SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) zum Thema Homophobie und der Behauptung dass es ja in Europa kaum noch Szenen gibt die das Wort schwul verwenden In Wahrheit fliegt das alles unterm Radar und interessiert in Wahrheit keine Sau was wo skandiert wird. Selbst im deutschsprachigem Raum findet sowas eigentlich kaum Erwähnung außer von bekannten Medien und angehauchten Internetreportern. Was in anderen Sprachen also alles skandiert wird kann der normale Fußballfan gar nicht war nehmen. Edit ich halte es selbst für unnötig heutzutage dsa Wort schwul als Beleidigung zu verwenden und verstehe auch nicht warum unsere Szene hier teilweise so hängen geblieben is. Mehr als nicht mitzumachen kann man aber am Ende des Tages nicht machen meiner Meinung nach bearbeitet vor 3 Stunden von SandkastenRambo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 24 Minuten: zum Thema Homophobie und der Behauptung dass es ja in Europa kaum noch Szenen gibt die das Wort schwul verwenden In Wahrheit fliegt das alles unterm Radar und interessiert in Wahrheit keine Sau was wo skandiert wird. Selbst im deutschsprachigem Raum findet sowas eigentlich kaum Erwähnung außer von bekannten Medien und angehauchten Internetreportern. Was in anderen Sprachen also alles skandiert wird kann der normale Fußballfan gar nicht war nehmen. Traumjob Busfahrer von Fußballfans. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 39 Minuten: verstehe auch nicht warum unsere Szene hier teilweise so hängen geblieben is. Es ist simpel: es funktioniert - eine Spur weniger als früher, aber es ist trotzdem noch immer unter den lautesten Parolen. Es wird dann aufhören wenn es nicht mehr funktioniert, und keinen Tag früher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 39 Minuten: Es ist simpel: es funktioniert - eine Spur weniger als früher, aber es ist trotzdem noch immer unter den lautesten Parolen. Es wird dann aufhören wenn es nicht mehr funktioniert, und keinen Tag früher. was funktioniert ?? spielen unsere Jungs dann besser ? spielen die Gegner dann schlechter, weil sie geschockt sind ? hören die gegnerischen Fans auf ihr Mannschaft an zu feuern, weil sie sprachlos sind ? Außer Ärger und Unverständnis bei vielen Rapidfans bzw. eventuellen Ärger für den Verein funktioniert da gar nix ! bearbeitet vor 2 Stunden von Kranklschilling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juschi Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Die Leistung von der Mannschaft sowohl auch von uns auf der West war schlecht. Ich weiß, es ist momentan echt hart unsere Mannschaft anzuschauen aber vor Spielbeginn wurde laut und deutlich gesagt: Support von der ersten bis zur letzten Minute. Im Go West steht zusätzlich "Wir stehen für bedingungslose Unterstützung unabhängig vom Ergebnis." Ich verstehe nicht, warum der Support beendet wurde. Mir fällt es auch schwer so einen Kick zu sehen, aber ich stehe auf der West um Rapid anzutreiben. Wenn Rapid nicht von der ersten bis zur letzten Minute kämpft, dann sollen wir Fans deren Vorbild sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Juschi schrieb vor 1 Minute: Die Leistung von der Mannschaft sowohl auch von uns auf der West war schlecht. Ich weiß, es ist momentan echt hart unsere Mannschaft anzuschauen aber vor Spielbeginn wurde laut und deutlich gesagt: Support von der ersten bis zur letzten Minute. Im Go West steht zusätzlich "Wir stehen für bedingungslose Unterstützung unabhängig vom Ergebnis." Ich verstehe nicht, warum der Support beendet wurde. Mir fällt es auch schwer so einen Kick zu sehen, aber ich stehe auf der West um Rapid anzutreiben. Wenn Rapid nicht von der ersten bis zur letzten Minute kämpft, dann sollen wir Fans deren Vorbild sein. Wann wurde der Support bitte beendet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Kranklschilling schrieb vor 7 Minuten: was funktioniert ?? Stehplatzschwein schrieb vor 45 Minuten: es ist trotzdem noch immer unter den lautesten Parolen. Funktionieren bedeutet in der Fanszene logischerweise einfach, dass es von verhältnismäßig vielen Fans angenommen/mitskandiert wird - und das ist eben der Fall bearbeitet vor 2 Stunden von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juschi Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden magischerscr schrieb vor 7 Minuten: Wann wurde der Support bitte beendet ? In den letzten 3-4 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Juschi schrieb vor einer Stunde: Die Leistung von der Mannschaft sowohl auch von uns auf der West war schlecht. Ich weiß, es ist momentan echt hart unsere Mannschaft anzuschauen aber vor Spielbeginn wurde laut und deutlich gesagt: Support von der ersten bis zur letzten Minute. Im Go West steht zusätzlich "Wir stehen für bedingungslose Unterstützung unabhängig vom Ergebnis." Ich verstehe nicht, warum der Support beendet wurde. Mir fällt es auch schwer so einen Kick zu sehen, aber ich stehe auf der West um Rapid anzutreiben. Wenn Rapid nicht von der ersten bis zur letzten Minute kämpft, dann sollen wir Fans deren Vorbild sein. Ich glaube auch, es liegt an uns Fans im Block West. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde FloRyan schrieb vor 13 Minuten: Ich glaube auch, es liegt an uns Fans im Block West. Ich wär für eine sektorsperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 57 Minuten (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten: Ich wär für eine sektorsperre Während Corona waren unsere besten Tabellenplatzierungen. bearbeitet vor 57 Minuten von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 55 Minuten rapidwien21 schrieb Gerade eben: Während Corona waren unsere besten Tabellenplatzierungen. ja seit dem Peschek weg ist, läufts sportlich schlechter @Lucifer wird es bestätigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 55 Minuten rapidwien21 schrieb Gerade eben: Während Corona waren unsere besten Tabellenplatzierungen. Das hat damit denk ich absolut nichts zu tun. Wer war unser Trainer zur corona Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 40 Minuten Juschi schrieb vor 1 Stunde: Die Leistung von der Mannschaft sowohl auch von uns auf der West war schlecht. Ich weiß, es ist momentan echt hart unsere Mannschaft anzuschauen aber vor Spielbeginn wurde laut und deutlich gesagt: Support von der ersten bis zur letzten Minute. Im Go West steht zusätzlich "Wir stehen für bedingungslose Unterstützung unabhängig vom Ergebnis." Ich verstehe nicht, warum der Support beendet wurde. Mir fällt es auch schwer so einen Kick zu sehen, aber ich stehe auf der West um Rapid anzutreiben. Wenn Rapid nicht von der ersten bis zur letzten Minute kämpft, dann sollen wir Fans deren Vorbild sein. Ich weiß nicht wie lange du schon dabei bist, aber es gab immer Momente, wo man den Support gestoppt hat. Sei es aufgrund von Entscheidungen wer welche Position inne hat, sportlich, bis hin zu einem Fetzen der nicht ins Stadion durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juschi Anfänger Geschrieben vor 1 Minute -grünweiß- schrieb vor 36 Minuten: Ich weiß nicht wie lange du schon dabei bist, aber es gab immer Momente, wo man den Support gestoppt hat. Sei es aufgrund von Entscheidungen wer welche Position inne hat, sportlich, bis hin zu einem Fetzen der nicht ins Stadion durfte. Danke, ich bin schon lange dabei. Natürlich kenne ich die Momente, wo der Support gestoppt wurde. Am Sonntag war´s widersprüchlich. Mehr wollte ich damit nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts