pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai Solange keiner einen Platzsturm anstrebt wird nix passieren. aber sollte diese grandiose idee aufkommen wird sicher was sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai pkr1728 schrieb vor 3 Minuten: Solange keiner einen Platzsturm anstrebt wird nix passieren. aber sollte diese grandiose idee aufkommen wird sicher was sein.... Das befürchte ich leider auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 14. Mai Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Das befürchte ich leider auch. Von unserer Site kommt es sicher nicht zu einem Platzsturm, soweit hat sich die Szene schon im Griff und kann die Konsequenzen einschätzen, was a paar Gsoffene auf der Nord oder Ost machen kann ma halt nie wissen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai Aus "neutraler" Sicht, wieso sollte Sturm den Platz stürmen? 1.) Sie wissen, dass das nicht sehr gscheit wäre 2.) Sie sind nicht das erste mal seit 1239 Jahren Meister - sondern werden es das 2. mal hintereinander sein 3.) Ist Sturm nicht fürs Platz stürmen bekannt Denke hier wird etwas "herbeigerufen" was nicht wirklich realistisch ist. Umgekehrt würde ich bei uns nicht von einem Platzsturm von Sturm Graz ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Aus "neutraler" Sicht, wieso sollte Sturm den Platz stürmen? 1.) Sie wissen, dass das nicht sehr gscheit wäre 2.) Sie sind nicht das erste mal seit 1239 Jahren Meister - sondern werden es das 2. mal hintereinander sein 3.) Ist Sturm nicht fürs Platz stürmen bekannt Denke hier wird etwas "herbeigerufen" was nicht wirklich realistisch ist. Umgekehrt würde ich bei uns nicht von einem Platzsturm von Sturm Graz ausgehen. Absolut.. wir haben nicht mal letzte Saison daheim am Platz gefeiert, ist irgw.nicht so unser "Stil"... bearbeitet 14. Mai von sempreSturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai sempreSturm schrieb vor 6 Minuten: Von unserer Site kommt es sicher nicht zu einem Platzsturm, soweit hat sich die Szene schon im Griff und kann die Konsequenzen einschätzen, was a paar Gsoffene auf der Nord oder Ost machen kann ma halt nie wissen.... Ich meinte damit nicht dass ich glaube dass ihr einen platzsturm macht. Nur dass es dann Probleme gibt sollte es einen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai Der Anhang von Sturm wird sicher nicht am Platz stürmen. Die aktive Szene zumindest. Was die anderen machen neben dem Auswärtssektor, das kann ich nicht einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 14. Mai XSCHLAMEAL schrieb vor 29 Minuten: Denke hier wird etwas "herbeigerufen" was nicht wirklich realistisch ist. Umgekehrt würde ich bei uns nicht von einem Platzsturm von Sturm Graz ausgehen. Nein, eigentlich hat jeder gesagt, er glaubt nicht, dass sie es machen. Für den Fall der Fälle gäbs aber wohl eine Reaktion - auch da sind wir uns hier recht einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 14. Mai motzmf7 schrieb vor 11 Minuten: Der Anhang von Sturm wird sicher nicht am Platz stürmen. Die aktive Szene zumindest. Was die anderen machen neben dem Auswärtssektor, das kann ich nicht einschätzen. Ein paar wenige Spezialisten kann’s immer geben. Aber erstens wären die wohl schnell wieder weg und würden niemanden groß provozieren. Und zweitens wird Sturm nicht Meister am Sonntag. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Ein paar wenige Spezialisten kann’s immer geben. Aber erstens wären die wohl schnell wieder weg und würden niemanden groß provozieren. Und zweitens wird Sturm nicht Meister am Sonntag. die AG kann sich ja dazustellen sind ja auch Schwarz gekleidet und fallen nicht auf 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden: die AG kann sich ja dazustellen sind ja auch Schwarz gekleidet und fallen nicht auf Gründe schnell die grazer tschuschn, dann kannst auch mitmachen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. Mai Hiasl99 schrieb vor 10 Stunden: . Und zweitens wird Sturm nicht Meister am Sonntag. So ists korrekt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu50 Anfänger Geschrieben 15. Mai 8 Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golo13 Tribünenzierde Geschrieben 15. Mai Fast schon frech was die Grazer vorhaben. Bin gespannt wie der Block reagiert. Einfach passieren wird mans nicht lassen denke ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu50 Anfänger Geschrieben 15. Mai MarkoBB8 schrieb am 14.5.2025 um 11:31 : die AG kann sich ja dazustellen sind ja auch Schwarz gekleidet und fallen nicht auf Du hast echt eine Gardephobie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts