Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
morli1899 schrieb vor 23 Stunden:

Freu mich schon auf nächste Woche, wenn die Veilchen sehen werden wie man nach Graz fährt - peinlich wie wenige die Violetten am ersten Spieltag spielen waren…:D

Wie alt bist du? 9?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
AC58 schrieb am 4.8.2025 um 15:51 :

Ich frage mich, wieso noch niemand mit diesen "Sammlern" gesprochen hat. Das ist doch das erste, das man mit jemanden macht wenn einem etwas nicht passt. Oder sind die taubstumm?

Reden bringt hier leider absolut nichts - sind teilweise 8-10 Jugendliche die gleichzeitig auf der Längsseite bis zum Sektor 14 penetrant Becher sammeln und 90 Minuten nichts anderes machen. Nachdem wir einen Jugendlichen zur Rede gestellt haben und gemeint haben sie identifiziert sich ja auch zu 0% mit Rapid und schauen keine einzige Sekunde das Spiel, kam nur: „Ist mir doch scheißegal“ & hat sich dann gleich bei den Securitys versteckt. Diese sehen es übrigens auch nicht als „ihr Problem“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
benewien schrieb vor 2 Stunden:

Reden bringt hier leider absolut nichts - sind teilweise 8-10 Jugendliche die gleichzeitig auf der Längsseite bis zum Sektor 14 penetrant Becher sammeln und 90 Minuten nichts anderes machen. Nachdem wir einen Jugendlichen zur Rede gestellt haben und gemeint haben sie identifiziert sich ja auch zu 0% mit Rapid und schauen keine einzige Sekunde das Spiel, kam nur: „Ist mir doch scheißegal“ & hat sich dann gleich bei den Securitys versteckt. Diese sehen es übrigens auch nicht als „ihr Problem“ 

Ich bin kein Freund von Selbstjustiz, aber wenn der Verein, samt Security nichts dagegen macht, dann sollten halt die Mitglieder dagegen vorgehen. Unterm Strich fällt es ja wieder auf Rapid und unser Umfeld zurück, sowas dürfen wir in unserem Zuhause nicht dulden

Kenne auch jemand „Höheren“ beim Stadionsicherheitsteam und werde ihn das heute noch weiterleiten 

bearbeitet von Peda3
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hier noch ein Foto (wo man eh kein Gesicht sieht) - machen genug Geld - da sind die 10-15 Euro Tickets schnell drinnen & am Ende werden da 100te Euro erwirtschaftet, ohne sich eine Sekunde mit Rapid zu identifizieren!

6836129c-1dc9-491c-aa2d-717cd3473342.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na oida. Das ist ja ein richtiges Geschäftsmodell.

benewien schrieb vor 2 Minuten:

Hier noch ein Foto (wo man eh kein Gesicht sieht) - machen genug Geld - da sind die 10-15 Euro Tickets schnell drinnen & am Ende werden da 100te Euro erwirtschaftet, ohne sich eine Sekunde mit Rapid zu identifizieren!

6836129c-1dc9-491c-aa2d-717cd3473342.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Die Lösung wäre einfach.

Entweder übergibst du deinen Becher an einen Sammler vom BW, oder du trägst ihn selbst zurück.

Sobald du ihn stehen lässt, oder einem von den Buben gibst, brauchst du dich nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
laotse schrieb Gerade eben:

Die Lösung wäre einfach.

Entweder übergibst du deinen Becher an einen Sammler vom BW, oder du trägst ihn selbst zurück.

Sobald du ihn stehen lässt, oder einem von den Buben gibst, brauchst du dich nicht beschweren.

So wie das geschildert wurde, gehen die jungen Herren allerdings ziemlich offensiv vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

So wie das geschildert wurde, gehen die jungen Herren allerdings ziemlich offensiv vor.

Ja und?!

Wie oft macht so ein Bürschen so etwas?

Ich bin jetzt kein übertriebener Henker, aber einen Becher kann man schon auch „verteidigen“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
laotse schrieb vor 2 Minuten:

Ja und?!

Wie oft macht so ein Bürschen so etwas?

Ich bin jetzt kein übertriebener Henker, aber einen Becher kann man schon auch „verteidigen“.

Ja, unsereins. Ist halt das gleiche wie bei den Typen, die dir was in die Hand drücken und dann Geld dafür wollen. Im Stadion kommt der und greift zum Becher, obwohl der bei dir steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Ja, unsereins. Ist halt das gleiche wie bei den Typen, die dir was in die Hand drücken und dann Geld dafür wollen. Im Stadion kommt der und greift zum Becher, obwohl der bei dir steht. 

Den Hieb den er dann bekommt, vergisst er sein Leben lang nicht...der macht des nie wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Lösungsansatz wär vllt. zu sagen, Pfand von mehr als z.B. 10 Bechern wird nicht an den Kiosken und nicht in bar ausgezahlt sondern muss nach dem Spiel im Fancorner/etc. abgeholt werden und wird auf eine Bankverbindung überwiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag