Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai Flotscheyy schrieb vor 40 Minuten: Schön das man in der derzeitigen Situation an die „leiwande Zukunft“ mit den neuen Vorsängern denkt. Aber gut an irwas muss man sich erfreuen im Moment, wenns sportlich nicht rennt. Aber die Selbstdarstellung bei UR darf auch manchmal kritisiert werden. Ok 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 5. Mai Rapidler180 schrieb vor 3 Minuten: Ok Einer der inhaltsreichsten Beiträge die ich bis jetzt im ASB gesehen habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Mai Ist Dober gesperrt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai Flotscheyy schrieb vor einer Stunde: Aber die Selbstdarstellung bei UR darf auch manchmal kritisiert werden. Welche Selbstdarstellung? Und was hat das damit zu tun, dass man zwei Jungs die Chance am Podest gibt in einer Situation wo der Kick am Feld ohnehin net anzuschauen is, wie Michi in Minute 34 richtig sagte? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo-1899 Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai Würde mir jemand das momentane BW Echo günstig verkaufen?   Gerne Pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai jojo-1899 schrieb vor einer Stunde: Würde mir jemand das momentane BW Echo günstig verkaufen?   Gerne Pn Gibts schon ein Neues oder meinst du das von 2023/24? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai jojo-1899 schrieb vor 9 Stunden: Würde mir jemand das momentane BW Echo günstig verkaufen?   Gerne Pn Was kostet das BWE? 10€? Wie günstig möchtest du es haben? Ich glaub es gibt noch Restposten beim UR-Stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo-1899 Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Was kostet das BWE? 10€? Wie günstig möchtest du es haben? Ich glaub es gibt noch Restposten beim UR-Stand. Geht mir nicht um das Geld sondern dass ich es nicht das ganze Spiel mitschleppen möchte sowie den ganzen Heimweg was echt Zach ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai jojo-1899 schrieb vor 24 Minuten: Geht mir nicht um das Geld sondern dass ich es nicht das ganze Spiel mitschleppen möchte sowie den ganzen Heimweg was echt Zach ist da heißts, die Zähne z´sambeißen und das Unmögliche versuchen! Neue Helden braucht das Land! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 6. Mai jojo-1899 schrieb vor 4 Stunden: Geht mir nicht um das Geld sondern dass ich es nicht das ganze Spiel mitschleppen möchte sowie den ganzen Heimweg was echt Zach ist Nimmst dir halt a Sackerl mit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai On 5/6/2025 at 10:16 AM, jojo-1899 said: Geht mir nicht um das Geld sondern dass ich es nicht das ganze Spiel mitschleppen möchte sowie den ganzen Heimweg was echt Zach ist Ich bin mir sicher, @MarkoBB8 lässt dir gerne seinen Pizzakarton zum Transport nach dem Essen übrig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) jojo-1899 schrieb am 6.5.2025 um 10:16 : Geht mir nicht um das Geld sondern dass ich es nicht das ganze Spiel mitschleppen möchte sowie den ganzen Heimweg was echt Zach ist Schaffen wir das? Ja wir schaffen das. bearbeitet 7. Mai von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Mai FerdinandR schrieb vor 18 Minuten: Ich bin mir sicher, @MarkoBB8 lässt dir gerne seinen Pizzakarton zum Transport nach dem Essen übrig ich habe schon bsoffene Kollegen das ganze Spiel mitschleppen müssen, sind danach sogar noch weiter gegangen, da ist das BW Echo ein Witz dagegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo-1899 Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Schaffen wir das? Ja wir schaffen das. Schau ma mal ob ich das schaffe hahaha ich bezweifle es echt MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: ich habe schon bsoffene Kollegen das ganze Spiel mitschleppen müssen, sind danach sogar noch weiter gegangen, da ist das BW Echo ein Witz dagegen Meiner Meinung nach ist der Transport eines bsoffenen Kollegen einfacher als das BWE können gerne tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) jojo-1899 schrieb vor 3 Minuten: Schau ma mal ob ich das schaffe hahaha ich bezweifle es echt Meiner Meinung nach ist der Transport eines bsoffenen Kollegen einfacher als das BWE können gerne tauschen Dann hast du noch nie einen besoffenen Kollegen im Pizzakarton transportiert. bearbeitet 7. Mai von Kyrael 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts