Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde:

Gut, das kann ich so nicht bestätigen. Finds im Gegensatz sehr erstaunlich, wie viele Al-Nassr oder Inter Miami Trikots man im Alltag sieht. Teilweise von Kids, die Ronaldo und Messi in ihrer Prime nicht mal ansatzweise erleben haben können.

Unterschätze da You Tube nicht. Meiner schaut da gerade den beiden betroffenen Herren gerne beim Zaubern in der Vergangenheit zu. Das Internet vergiss ja bekanntlich nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Geschrieben (bearbeitet)
Barnstormer schrieb vor 54 Minuten:

Unterschätze da You Tube nicht. Meiner schaut da gerade den beiden betroffenen Herren gerne beim Zaubern in der Vergangenheit zu. Das Internet vergiss ja bekanntlich nie.

Gibt halt aktuell auch keinen, der irgendwie an den Hype der zwei herankommt. Trotzdem ein bissi seltsam, dass die beiden auch im hohen Alter noch so eine Faszination auf die Kinder ausüben.

Sollen lieber zur Rapid gehen, die Gfrasta. :D

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb vor 7 Stunden:

Gibt halt aktuell auch keinen, der irgendwie an den Hype der zwei herankommt. Trotzdem ein bissi seltsam, dass die beiden auch im hohen Alter noch so eine Faszination auf die Kinder ausüben.

Sollen lieber zur Rapid gehen, die Gfrasta. :D

Ich hab da mal von einem 17jährigen bei Heulselona gehört der ganz gut sein soll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hiasl99 schrieb vor 15 Stunden:

Man geht durch Wien und erblickt wieder das ein oder andere Rapid-Trikot. Die Stadt zeigt, welchen Klub sie liebt. Tut der geschundenen Seele sehr gut.

Gestern beim Laufen in der Prater Hauptallee 4 unterschiedlichen Menschen mit Rapid Dress entgegengelaufen. Mit allen einen verschmitzten Blick und ein Lachen gewechselt, Rapidler sein kann halt auch einfach leiwand sein :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich habe beim Fahrradfahren immer Rapid Trickos an. Immer wieder unterhaltsam. Entweder schreien DIr die Leute "Rapid" im positiven Sinne zu oder teilweise überholen dich mit den Autos manche Violas und zeigen Dir den Mittelfinger. Kommt pro Ausfahrt alles des öfteren vor. Einmal habe ich dann bei einer Ampel einen Viola eingeholt...haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Barnstormer schrieb Gerade eben:

Ich habe beim Fahrradfahren immer Rapid Trickos an. Immer wieder unterhaltsam. Entweder schreien DIr die Leute "Rapid" im positiven Sinne zu oder teilweise überholen dich mit den Autos manche Violas und zeigen Dir den Mittelfinger. Kommt pro Ausfahrt alles des öfteren vor. Einmal habe ich dann bei einer Ampel einen Viola eingeholt...haha.

Die violetten Komplexe sind halt überall sichtbar... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
spizza schrieb Gerade eben:

Die violetten Komplexe sind halt überall sichtbar... 

Einfach lachen darüber, so machs ich immer.

Zurzeit sinds eh ruhig, der Stachel sitzt extrem tief, zumindest in meinem Umfeld. In letzter Zeit waren sie ja extrem goschert. Die wissen, dass wir es waren, der ihnen den Titel gekostet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Witzig. Ich hab dieses Jahr so viele Kinder mit lila Macron Dress gesehen wie noch nie. Gefühlt, wesentlich mehr als Rapid Dressen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
altus. schrieb vor 1 Minute:

Witzig. Ich hab dieses Jahr so viele Kinder mit lila Macron Dress gesehen wie noch nie. Gefühlt, wesentlich mehr als Rapid Dressen. 

dann darfst ned in Favoriten herumirren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
altus. schrieb vor 1 Minute:

Gabs zur geschenkten Mitgliedschaft und dem kostenlosen Abo gratis dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RomanHammer schrieb Gerade eben:

dann darfst ned in Favoriten herumirren

Nein, nein :davinci:

Liesing, Wien Umgebung ist meine Hood.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag