Recommended Posts

Leistungsträger
Reini0066 schrieb Gerade eben:

Ich würde sagen, wir lassen es :lol:
Argumentieren kannst du sowieso nicht.
Also dann, schönen Abend HOBBY KICKER! :laugh:

Ok Champions League Kicker . Was willst wissen ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige, was der Stöger heute gut gemacht hat, selbst voran gehen und auch die Mannschaft da vor den Block stellen. Wenn die Spieler es schon so und von ihm nicht checken, dann sollen sie sich wenigstens dort hin stellen und anhören, dass es Menschen gibt, denen so eine Scheißleistung und Lustlosigkeit nicht wurscht ist. 

Auch das hilft ihm natürlich nichts, wenn er es nicht schafft eine spielerische Linie rein zu kriegen und von selbst es hin bringt, dass die Mannschaft hundert Prozent gibt, aber das gehört in andere Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Das einzige, was der Stöger heute gut gemacht hat, selbst voran gehen und auch die Mannschaft da vor den Block stellen. Wenn die Spieler es schon so und von ihm nicht checken, dann sollen sie sich wenigstens dort hin stellen und anhören, dass es Menschen gibt, denen so eine Scheißleistung und Lustlosigkeit nicht wurscht ist. 

Auch das hilft ihm natürlich nichts, wenn er es nicht schafft eine spielerische Linie rein zu kriegen und von selbst es hin bringt, dass die Mannschaft hundert Prozent gibt, aber das gehört in andere Threads.

Ja sehe ich genauso , die Mannschaft ist gerade dabei einen zweiten guten (?) Trainer zu verheizen. Klar werden die Spieler zurecht ausgepfiffen und natürlich muss man eine Moralpredigt halten. Einige sind sich der Ernst der Lage nicht bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Weiß jemand was im Bereich neben dem Vip oder im Vip war? Konnte von unserem Platz aus nur ein paar Ordner sehen die mit teils vermummten Personen diskutiert haben...

Fand übrigens die Worte von Sebi sehr passend. Ich persönlich pfeife meine Mannschaft nie aus. Aber wenn die meisten das tun wollen, find ich eh super versuchen ein paar teils versöhnlichende Worte an die Mannschaft zu richten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Reini0066 schrieb vor einer Stunde:

Verstehe nicht, warum die Spieler nach Schlusspfiff immer wieder andächtig zum Block West "kriechen"
Keiner dabei, der jemals auf dem Niveau der Bundesliga gespielt hat. Und von solchen Hobby-Kickern soll ich mir als Fußballprofi meine Arbeit erklären lassen?
Soweit kommt´s noch :facepalm:

Drazan war auf der West 🙊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."

noname1899 schrieb vor 43 Minuten:

Weiß jemand was im Bereich neben dem Vip oder im Vip war? Konnte von unserem Platz aus nur ein paar Ordner sehen die mit teils vermummten Personen diskutiert haben...

Aus meiner Sicht: Laskler auf der VIP-Tribüne wurden „zur Rede gestellt“ von aktiver Szene. Sind letztendlich gegangen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
noname1899 schrieb vor 50 Minuten:

Fand übrigens die Worte von Sebi sehr passend. Ich persönlich pfeife meine Mannschaft nie aus. Aber wenn die meisten das tun wollen, find ich eh super versuchen ein paar teils versöhnlichende Worte an die Mannschaft zu richten

Sebis Worte war richtig gut 👍 kein Schimpfen, aber den ernst der Lage ordentlich vermittelt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reini0066 schrieb vor 2 Stunden:

Verstehe nicht, warum die Spieler nach Schlusspfiff immer wieder andächtig zum Block West "kriechen"
Keiner dabei, der jemals auf dem Niveau der Bundesliga gespielt hat. Und von solchen Hobby-Kickern soll ich mir als Fußballprofi meine Arbeit erklären lassen?
Soweit kommt´s noch :facepalm:

Wusste gar nicht das ich für den BW einen Profivertrag brauche🤑

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag