Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar Sabine 22 schrieb Gerade eben: … Derbykrieger da kann jeder gemeint sein der am Derby war, der Begriff wurde schon öfters verwendet Sabine bitte… nicht dümmer stellen als man ist. Entweder man stellt sich jetzt dem Gewaltproblem mit allen unangenehmen Konsequenzen oder es tscheppert bald wieder 😵💫 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Sabine 22 schrieb vor 5 Minuten: Es stört mich nicht, ich muss mich auch nicht zu jedem transpi äußern oder kümmern. Derbykrieger da kann jeder gemeint sein der am Derby war, der Begriff wurde schon öfters verwendet Warum dann das "Gute Besserung", das müsstest mir noch erklären, haben alle Halsweh vom vielen Schreien und Anfeuern bekommen oder wie? bearbeitet 22. Februar von Waldi_SCR 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Sabine 22 schrieb vor 12 Minuten: Derbykrieger da kann jeder gemeint sein der am Derby war, der Begriff wurde schon öfters verwendet geh bitte aber alleine das sich leute als "derbykrieger" bezeichnen, ist wirklich schon peinlich genug. bearbeitet 22. Februar von Ortelinho 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar apo2540 schrieb vor 17 Stunden: angeblichen Fans ?🤔 aja du bist der super Fan geh?! Ich nehme für mich nicht in Anspruch ein besserer, besonderer oder sonstwie hervorzuhebender Fan zu sein. Ich bin eigentlich gar kein Fan, als ich begann die Daumen zu Rapid zu drücken sagte man zu solchen Leuten noch Rapid Anhänger. Also, ja, ich bin ein Rapid Anhänger. Einer der wie in diesem Thread ja vielfach zu lesen meint, der BW und er oder sie als Teil davon wäre ein wichtigerer Fan als die auf der Ost, Nord oder VIP und die anderen kämen nur wegen ihm und dem Block ins Stadion aber nichts dagegen unternimmt dass diese Gruppe wiederholt das Ansehen von Rapid schädigt, durch Aktionen ständig Unruhe auch in die sportliche Abteilung bringt (s. RK Interview der meinte selbst nach dem ersten Derbysieg im Weststadion folgte wegen der Säulenparty Unruhe, man kann bei uns nie in Ruhe arbeiten) und finanziellen Schaden bringt gibt zwar vor Fan zu sein, hat aber irgendwas nicht verstanden. Abgesehen davon dass er offenbar noch nicht begriffen hat, dass wir im 21. Jahrhundert leben. Und wenn ich an die Kasperle denke die das Ausrollen des Transparentes gestern nur vermummt vorgenommen haben, was durchwegs auf der Ost mit Ablehnung honoriert wurde, frage ich mich, was in Hirnen vorgeht die von Randalierern und Typen die Unbeteiligte (!) mit Pyro beschießen als Derbykrieger bezeichnen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 22. Februar In Cider schrieb vor 11 Stunden: Muss ich leider bestätigen - die (berechtigte) Kritik aus‘m Sektor 14 hätten sich die ‚Burschen‘ ruhig gefallen lassen können. Diese Gesten kennt man sonst nur in Richtung Gästefans - waren meiner Meinung nach eine absolute Frechheit und komplett Rapid-Unwürdig. Waren das die selben Dilos mit Sturmhauben, die bei Spielbeginn den Teilabschnitt im Sektor bewacht haben? Was für peinliche Witzfiguren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Februar SCRBasti schrieb vor 14 Stunden: Block ist im Stadion? ASB Wutbürger: Sollen sich schleichen! Block ist nicht im Stadion? ASB Wutbürger: Wo ist der Block wenn man ihn braucht? Das sind alles keine echten Fans! Das ist völliger Quatsch !! Soweit ich das die letzten Jahre verfolgen konnte, sind fast alle im Stadion GRUNDSÄTZLICH begeistert vom Block; leider gibt es immer und immer wieder ein paar Vollkoffer (AUS DEM BLOCK !!), die sich deppat aufführen und so den Block in der öffentlichen Meinung runterziehen und noch dazu unserem Verein finanziellen Schaden zufügen. Von der beschämenden Wirkung nach Außen will ich gar nicht reden. Und dieses vertrottelte Transparent gestern mit den "Derby-Kriegern" hat wieder mal gezeigt, was sich da für Individuen im Block aufhalten. Es nützt nichts, wenn vom Block immer wieder betont wird, daß das ja nur "ein paar" sind 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Teamspieler Geschrieben 22. Februar Krieger hahahaha vielleicht kommen ein paar Rapidler das nächste Mal mit Drohnen und Panzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 22. Februar Kranklschilling schrieb vor 2 Minuten: Das ist völliger Quatsch !! Soweit ich das die letzten Jahre verfolgen konnte, sind fast alle im Stadion GRUNDSÄTZLICH begeistert vom Block; leider gibt es immer und immer wieder ein paar Vollkoffer (AUS DEM BLOCK !!), die sich deppat aufführen und so den Block in der öffentlichen Meinung runterziehen und noch dazu unserem Verein finanziellen Schaden zufügen. Von der beschämenden Wirkung nach Außen will ich gar nicht reden. Und dieses vertrottelte Transparent gestern mit den "Derby-Kriegern" hat wieder mal gezeigt, was sich da für Individuen im Block aufhalten. Es nützt nichts, wenn vom Block immer wieder betont wird, daß das ja nur "ein paar" sind Da kannst dich gleich mit einer Heisltür unterhalten und die kann wenigst fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar Rene1987 schrieb vor 15 Stunden: Ich find an einem friedlichen Protest nichts verwerfliches. Ist halt endlos schade um die Stimmung im Stadion, aber es gab auch schon Zeiten von Platzsturm und VIP Überfälle. friedlicher Protest wegen sportlichem Misserfolg schön und gut, aber offenbar der Zeitpunkt ist halt a bisserl dings, wenn es ausgerechnet im Match nach einem Skandal wegen Ausschreitungen stattfindet. Und dann noch mit dem hirnrissigen Transparent. Derbykrieger, Alter! Da könnt man glatt meinen, dass das eher eine Trotzreaktion wegen Reaktionen auf die Derbyvorkommnisse war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Superstar Geschrieben 22. Februar Waldi_SCR schrieb vor 35 Minuten: Dich nicht oder was? Also wenn man sich mit Typen solidarisiert, die mit Böllern auf andere werfen und sich mit der Polizei fetzn stört mich das sehr wohl ja. Und du weisst also genau dass es Böllerwerfer betrifft die verletzt wurden. Dann bist du ja ein richtiger Insider Phisch1981 schrieb vor 26 Minuten: Sabine bitte… nicht dümmer stellen als man ist.😵💫 😵💫 Danke jetzt hab ich alles gesehen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar Sabine 22 schrieb vor 3 Minuten: Und du weisst also genau dass es Böllerwerfer betrifft die verletzt wurden. Dann bist du ja ein richtiger Insider Danke jetzt hab ich alles gesehen. Sabine, du stellst dich vor den einseitigen Gewalttätern und merkst offensichtlich nicht wie deine Einstellung dem Klub SK Rapid schadet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar P200E schrieb vor 11 Minuten: friedlicher Protest wegen sportlichem Misserfolg schön und gut, aber offenbar der Zeitpunkt ist halt a bisserl dings, wenn es ausgerechnet im Match nach einem Skandal wegen Ausschreitungen stattfindet. Und dann noch mit dem hirnrissigen Transparent. Derbykrieger, Alter! Da könnt man glatt meinen, dass das eher eine Trotzreaktion wegen Reaktionen auf die Derbyvorkommnisse war. Über das Timing lässt sich diskutieren, schon klar. Das Transparent mutet schon sehr seltsam an. Ging es dabei wirklich um die Böller und Feuerwerkskörper? Klingt für mich irgendwie als gabs noch ein Nachspiel zwischen den Fangruppen beider Vereine nach dem Match. Ist aber nur Spekulation meinerseits. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar Sabine 22 schrieb vor 41 Minuten: Wie liest du heraus ob es mich stört oder nicht? Woher Weisst du wer da explizit gemeint war? was bringt ein Transparent von dem 95% nicht wissen was gemeint ist? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Februar SuiCune schrieb vor 23 Minuten: Da kannst dich gleich mit einer Heisltür unterhalten und die kann wenigst fliegen ich weiß, du hast recht, der Typ ist nicht ganz ........ aber es ist mit mir durch gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Februar P200E schrieb vor 6 Minuten: was bringt ein Transparent von dem 95% nicht wissen was gemeint ist? Das selbe wie alle anderen Fetzen die an gewisse Personen oder Gruppen gehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts