Recommended Posts

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 53 Minuten:

2 mal mans in Klagenfurt wunderbar geschafft obwohl Emotionen und Enttäuschung um ein vielfaches größer war als bei einer Niederlage am Sonntag, mir wäre es auch lieber wir füllen das Stadion mit Rapidfans aber das ist jetzt mal was einmaliges, wird sich die nächsten Jahren wohl nicht mehr wiederholen

In Klagenfurt hat man lieber die eigenen Spieler mit Pyro beworfen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

2 mal mans in Klagenfurt wunderbar geschafft obwohl Emotionen und Enttäuschung um ein vielfaches größer war als bei einer Niederlage am Sonntag, mir wäre es auch lieber wir füllen das Stadion mit Rapidfans aber das ist jetzt mal was einmaliges, wird sich die nächsten Jahren wohl nicht mehr wiederholen

Ich seh’s eh ähnlich, versteh aber auch den Ärger und die Bedenken mancher hier. Es is eben kein Cupfinale - wir stehen am Ende einer beschissenen Saison ohne Hauch von Titelchance und Sturm kann Meister werden. Die Vorzeichen sind andere. Auf die Bauernbund-Invasion am Sonntag kann ich getrost verzichten. Gleichzeitig hat Sturm auf eine vergleichbare Situation auch schon anders reagiert. Da darf man ein bisserl verstimmt sein.

Trotzdem irgendwie leiwand von uns, dass wir das so handhaben. Wärs umgekehrt, würd ich mich aufregen, dass man uns aussperrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten:

Trotzdem irgendwie leiwand von uns, dass wir das so handhaben. Wärs umgekehrt, würd ich mich aufregen, dass man uns aussperrt. 

Genau das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde:

Ich seh’s eh ähnlich, versteh aber auch den Ärger und die Bedenken mancher hier. Es is eben kein Cupfinale - wir stehen am Ende einer beschissenen Saison ohne Hauch von Titelchance und Sturm kann Meister werden. Die Vorzeichen sind andere. Auf die Bauernbund-Invasion am Sonntag kann ich getrost verzichten. Gleichzeitig hat Sturm auf eine vergleichbare Situation auch schon anders reagiert. Da darf man ein bisserl verstimmt sein.

Mich ärgert nur, normal müss ma gegen Sturm die Hütte immer voll haben, bevor die noch die Chance haben an so viele Tickets zu kommen :angry:

Zitat

Gleichzeitig hat Sturm auf eine vergleichbare Situation auch schon anders reagiert. Da darf man ein bisserl verstimmt sein.

Kannst mich aufklären, hab da gerade nix am Schirm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
tomr73 schrieb vor einer Stunde:

Mich ärgert nur, normal müss ma gegen Sturm die Hütte immer voll haben, bevor die noch die Chance haben an so viele Tickets zu kommen :angry:

Stimm ich zu, aber meiner Meinung nach sollte das Stadion  immer voll sein… egal gegen welche Bauern…

bearbeitet von Gscheidling aus Meidling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Gscheidling aus Meidling schrieb vor 26 Minuten:

Stimm ich zu, aber meiner Meinung nach sollte das Stadion sollte immer voll sein… egal gegen welche Bauern…

Ja, das sowieso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Respekt an @parmenidesdas du das dort unten so durchgehalten hast. Alles wird gelöscht, die tiefe Beschimpfung an dich aber lässt man einfach stehen.....

ich hab gestern abend beschlossen, das zukünftig auszulassen. War eh nur ein Versuch. Viele hier sagen: ist sinnlos. Jetzt einer mehr mit dieser Meinung. Bin tatsächlich froh, daß hier so viele mit guten Manieren dabei sind und die Mods dürften das auch gut machen, kann ich ja nur ahnen, weil man einen guten Teil, der gelöscht/verschoben wird gar nie gesehen hat.

Mein Glück ist, ich bin zwar anspruchsvoll mit Umgangsformen, aber in Netz nicht zu beleidigen (so wie auch durch gegnerische Fangesänge im Stadion) Sonst wär ich nicht viel online, heutzutage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Geschrieben (bearbeitet)
tomr73 schrieb vor 21 Stunden:

Ist eh ausverkauft.
Sicherheitstechnisch musst die Gruppen trennen. Und das klappt ja ned mal mit Glaswänden, Netzen und sonstigem Müll in div. Auswärtssektoren.

Problematisch könnts werden, "sollten" sie bei uns Meister werden, und meinen mit der Mannschaft am Spielfeld zu feiern. (Schätze die Grazer da aber nicht so ein)

Ich schätze die Grazer eben ganz genau so ein. Siehe jedwenste Torjubel vor der jeweilig gegnerischen Kurve. Danach das obligatorische Beschweren darüber, dass Gegenstände in ihre Richtung geworfen wurden. Also ja, das wäre eigentlich das mindeste, was man sich von denen erwarten kann, das that die Vergangenheit ja oft genug gezeigt. :lol:

Edit: Schau mal in den Pre-Match Channel bei denen. Da findet man bereits Zeitungsartikel darüber, wie der Platzwart Barca vom Feld gejagt hat nach dem Spiel als sie Meister geworden sind und findens lustig weil sie sich sowas auch erhoffen und gerne bei uns feiern würden. Also das bestätigt wohl nur meine Wahrnehmung, dass man von denen nicht viel mehr verlangen kann. :lol:

bearbeitet von Wayna1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
parmenides schrieb vor 21 Minuten:

Viele hier sagen: ist sinnlos. Jetzt einer mehr mit dieser Meinung.

Hab’s zwar nicht so intensiv versucht wie du, aber eh wie jeder andere auch die gleiche Erfahrung gemacht.

Hat schon seine Gründe wieso der Channel auch bei allen anderen komplett verschrien ist. Im Endeffekt könnten sie sich wie die Salzburger ihr eigenes Forum machen und es gäbe keinerlei Qualitätsverlust im ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geh bitte, in deren Bereich gibt’s die größten Akademiker. Die zitieren einen teilweise in ihren channel hinein, dann möchte man nur etwas klarstellen, weil ja jeder sofort eine Meinung hat, ohne das gelesene verstanden zu haben, und dann fragen sie warum man überhaupt bei ihnen postet. Sehr hirnbefreit in deren Channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag