Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:24 baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: Toys, Lutscher, …. schön, dass du dich gleich entlarvst. Dieser Jargon in euren Tags ist sogar für mich als Bub in den 30igern unerträglich. Leider verläuft dieser Slang mittlerweile auch in Ansätzen szeneübergreifend. Viele User beider Seiten verhalten sich hier im Forum einfach kindisch, indem sie die andere Szene übertrieben schlechtreden. Warum kann man nicht einfach froh sein, dass es im Moment zwei starke aktive Fanszenen in Wien gibt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:55 Grüner-Wiener schrieb vor 30 Minuten: Viele User beider Seiten verhalten sich hier im Forum einfach kindisch, indem sie die andere Szene übertrieben schlechtreden. Warum kann man nicht einfach froh sein, dass es im Moment zwei starke aktive Fanszenen in Wien gibt? 2? welche wäre das neben unserer? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Stammspieler Geschrieben Freitag um 12:05 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: 2? welche wäre das neben unserer? Die Friedhofstribüne vom Sportklub dürfte ganz gut sein 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 12:12 MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: 2? welche wäre das neben unserer? Wiener Sportklub 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:12 Flo1312 schrieb vor 6 Minuten: Die Friedhofstribüne vom Sportklub dürfte ganz gut sein der war aufgelegt ich konnte nicht anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Freitag um 13:55 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Viele User beider Seiten verhalten sich hier im Forum einfach kindisch, indem sie die andere Szene übertrieben schlechtreden. Warum kann man nicht einfach froh sein, dass es im Moment zwei starke aktive Fanszenen in Wien gibt? Ich hab mich einzig auf den Slang bezogen Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Ich finde "Wien-West-Hütteldorf" den stärksten chant in unserem Repertoire. Leider zerfällt der Rhythmus meistens, weil Teile des Blocks dem Takt davonlaufen. Durch das eingeschobene "Hier regiert der SCR" findet man oft wieder den Rhythmus und es wird zumindest kurzfristig besser. Wenn man von Haus aus mit "Hier regiert der SCR" beginnen würde, wäre der Takt von Anfang an klar und "Wien -West-Hütteldorf" würde endlich seine ganze Power entfalten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden EricTheKing schrieb vor einer Stunde: Ich finde "Wien-West-Hütteldorf" den stärksten chant in unserem Repertoire. Leider zerfällt der Rhythmus meistens, weil Teile des Blocks dem Takt davonlaufen. Durch das eingeschobene "Hier regiert der SCR" findet man oft wieder den Rhythmus und es wird zumindest kurzfristig besser. Wenn man von Haus aus mit "Hier regiert der SCR" beginnen würde, wäre der Takt von Anfang an klar und "Wien -West-Hütteldorf" würde endlich seine ganze Power entfalten. ich würde eher sagen, der Rest des Stadions eeilt voraus, im Block hören alle die Trommeln, außerhabl vielleicht weniger, das könnte der Grund sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: ich würde eher sagen, der Rest des Stadions eeilt voraus, im Block hören alle die Trommeln, außerhabl vielleicht weniger, das könnte der Grund sein HRDSCR hat einen allseits verinnerlichten Rhythmus. Da bedarf es nicht die Trommeln zu hören. Wenn alle in dem flow bleiben, funktioniert auch WWHD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) EricTheKing schrieb Gerade eben: HRDSCR hat einen allseits verinnerlichten Rhythmus. Da bedarf es nicht die Trommeln zu hören. Wenn alle in dem flow bleiben, funktioniert auch WWHD TUHDFAK ist auch immer geil bearbeitet vor 18 Stunden von SandkastenRambo 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Jahrhunderttalent Geschrieben vor 18 Stunden EricTheKing schrieb vor 1 Stunde: Ich finde "Wien-West-Hütteldorf" den stärksten chant in unserem Repertoire. Leider zerfällt der Rhythmus meistens, weil Teile des Blocks dem Takt davonlaufen. Durch das eingeschobene "Hier regiert der SCR" findet man oft wieder den Rhythmus und es wird zumindest kurzfristig besser. Wenn man von Haus aus mit "Hier regiert der SCR" beginnen würde, wäre der Takt von Anfang an klar und "Wien -West-Hütteldorf" würde endlich seine ganze Power entfalten. Mit nem kleinen TUHDFAK eingeschoben noch geiler 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden EricTheKing schrieb vor 1 Stunde: Ich finde "Wien-West-Hütteldorf" den stärksten chant in unserem Repertoire. Leider zerfällt der Rhythmus meistens, weil Teile des Blocks dem Takt davonlaufen. Durch das eingeschobene "Hier regiert der SCR" findet man oft wieder den Rhythmus und es wird zumindest kurzfristig besser. Wenn man von Haus aus mit "Hier regiert der SCR" beginnen würde, wäre der Takt von Anfang an klar und "Wien -West-Hütteldorf" würde endlich seine ganze Power entfalten. ein kurzvideo zu WWH, damit die eigentliche geschwindigkeit mal bei allen ankommt und das internet erfüllt abseits vom soccerboard mal eine sinnvolle aufgabe auch wenn wir genug rhythmus legastheniker im stadion haben, denk ich es liegt mehr daran, dass vielen nicht das eigentliche tempo bewusst is - sitz wenn die kleine nichte mit will manchmal im familiensektor, diese stadionseite is einfach viel zu schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten: ich würde eher sagen, der Rest des Stadions eeilt voraus, im Block hören alle die Trommeln, außerhabl vielleicht weniger, das könnte der Grund sein Ich sitze auf der "Allianztribüne" und habe diesen Eindruck noch nicht gehabt. Wenn die West dieses geile "Wien West Hütteldorf" anstimmt, dann kann man dem Takt gut folgen und mir rennt grad die Ganslhaut, weil diese Zeile und dieser Rhythmus so mitreißend sind ..... UND WEIL MIR DER SCHEISS SCHON SO SEHR ABGEHT !!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 7 Stunden: ein kurzvideo zu WWH, damit die eigentliche geschwindigkeit mal bei allen ankommt und das internet erfüllt abseits vom soccerboard mal eine sinnvolle aufgabe auch wenn wir genug rhythmus legastheniker im stadion haben, denk ich es liegt mehr daran, dass vielen nicht das eigentliche tempo bewusst is - sitz wenn die kleine nichte mit will manchmal im familiensektor, diese stadionseite is einfach viel zu schnell oida wer für einen chant mit 3 wörtern ein kurzvideo braucht, sollt sich um sich selber kümmern und nicht ins stadion gehen bearbeitet vor 10 Stunden von morli1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden morli1899 schrieb vor 20 Minuten: oida wer für einen chant mit 3 wörtern ein kurzvideo braucht, sollt sich um sich selber kümmern und nicht ins stadion gehen sind bei uns halt dann doch 10.000 leut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts