Recommended Posts

Spitzenspieler
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

vor allem braucht man sich nur die Namen der FCs anschaun, erklärt die schwache Leistung :trollface:

Highlight auf Zypern "Käsekrainer united" :laugh::facepalm:

Aber ernsthaft, wenn das mal meine Fußball desinteressierte Frau vorm TV feststellt heißt das was.

Das war Quasi ein 1/8 Finale einer EM.

Einzig die gesponserte Choreo war recht nett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

vor allem braucht man sich nur die Namen der FCs anschaun, erklärt die schwache Leistung :trollface:

Versteh nicht was du meinst, pielachtal, blutgruppe und saukarln sind doch stabil 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Jedenfalls war der gesangliche Support (von österreichischer Seite 🤣) am Dienstag mehr als überschaubar. Vor allem zwischen der 12. und ungefähr 77. Minute.

Da lob ich mir schon unsere Szene, denn genau beim Rückstand muss Unterstützung von den Rängen her her😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
katnikpauer schrieb vor einer Stunde:

Jedenfalls war der gesangliche Support (von österreichischer Seite 🤣) am Dienstag mehr als überschaubar. Vor allem zwischen der 12. und ungefähr 77. Minute.

Da lob ich mir schon unsere Szene, denn genau beim Rückstand muss Unterstützung von den Rängen her her😀

Du vergleichst jetzt aber nicht ernsthaft den BLOCK WEST mit der Fantribüne vom National Team?! Warum muss man da immer so unnötig bashen, die tun doch keinem weh. Ich bin froh wenn sich irgendwer bissl mühe gibt für die  Nationalmannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Maxl3386 schrieb vor 44 Minuten:

Du vergleichst jetzt aber nicht ernsthaft den BLOCK WEST mit der Fantribüne vom National Team?! Warum muss man da immer so unnötig bashen, die tun doch keinem weh. Ich bin froh wenn sich irgendwer bissl mühe gibt für die  Nationalmannschaft. 

Natürlich hinkt der Vergleich etwas.
Ich schau NT immer nur im TV, und da hatten wir bei ausverkaufter Hütte schon oft deutlich mehr Stimmung bei einem XY Spiel, als bei dem Spiel was Quasi ein Endspiel war.

Das ist kein Bashing, weil jeder weiß, dass da deutlich mehr geht/ging. Wir wurden ja im eigenen Stadion vom 14k Away Block ausgepfiffen und rausgesungen, und das bei 0:1, nicht bei 0:5

bearbeitet von tomr73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
katnikpauer schrieb vor 2 Stunden:

Das Problem fängt schon damit an, dass 1000e freiwillig mit der Flagge einer Bierbrauerei supporten, anstatt mit der Nationalflagge. Undenkbar in anderen Ländern und sagt schon einiges über die Einstellung und Mentalität. 

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich denke es gibt kaum einen NT Support der sich mit Klubfussball Support vergleichen lässt… braucht man auch nur nach DE zu sehen, der NT Support ist oft „lächerlich und weichgespült“

Aber es gibt auch viele, denen das gefällt, darum jeder wie er mag.

Ich liebe es eben nur mit Rapid Emotionen.

💚🤍❤️💙

“I‘ pfeif‘ aufs Team - I‘ steh‘ auf Rapid Wien“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Europäische Weltklasse schrieb vor 35 Minuten:

Das Problem fängt schon damit an, dass 1000e freiwillig mit der Flagge einer Bierbrauerei supporten, anstatt mit der Nationalflagge. Undenkbar in anderen Ländern und sagt schon einiges über die Einstellung und Mentalität. 

Weil Bier das ganze Jahr über wichtig und präsent ist während das Nationalteam nur an wenigen Tagen im Jahr eine Rolle spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tomr73 schrieb vor 45 Minuten:

Natürlich hinkt der Vergleich etwas.
Ich schau NT immer nur im TV, und da hatten wir bei ausverkaufter Hütte schon oft deutlich mehr Stimmung bei einem XY Spiel, als bei dem Spiel was Quasi ein Endspiel war.

Das ist kein Bashing, weil jeder weiß, dass da deutlich mehr geht/ging. Wir wurden ja im eigenen Stadion vom 14k Away Block ausgepfiffen und rausgesungen, und das bei 0:1, nicht bei 0:5

bei Kroatien zB sind die FC´s Torcida, BBB, Kohorta, Armada usw mit eigenen Nationalteamfetzen vertreten, die Stimmung ist ebenfalls nicht einmal Ansatzweise gut wie in den jeweiligen Vereinskurven, wenns am Feld gut läuft wirds laut, sonst auch eher mau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Phisch1981 schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke es gibt kaum einen NT Support der sich mit Klubfussball Support vergleichen lässt… braucht man auch nur nach DE zu sehen, der NT Support ist oft „lächerlich und weichgespült“

Aber es gibt auch viele, denen das gefällt, darum jeder wie er mag.

Ich liebe es eben nur mit Rapid Emotionen.

💚🤍❤️💙

“I‘ pfeif‘ aufs Team - I‘ steh‘ auf Rapid Wien“ 

Religion steht nun mal über Nation. Ist überall so, bei den Fanatikern. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Europäische Weltklasse schrieb vor 6 Minuten:

Religion steht nun mal über Nation. Ist überall so, bei den Fanatikern. :lol:

Ich sehe das ein bisserl anders:

RAPID steht über Religion und Religion über Nation 😜💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mich würde interessieren, ob die Nationalteam Fanclubs, oder auch einzelne Personen davon, in ein Stadion gehen oder auf einer Fantribüne zu finden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
motzmf7 schrieb vor 12 Minuten:

Mich würde interessieren, ob die Nationalteam Fanclubs, oder auch einzelne Personen davon, in ein Stadion gehen oder auf einer Fantribüne zu finden sind.

die namen der größten fetzn macht sicher: ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag