zukunftsunsicher da als heute 1860. 1860 ist ein lässiger Gegenpol zum durchgestylten Millionen FC Bayern, aber mir persönlich (!) mehr oder weniger unwichtig. Ich finde es auch absolut ok wenn jmd für 1860 Spenden möchte, da es aber an den offiziellen und bereits neuaufgestellten Klub geht, würde ich von einer Spende Abstand nehmen. Geschmacksache eben Für das, dass es dir egal ist, schreibst du aber ganz schön viel komische Sachen. bearbeitet vor 7 Stunden von Grüner-Wiener 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Phisch1981 schrieb vor 16 Minuten: Wacker ist mir persönlich als wieder kommender Konkurrent wichtig, und Wacker stand damals auch viel schlechter und zukunftsunsicher da als heute 1860. 1860 ist ein lässiger Gegenpol zum durchgestylten Millionen FC Bayern, aber mir persönlich (!) mehr oder weniger unwichtig. Ich finde es auch absolut ok wenn jmd für 1860 Spenden möchte, da es aber an den offiziellen und bereits neuaufgestellten Klub geht, würde ich von einer Spende Abstand nehmen. Geschmacksache eben es zwingt dich niemand deine meinung zu äussern wenns so unnedig is 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: Für das, dass es dir egal ist, schreibst du aber ganz schön viel komische Sachen. Diskussionsforum 🙈 Dabei sollte man nicht auf die persönlich, unterschwellig beleidigende, Ebene wechseln, nur wenn man die Meinung nicht teilt. Und, man muss nicht alles kommentieren 😜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Phisch1981 schrieb vor 14 Minuten: Diskussionsforum 🙈 Dabei sollte man nicht auf die persönlich, unterschwellig beleidigende, Ebene wechseln, nur wenn man die Meinung nicht teilt. Und, man muss nicht alles kommentieren 😜 "Ich werde von einer Spende für 60 Abstand nehmen" super mehrwert für eine diskussion!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Iw4n schrieb vor 15 Stunden: Dart man dann mit 60er Trikot kommen? Ob du es glaubst oder nicht, im Block West waren gestern vereinzelt Personen mit 60 Trikot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 6 Stunden Flo1312 schrieb vor 10 Minuten: Ob du es glaubst oder nicht, im Block West waren gestern vereinzelt Personen mit 60 Trikot... Wurden die gar nicht handgreiflich raus komplimentiert? Vielleicht sollte man noch aushängen welche Trikots denn nun erlaubt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Iw4n schrieb Gerade eben: Wurden die gar nicht handgreiflich raus komplimentiert? Vielleicht sollte man noch aushängen welche Trikots denn nun erlaubt sind. Nein nein, weil es wurde ja für sie nach Becher- und Geldspenden erbeten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden BW gestern wieder gewaltig für Stimmung gesorgt; es ist (von der Ost aus gesehen) a Wahnsinn, welche Wucht (akustisch) von der West kommt. Aber wieso keine Pyro ? .... wegen Waldbrandgefahr ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Kranklschilling schrieb vor 5 Minuten: .... Aber wieso keine Pyro ? .... wegen Waldbrandgefahr ?? Weil man beim 19/20 er Eingang nicht mehr mit Rucksack reinkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden bmxjo schrieb vor 1 Minute: Weil man beim 19/20 er Eingang nicht mehr mit Rucksack reinkommt Und du glaubst ernsthaft, dass das der Grund dafür ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Okotie Mama schrieb Gerade eben: Und du glaubst ernsthaft, dass das der Grund dafür ist? Nein natuerlich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Es ist einfach viel zu heiss um sich pyro anal einzuführen und hinein zu schmuggeln. Keiner wird das Risiko eingehen von innen explodieren zu wollen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 19 Minuten: Es ist einfach viel zu heiss um sich pyro anal einzuführen und hinein zu schmuggeln. Keiner wird das Risiko eingehen von innen explodieren zu wollen. Ausgebrannte mit uns! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts