morli1899 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 05:48 XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden: Das war unser @Effendi absolute Legende ! sehr fein war’s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 11:00 (bearbeitet) Ich habe den Rapid WhatsApp Kanal abonniert. Es ist erschreckend dass aktuell offensichtlich einige „Fans“ jedes Posting mit dem Stinkefinger Emoji „kommentieren“ Das gefällt mir nicht. Um einen ganz großen Menschen des österreichischen Fußballs sinngemäß zu zitieren, etwas abgewandelt 😉 “RAPID ist alles in meinem Leben was Grün oder Weiß ist und alles dazwischen 💚🤍❤️💙“ Solche Stinkefinger Emojis sagen mehr über denjenigen aus der sie sendet als über unsere heissgeliebte Rapid. bearbeitet Dienstag um 11:00 von Phisch1981 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:05 Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten: Ich habe den Rapid WhatsApp Kanal abonniert. Es ist erschreckend dass aktuell offensichtlich einige „Fans“ jedes Posting mit dem Stinkefinger Emoji „kommentieren“ Das gefällt mir nicht. Um einen ganz großen Menschen des österreichischen Fußballs sinngemäß zu zitieren, etwas abgewandelt 😉 “RAPID ist alles in meinem Leben was Grün oder Weiß ist und alles dazwischen 💚🤍❤️💙“ Solche Stinkefinger Emojis sagen mehr über denjenigen aus der sie sendet als über unsere heissgeliebte Rapid. das ist aber der Talfahrt geschuldet, sonst fliegen die Herzerl nur so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 11:24 MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: das ist aber der Talfahrt geschuldet, sonst fliegen die Herzerl nur so Ich finde die Talfahrt auch richtig scheisse, aber ein wenig Anstand sollte schon jeder besitzen. However …im Frühjahr starten wir so oder so durch oder auch nicht 😜 Trotzdem oder gerade deswegen: Immer und überall Rapid 💚🤍❤️💙 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 11:41 Phisch1981 schrieb vor 16 Minuten: Ich finde die Talfahrt auch richtig scheisse, aber ein wenig Anstand sollte schon jeder besitzen. However …im Frühjahr starten wir so oder so durch oder auch nicht 😜 Trotzdem oder gerade deswegen: Immer und überall Rapid 💚🤍❤️💙 Ich schick immer ein Heugabel emoji rein. Was sagt das über mich aus ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 11:51 XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten: Ich schick immer ein Heugabel emoji rein. Was sagt das über mich aus ? Stolzer Bauer? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 12:34 XxKakaduxX schrieb vor 53 Minuten: Ich schick immer ein Heugabel emoji rein. Was sagt das über mich aus ? Bauer sucht Frau. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Dienstag um 14:17 XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Ich schick immer ein Heugabel emoji rein. Was sagt das über mich aus ? Ja, wir haben leider gegen Ried verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Dienstag um 16:39 Indurus schrieb vor 2 Stunden: Ja, wir haben leider gegen Ried verloren. Das sind aber die mit den Mistgabeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts